Handball Manager 2010

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von patertom, 5. Oktober 2009.

1. wer braucht denn so was, nur handball freaks!!!

2. Die grafik erinnert mich i-wie an einen alten NHL-Teil^^

3. Bodhis

Bodhis
    Und wer braucht Fussballmanager? Richtig...Fussballfans ^^

4. Virdrix

Virdrix
    von denen es übrigens nicht wenig gibt ^^

aber das mit den ergebnissen dies ist doch beim FM zb genauso! wenn man es über Sofortberechnung berechnen lässt!

5. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    Wenn die Serie weiter solche »Fortschritte« macht, liegt Heiner Brand auf dem nächsten Titelbild im Koma.

HAHAHAHHAHAA

6. NutsGul

NutsGul
    Schade das Handball in Amerika nicht wirklich beliebt is, so kommen wir wohl nie in den Genuss einer Handball Simulation. Das wäre mal was neues und ich denke richtig umgesetzt wird es eine ähnlich flotte Spielgeschwindigkeit haben wie NHL!

7. Virdrix

Virdrix
    hey Astragon macht eine Handball simulation allein die grafik, animationen und stimmung in der Halle ist überwältigend

http://www.youtube.com/watch?v=-0VA0sRXt7g

8. Raven-Knight

Raven-Knight
    Ein toller Test... auch wenn man bedenkt dass alle "neuen" Features bereits im letzten, bzw. teilweise schon seit dem ersten Handball Manager (2005-2006) vorhanden sind...

Echte neue Features wie die privaten Sponsoren oder das Auto-Update des Spiels usw. fallen hingegen unter den Tisch...

Ich sag ja nicht dass der Handball Manager das beste Spiel der Welt ist (besonders da ich selbst solche Spiele normalerweise nicht spiele), aber der Test selbst scheint mir auch nicht das Wahre zu sein... bei der Berechnung ist mir ehrlich gesagt auch kein Unterschied zum Vorgänger aufgefallen... da wurde sie jedoch nicht kritisiert...

9. Der Test ist total lächerlich. Der Tester hat nur nie den HBM2009 (vom letzen Jahr) gespielt, sondern sich nicht mal die Mühe gemacht den Test vom letzten Jahr in der Gamestar zu lesen (z.B. hinsichtlich des Privatlebens).
    Auch die Bewertungen sind total willkürlich. Die Spielzüge, die im letzten Teil noch 8 Punkte bekommen haben, bekommen jetzt nur noch 4. - da hat sich nichts dran verändert.
    Die Spielertrainer-Funktion gibt es übrigens seit 5 Jahren und nicht erstmals.

Da wurde die Verpackung genommen, ein vermeidlich witziger Kommentar ausgedacht und das soll dann der Test sein. Ganz schwach von Euch.

10. Dieser Test entspricht meiner Meinung nicht der Wahrheit.

Ich spiele den Handball Manager und kann die Meinung des Testers überhaupt nicht verstehen und seine Kritik nachvollziehen.
    Wahrscheinlich hat er auch keine Ahnung vom Handball. Jeder Handballfan weiß, dass Heiner Brand diese Haltung einnimmt, wenn er ein Spiel analysiert.

Wenn dieser Test so daneben ist, was sollte ich von den anderen Gamestar Tests halten?
    Hiermit ist der Gamestar als Zeitung für mich nicht mehr zu gebrauchen - schade!

11. NutsGul

NutsGul
    Naja Astragon ist nicht wirklich für überagende Simulationen bekannt. Auserdem finde ich die Grafik ist veraltet und die Animationen total hölzern.
    Ich wünsche mir eine Handball spiel mit der Qualität eine PES oder FIFA.

12. "Auserdem finde ich die Grafik ist veraltet und die Animationen total hölzern.
    Ich wünsche mir eine Handball spiel mit der Qualität eine PES oder FIFA. "

Da geb ich dir absolut recht NutsGul, aber vielleicht kann eine erste Handball Simulation der Beginn einer Serie werden, die irgendwann einmal auf einem Niveau von FIFA usw. rangiert.
    Und der Satz am Anfang des Trailers, falls man dieses Video überhaupt so nennen kann: "Work in Progress! FOOTAGE DOES NOT REPRESENT THE FINAL QUALITY OF THE GAME!" lässt ja noch hoffen, dass das nur ein erster Entwurf ist. ;-) Aber recht hast du trotzdem, das Video sieht ja echt unmöglich aus.
    Ob überragend oder mies, ich werd mir die Handball Simulation auf jeden Fall kaufen, sobald sie erscheint...allein schon, um die Entwicklung eines besseren Nachfolgers zu unterstützen! ;D