Risen

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EdmundBlackadder, 1. Oktober 2009.

1. EdmundBlackadder

EdmundBlackadder
    Bei "hoch" : eine 8800GT ist eine High-End Karte der GTX-Serie!?

2. Syrlormeron

Syrlormeron
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI Z87-G45
    RAM:
    16GB DDR3 @1333MHz
    Laufwerke:
    Bluraylaufwerk
    Maus und Tastatur:
    Maus: Razer Basilisk V3
    Tastatur: K120 Logitech
    Betriebssystem:
    Win10 Home
    Monitor:
    MSI 342C QD OLED @175Hz (21:9), daneben noch ein 27" curved in 16:9 144HZ von Samsung und ein weiterer 16:9 noch in 24" als Arbeitsfläche
    Mittel

Welche Auflösung hattet ihr bei mittleren Details`?

3. Ich hab Risen auch mal angespielt und bekomme ständig Freezes nach ungefähr 2-3 minütiger Spielzeit. Danach kann ich das Game Neustarten und es läuft 30 fps langsamer als vorher.
    Erst nach Neustart des Rechners funktioniert es wieder 3 Minuten, danach wieder Freeze und das obwohl ich die neuesten Nvidia Treiber benutze. Unter XP wiederum habe ich gleich nur 20fps und das mit einer GTX260, Q6600 @3,38GHz und 4GB RAM! Weiß einer von euch wo das Problem liegen könnte?

4. Bist du sicher nicht doch Gothic 3 gekauft zuhaben??
    Bei Risen kenne ich deartige Probleme nicht.

@topic
    Ich kann bei der Demo alle regler auf anschlag drehen und hab keine Ruckler ( System= 88 gts , 2x2,66 ghz Intel, 2gb ram, Vista) Was mich jetzt stuzig macht ist, dass in dem Video weit höhere anforderungen genannt werden. Daher Intressiert mich ob es sich bei der Demo um ein besonders Hardware schonendes Gebiet handelt? Und ob ich in der Vollversion mit Rucklern zu rechnen habe. (In Stätden z.B.)
    achja die Auflösung ist 1440x900.

5. Ehhhhh....
    Ich habe mir ebenfalls vorhin die Demo runtergeladen und was soll ich sagen.... das Ding läuft auf meinem Rechner mit allen Reglern auf Anschlag - ruckelfrei...:confused:
    Dabei habe ich gerade mal einen Pentium 4 3,4 GHz HT, 2 GB RAM und eine Radeon 1900XTX 512 MB.... Das ist doch nicht normal?!