Red Faction: Guerrilla

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Big Deal, 18. September 2009.

1. Big Deal

Big Deal
    Total logisch: Löcher in ein haus mit einem Hammer hauen

2. Ifrit30

Ifrit30
    Finde ich auch, die Sachen gehen mir zu schnell/leicht kaputt, aber das Spiel sieht nicht schlecht aus.

3. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Jetzt kommt doch einem Spiel wie RF:G nicht mit Logik! :D

4. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Außerdem darf man nicht vergessen das man dort auf dem Mars unterwegs ist.
    Weniger Schwerkraft und so :ugly:

5. Wäre kein Spiel für mich. Zu unrealistisch, was das schießen angeht. Ich mag es einfach nicht, wenn man zig mal getroffen wird, und das überlebt.
    Was man dem Spiel allerdings anrechnen muss, es sieht nicht schlecht aus.

6. Keine ahnung ob du davon gehört hast aber man nennt es "Schwierigkeitsgrad höherstellen".

Kannst es ja mal ausprobieren!

Das Spiel ist wirklich genial.

und btw, Ich kauf mir doch kein Spiel weil ich Realismus haben will...solange es richtig laune macht hat es erreicht was es soll!

7. Sparrow007

Sparrow007
    Da ja hier bisher fast nur Blech-Kommentare gepostet wurden, starte ich mal einen gescheiten Beitrag.

Das Spiel ist zwar schon "etwas" älter, aber ich habe es nun endlich durchgespielt. Ich muss dazu sagen, mir gefiel bereits Red Faction I und Red Faction II.

Red Faction: Guerrilla ist ein wunderbares Sandbox Game mit über 100 Missionen, wovon in etwa 20 Story Missionen waren. Die restlichen 80 Missionen waren Sandbox Missionen mit repetedativem Missions Design, aber aber an verschiedenen Orten.

Mars wurde komplett von Hand gebaut und die 6 Areale sind wirklich fantastisch gelungen. Dazu gibt es ein Upgrade System für die Waffen sowie für Mason (den Hauptcharakter) selbst. Später gibt's sogar noch einen Rucksack mit Boost-Antrieb.

Dazu viele verschiedene Fahrzeuge (ohne und mit unterschiedlicher Bewaffnung), Scrap (also Schrott) als Währung, sowie ein Ruf System für jedes Gebiet.

Einzig und allein die Story kommt nicht so richtig in Fahrt und zieht sich nach einen guten Anfang bis zum Ende hin wie Kaugummi. Erst gegen Ende des Spiel (ich hab alle Nebenmission erledigt und war 40 Stunden beschäftigt) nimmt die Story wieder fahrt auf.

Ein futuristisches, cooles, abwechslungsreiches Waffenarsenal und jede Menge Action sprechen auf jeden Fall für Red Faction: Guerrilla. Ich hab's gerne durchgespielt.