Bioshock 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Forderz, 18. September 2009.

1. wohl eher am 2010 :)

ich freu mich aufs Spiel, Teil eins war schon klasse

2. Hellfish-666

Hellfish-666
    Gute Sache das man jetzt weis wan es ca. überhaupt raus kommt, und da es in Europa besonders für Deutschland angepasst werden wird, müssen Vollmundige Käufer sich das Spiel wieder einmal aus Östereich Deutsch und Uncut vorbestellen. Denn das Spiel ist ein muss für alle Fans und die es werden wollen.

3. M364M4Ncro

M364M4Ncro
    2.februar 2009, hmmm, dan waerre das spiel schon raus lol

4. Cevio

Cevio
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    CORSAIR 32GB DDR5-6000
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone PRO AIR, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600, HP X34
    Bin auf jeden Fall schon sehr auf die Story gespannt und wie sich nun die Plasmide im Spiel verhalten bei der Kombinationsfreudigkeit.

5. EDDH

EDDH
    Ich wusste, ich habe was verpasst ^^

6. Wer? :ugly:

7. Also in der Pressemitteilung steht weltweit und nicht nur USA ;)

8. Dante Hicks

Dante Hicks
    Diese Kack Gamester Werbepopups lassen dauernd FireFox abstürzen, bin ich der einzige mit dem Problem?

...Irgendwie glaube ich nicht, dass das Spiel Gut wird, auch wenn ich den ersten Teil geliebt hab.

9. WUHUUU !!! 9.2.10 :) Das Datum wird rot angestrichen im Kalender :D

10. Wenn Du schon Firefox benutzt, warum dann nicht gleich auch Adblock Plus?

Mit FF & Adblock Plus hatte ich hier noch nie Probleme. Wehe aber, wenn ich den IE7 verwende. Da bräuchte die Seite eigentlich eine Epilepsiewarnung...

11. Ich freu mich drauf !
    Vorallem der Mehrspieler-Part könnte interessant werden wenn die Balance stimmt.

@ Dante Hicks : Probier doch mal Opera ! :D

12. Dante Hicks

Dante Hicks
    Das Paradoxe ist, "ich benutzte Addblock plus" trotzdem kommen dauernd diese Kackbanner, die ne neue Seite öffnen und dann stürzt Firefox ab.

Dabei hab ich schon alles nötige angestellt bei Addblock oder hab ich was übersehen.

Hab auch ne weile Opera benutzt, hatte aber nur stress mit meinen Uni Seiten, deshalb hab ich auf Firefox daowngegradet.

13. :D:hoch:

14. VeCtrum

VeCtrum
    also ich hab null werbung, keine banner und keine abstürze mit adblock plus und als filter abo die easy list und dr.evil.

zum topic: freue mich auch sehr auf das game teil1 war wirklich super und ich hoff teil2 wirds auch :)

15. "Allerdings wäre das zumindest für Deutschland recht ungewöhnlich, da hier zu Lande neue Spiele in der Regel an einem Donnerstag oder Freitag erscheinen. Der 9. Februar 2010 ist jedoch ein Dienstag."

WoW....
    echt... woooow...
    was euch alles auffällt?
    ist doch echt erstaunlich und so suuuper erwähnenswert o.0
    ich checke daran echt den sinn und denn witz ned, kann mich wer aufklären?

16. Dante Hicks

Dante Hicks
    Hab mal den Addblocker aktualisiert und das oben erwähnte Abo installiert, jetzt gehts, danke fürs aufmerksam machen.

17. Halo ODST erscheint auch dienstag.

18. gspa

gspa
    Naja, bei meinem Gamehändler wird sowieso sofort dann versendet, wenn das Game bei ihm angeliefert wird (auch vor dem offiziellen Release), daher kann es gut sein, dass es ein paar Tage vorher da ist. Und dass Games in D normalerweise am Do/Fr rauskommen, stimmt nicht.

19. Obaruler

Obaruler
    Simple Lösung: ADBlock+ sowie NoScript drauf (und außer GameStar.de und idgentertainment sämtliche Skripts blocken lassen), und schon hast du hier Ruhe. Gibt noch penetrantere Seiten, da empfiehlt sich noch Flashblock, dann ist entgültig Ruhe =)

@ News: Can't wait >_>

20. Warum gibt es für bioshock eigentlich keine Mods ? Mit ein paar geschei9ten Mods wäre aus dem Spiel vieleicht sogar noch ein Klassiker geworden. So ist es nur ein Spiel das einen fazinierenden Anfang hat. Eine überraschende Storywende, ein abwechlungsreiches kampfsystem ( das total unbalanced ist) und ein unmotivertes Missionsdisign und Ende. Abgesehen davon was man mit der Kamera für diesen Typen anstellen muss, aber naja^^ tolles Spiel

21. Bin von Gamestar immer mehr enttäuscht! Auf dieser Seite geht einfach nichts mehr... 1000xploppt Werbung auf, die Texte sind teilweise voll von Rechtschreibfehlern und so seriös wie früher kommt mir das Magazin auch nicht mehr vor...
    Schade!
    Aber was solls, Bioshock wird bestimmt genial!

22. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

Swiffer25
    FLASHBLOCK ist wirklich unbedingt nötig, kann ich auch nur empfehlen+das Stylish Center Script für Gamestar.de

Sieht dann so aus.

http://www.bilderload.com/bild/13193/aGJDGZ.jpg

Wie es aussehen muss :).

23. f0x0r

f0x0r
    LoL der war Hammer ^^