Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 5. Oktober 2009.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Ich hasse Activision Blizzard trotzdem

2. fliger5

fliger5
    die firma ist gut, nur der chef ist ein arschloch.

3. wieso zeigt GS nicht den trailer?

4. Antimuffin

Antimuffin
    Ja genau deswegen, hätt ich noch hinschreiben sollen :-/

5. Jetzt kommt erstmal Dargon Rising, also mal nich nur COD hypen.

6. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Der Link ist in der News: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12919

7. Ach, das Woshington Monument erinnert immer wieder an Fallout 3. ^^

Ich persönlich werde es mir nicht kaufen. Tolles Spiel aber für mich als Schüler sind 60€ zu viel Geld, dass ich auch in viele gute Budgetspiele stecken kann (und machen werde).

8. Nomad-Soul

Nomad-Soul
    WoW! Ich muss sagen, dass mich der Trailer doch recht beeindruckt hat. Erstmal finde ich den Trailer ansich sehr stimmig gemacht (gut inszeniert), und auch das Spiel was dahinter steckt macht einen guten Eindruck.

Ich habe den ersten Teil im Singleplayer auf der Xbox360 durchgespielt (jaja, schande über mein Haupt - Shooter mit Maus und Tastatur), aber er hat selbst dort sehr viel Spaß gemacht. Einer meiner Kumpels spielt den Teil sehr oft im Multiplayer.

Wenn das Spiel wieder in beidem gut wird, wird es gekauft.
    Auch für 60€. Und soviel zahlen die PS3 besitzer für (fast) jedes Spiel (außer jetzt Importe)!

Grüße

9. ohh! Das ist jetzt aber peinlich...Ich nehm alles zurück GS forever XD

10. Washington war nicht bekannt? Mann, es ist sogar am Cover!

11. Loui2211

Loui2211
    Sieht sehr gut aus.
    Darauf zu warten wird ne echte Geduldsprobe.
    60€ werde ich definitiv NICHT zahlen!!!

12. Disaster

Disaster
    Man muß aber genau hinschauen auf dem Cover, dann siehtt man im Hintergrund die Kuppel.

13. Streifi

Streifi
    COD4 kostet zum Teil heute noch 50 Euro, also den vollen Preis. Ich glaube mit COD6 wird das dann wirklich eine Geduldsprobe :P

14. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Auch 45 € sind für 7h zuviel. Deswegen hab ich COD immer nur als Budget oder günstige gebrauchte gespielt. Und das letzte nichmal so. 2.Weltkrieg ist mir endgültig zu ausgelutscht.
    Vielleicht möchte man mit den 60€ aber auch besonders beeindruckende Raubkopiezahlen produzieren. Und das werden die sicherlich schaffen.

15. Ich verteh einfach nicht, warum ihr euch so aufregt!

Allein die Tatsache, dass der Soundtrack von Hans Zimmer kommt, rechtfertigt den erhöhten Preis in meinen Augen.
    +Einer kinoreif inszenierten Solokampage und warscheinlich herausragender Multiplayer.

Was will man mehr?

16. JerseyRyan

JerseyRyan
    Alter, wenn MW 2 nach zwei Jahren immernoch 60 Euro kostet, dann brennt aber Washington, das kannste aber wissen!

Nee, im Ernst: Du hast völlig recht. Die werden früher oder später ihr 60€-Spiel an den Mann (und Frau) bringen. Lang lebe die Inflation.

17. dlbone

dlbone
    Das Spiel spielt doch gar nicht im 2 Weltkrieg Oo. Genauso wie das erste Modern Warfare.
    Mit den Raupkopiezahlnen stimm ich dir allerdings zu^^

18. http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

Das zum Thema 60€...
    Gibt noch zig mehr Läden, die es zu einem ähnlichen Preis anbieten.

19. Da ihr sicher seht, dass der Link zu world-of-video nicht ganz korrekt ist, werdet ihr sicher in der Lage sein, euch die dort verkauften PC-Spiele anzugucken.
    Für die Unfähigen: 29,99€

20. VeCtrum

VeCtrum
    in allen MW2 News threads wird über den preis gejammert ... ich kanns echt ned mehr sehen. wenns euch zu teuer ist kauft halt die uk version (gibts ab 30,00 eur) oder lasst es aber bitte hört auf rumzuheulen.

wir deutschen sind eh immer die dummen teure und meist noch geschnittene games naja dann kauft man halt die internationalen versionen.

ich persönlich würd auch 60,00 ausgeben für ein spiel womit ich locker ein jahr multiplayerspaß hab und nen kinoreifen singleplayer krieg der sicher mit 6-7h nicht all zu lang ist aber wenn er mind. so gut wird wie MW1 dann bin ich da in der kurzen zeit besser unterhalten als in irgend nem 0815 shooter der 20h dauert.

21. Loui2211

Loui2211
    Zum Glück gibt es ja noch Videotheken, dann werde ich es mir halt mal für ein Wochenende ausleihen. Oder zweimal...
    Bei COD4 war der Reiz nach dem zweiten Mal durchspielen auch weg.

22. Iwie Fallout 3...oder???

23. PunkReddi

PunkReddi
    http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/pc/9838937

für alle die nicht gern suchen -.-

24. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Selbst bei Amazon.co.uk kostet MW2 nur 34,99 Pfund plus Versand, das sind zusammen knapp 42 Euro.

25. Über Amerika bekommt man die Spiele auch billiger, wegen dem schwachen Dollar

26. Spannend
    Sieht das nur so aus oder wird der Held auch nen Gewissen haben !

27. Es scheint die nächste Unverschämtheit für PC Spieler zu kommen:

http://www.krawall.de/web/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/news/id,51725/

Anscheinend wird der Release von der PC Version verschoben, dass sich Leute, die nicht warten können, die teuere Konsolenfassung kaufen.

28. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Leute, die nicht warten können, haben es nicht besser verdient. Geduld ist eine Tugend.

29. Dante Hicks

Dante Hicks
    Na toll, nach dem ersten Bild denkt man sofort an Fallout 3... nur ist der Chef von Bethesda kein so großes A... wie Mr. Kotzig von ActiBlizz.

Hätte ja gern mal CoD4 gezockt aber der Preis ist nach wie vor unverschämt und der neue Teil soll sogar 60 kosten... da bleib ich doch lieber bei günstigeren Titeln die mindestens genau so viel spaß machen und nicht von so einem Drecksunternehmen kommen.

Nebenbei ist die spätere Erscheinung auf dem Pc ein weiterer Grund dem Spiel den Rücken zu kehren.

30. momentan ist es noch nicht bestätigt und daher als gerücht einzustufen.

Ich selber hab noch nie was von electronictheatre.co.uk gehört und wundere mich da sgerade diese Seite diese meldung zuerst rausbringt...
    Wenn es jedoch stimmt wäre es ein beleidigung und eine schande für alle mw2 fans und pcgamer

31. Hellfish-666

Hellfish-666
    Alle hier weinen das das Game so teuer ist, aber am Release tag gehen bestimmt allein in Deutschland über 300.000 Exemplare über die Ladentheke (importe nicht mit einberechnet).

Man sollte einfach die Augen offen halten und einen Guten Online shop kennen wo man Cod schon für 35€ bestellen kann zzgl. 2,50 € Versand.

Ein Tipp: Gameware.at, spielegrotte.de oder auch Okaysoft.de alles top niedrigpreise.

32. Dann kauft ihr euch das Game halt nicht. Bei jeder Meldung über CoD4 wird rumgeflennt, dass 60€ ja so viel sind, mimimi.

Ja. 60€ sind nicht wenig Geld. Das wird ein Bombenspiel und ist mir die Kohle mehr wert als Kippen, nen Game für die Konsole, ein WE saufen oder was weiß ich wofür ihr sonst so euer Geld rauswerft und zu whinen.

Während ihr dann weiter diverse Kommentarzeilen und Foren in euren Tränen zu ertränken versucht, schieße ich ein paar virtuellen Terroristen die Birne vom Hals. Wenigstens muss ich euch so nicht im Multiplayer-Modus ertragen.

33. pferdi9

pferdi9
    Die grafik ist großen und ganzen ein witz. Kaum ein schritt nach vorn oder täusch ich mich. Bzw. fehlt mir irgendwie ambient occlusion oder wie das heißt. wie ssao bei crysis.
    Im vergleich zu arma 2 liegen welten. Man sieht zu sehr das konsolige.

Sicherlich von der präsentation her gut, aber spielerisch sehr simpel bzw. altbacken und anspruchslos

34. oh ja klingt sicherlich gut als werbespruch: "Das am meisten raupkopierte Spiel aller Zeiten(GTA4 ausgenommen xD)

35. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Ich schrob auch über das davor. Und das war 2.WK. Lesen&verstehen! :P

Übrigens hör ich immer Multiplayer als Argument. Was ist mit denen, die der nicht interessiert?

Übergroße Komplexität hat man COD wohl noch nie vorgeworfen..

Zum Beispiel für 2 andere Spiele. Übrigens ist die Auswahl dessen, was du als mögliches Ziel für Geldausgeben aufzählst sehr bezeichnend. Aber das gehört nicht hier her :P

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  36. lol ich wette (wenigstens fast ;)) jeder der behauptet dass er das SPiel nicht kaufen wird da zu teuer es nach spätestens 2 Tagen runtergeladen hat ^^

37. @andiroch:
    wie es aussieht bin ich nicht der einzige der MW2 skeptisch gegenüber stehet :)

38. Also ich hätte mir auch gewunschen, dass COD-Modern Warfare 2 günstiger wird. Denn offenbar geht bei der COD-Reihe langsam die Ideen aus, so viele Spiele und Ableger, wie schon entwickelt worden sind.