Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lord Lava, 6. Oktober 2009.

1. »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.«

Was für ein riesen *********. :rolleyes:

2. Bevor das große Geflame losgeht: Es sind nur 2 Wochen! ;-)

Mal von allen anderen Aspekten (keine Collectors Edition, 10€ mehr) abgesehen, kann man die ja wohl noch erdulden, wenn ich nur daran denke, wie toll MW portiert wurde (klasse Grafik auch auf wirklich älteren Rechnern!).

PS: Ich bin weder Fanboy noch Protestler, weil ichs mir eh in der Videothek ausleihe :P

3. whaaaaaaaa....ich hoffe nicht....gestern erst dieses geile washington brennt video...bin viel zu geil auf das game...Activision beeilt euch...

mfg...kAuzz!!

4. WotansZorn

WotansZorn
    Grund für ne Schrottbox ja klar...In deinen feuchten Träumen Boris. War ja wieder abzusehen. Der PC wird in letzter Zeit immer mehr benachteiligt...Erst Dirt2, dann AC2 und jetzt MW2. Haben die Publisher solche Angst vor RK? Eher nicht. Mit den Konsolen Spielen läßt sich eben mehr verdienen, wer jedoch eine PS3 oder Xbox 360 Spiel für 69€ kauft ist selber Schuld.

5. KONSOLEN SIND ********!!!!!!!!! PC FTW!!! Was soll diese Kacke eigentlich??? Ich möchte zocken!! SAG JA ZUM PC!!!

6. Killerpixel91

Killerpixel91
    Meine Güte kommt mal runter, sind doch nur 14 Tage, ich finds sogar gut, wenns ein guter Port wird.

7. sry boris ich steh nicht so auf veraltete Technik aber jedem das seine ;D

8. So blöd können die Verantwortlichen bei Activision (die und sonst niemand entscheiden es ja wohl) eigentlich garnicht sein...egal wie beschissen diverse Entscheidungen der letzten Zeit waren.

Naja und wenn es doch stimmt hoff ich mal dass das britische Pfund in den 2 Wochen noch etwas billiger wird.
    Mein Weibchen würds eh freuen...die hat paar Tage nach dem 10.11. Geburtstag und hatte schon Angst sie wird wegen dem Spiel vernachlässigt. :ugly:

9. Psykomanta chronischer Nörgler

Psykomanta
    Solange Dragon Age: Origins pünktlich am 4.11. kommt ist mir das egal. ;)

Und klar kaufe ich mir eine Xbox - dann darf ich 2 Wochen früher spielen! Und für alle Mappacks bezahlen. :p

Nuja, Activision versucht hier auch nur Gewinnmaximierung - da wird wohl MS einiges geschüttet haben, damit andere 2 Wochen warten müssen..

10. Baerchen822

Baerchen822
    ich find es zum kotzen!! dann sollen sie doch gleich 10.11.2009 FÜR Consolen angeben udn net auch für den PC damit werben!! ich find es scheisse!

gibt es dazu ne begründung!! ich hoffe echt nur das es ne Ente ist!!

ich werd es kaufen keien frage aber mich nervt sowas trotzdem!! sollen sie doch gleich sagen das es für PC später kommt!!

11. "...wieder ein Grund für eine Xbox 360..."

was für ein dummkopf. ich besitze zwar eine ps3, aber bevor ich einen FPS auf einer konsole spiele, verzichte ich gleich darauf. übrigens: eine xbox würde ich nicht mal geschenkt wollen

12. Also ich finde nicht das PCler mit Dirt 2 benachteiligt werden. Bekommen ja schlieslich auch Dx11 Spendiert (auch wenn bis dahin kaum jemand eine entsprechende Karte haben wird) und hoffe das dann direkt ein Bugfreies Spiel kommt.

13. sf666

sf666
    Lieber warte ich sogar 3 Monate länger als einen 3D-Shooter mit Gamepad spielen zu müssen.

14. Ja,ich habe eine Xbox 360- trotzdem bin ich nicht gewillt ein Egoshooter mit dem GamePad zu spielen...

15. B.U.M.

B.U.M.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 6600
    Grafikkarte:
    Geforce 1070
    RAM:
    16 GB
    Das is ja wohl mal der Gipfel der Dreistigkeit der Deppenmanageraussagen!

16. Bist du einen Vertrag mit Activision eingegangen? Nein
    Macht es für dich etwas aus wenn es später kommt? Nein
    Also bleib ma geschmeidig und warte noch 2 Wochen. Glaub mir ein Spiel kann nicht spät genug raus kommen, die meisten die zu früh raus kommen sind verbugged!

17. wegen dieser doofen politik werden es unzählige leute raubkopierne und nicht kaufen. und schon garkeine wichsbox kaufen

18. Jojangamer13

Jojangamer13
    ******** Consolen!!!!!!!!! PC rules!!!! Der Pc ist der Ursprung, die Consolen nur ne billige Kopie!!!!!!!!!!

19. alter, besorg dir lieber n hobby bei dem sich nicht soviele emotionen anstauen, ist ja direkt unheimlich wie hier manche abgehen, oder hab ich was verpasst und Spielekonsolen sind aufeinma Schuld am Weltuntergang 2012?^^^

20. Also von allen Gründen sich eine Xbox360 zu kaufen ist der 2 Wochen verfrühte Release von MW2 sicherlich der unbedeutendeste.

21. Ich glaub nichtmal unbedingt dass MS dahintersteckt, eher AB selber. Aber ist egal.

Eigentlich würd ich mich hier gern drüber aufregen, wie bes***** das von denen ist. Geht dabei nicht um 2 Wochen, die sind ja nicht das Problem, sondern die Art der Bekanntgabe. Aber was solls, ich werds mir nicht kaufen.

22. Ich sage es nur ungern, aber gerade mit solchen Aussagen verkrault man sich die Kunden. FPS auf einer Konsole geht einfach NICHT!
    Wenn die uns jetzt so "dumm anmachen" sollen man ernsthaft drüber nachdenken, ob man das Spiel überhaupt noch kauft.

Öhm kurz überleg -> Nein danke!

23. Cube

Cube
    Naja. Solche Meldungen sind wir ja gewohnt...
    Aber die Aussage vom Herrn Boris Schneider-Johne bringt mich auf die Palme.
    Trotzdem kann ich solche Aussagen nur in die aller unterste Schublade einordnen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  24. Ifrit30

Ifrit30
    Also wenn ich das schon wieder lese(PC Version verschoben), kriege ich das Kotzen! Die können mich mal am A*"&/# lecken!

Sorry.

25. Was mir noch aufgefallen ist, die werben damit dass CoD4 der meistverkaufte FPS ist, aber selbst Halo 3 hat noch n bisschen mehr Verkäufe obwohl es das nur für 1 Plattform gibt.

26. PbVeritas

PbVeritas
    "Wieder ein grund für eine Konsole"

Pfff... Bevor ich einen Shooter mit einem Gamepad steuere, hör ich lieber ganz auf Shooter zu spielen

27. Kann ja alles nicht wahr sein *rolleyes*

ausserdem kauf ichs mir sowieso nicht. für den preis kauf ich mir lieber zwei budget titel. nich dass das beispiel von a/b noch schule macht. ich sage 40€ für ein pc spiel sind genug!

28. Habe Boris Schneider bis dato für einen symphatischen Kerl gehalten.Mit dieser unqualifizierten (und meiner Meinung nach auch schadenfroher) Aussage hat er etliche Symphatiepunkte bei mir verloren.Ins Fettnäpfchen ist er damit sicher getreten!

29. Mein Gott, was haben hier manche für unbeherrschte Aggressionen.
    Hinter einer zwei Wochen Verspätung gleich eine Verschwörung zu wittern ist absolut lächerlich, der Grund liegt auf der Hand: PC Versionen brauchen eben etwas länger im Kompabilitätstest als die von der Hardware alle identischen Konsolen. Also ist es doch absolut schlüssig, dass man da für den PC noch ein bisschen länger feilen muss, damit es auf allen Systemen rund läuft.

Und Boris Schneider Johne arbeitet für Microsoft als X-Box Marketingheini. Der hat nichts mit Infinity Ward oder Activision zu tun sondern gibt hier nur seinen Senf dazu ab, um einen "Vorteil" seines Produktes hervorzuheben.

Das einzige, was mich daran etwas wurmt ist, das dieser leicht hämische Unterton den PClern gegenüber von einem Mann kommt, der in den 90ern zusammen mit Heinreich Lenhardt die PC Player aufgebaut hat (und Monkey Island übersetzte). Da zuckt mir immer noch ein "Verräter!" durch den Kopf, aber das hat mit MW2 nichts zu tun.

30. Hmm...
    ich mein ich wollts mir eh nicht kaufen, aber wenn ich den Satz lese, kommts mir eher so vor als wenn man bewusst 2 Wochen Wartezeit draufschlägt, als dass es irgendwas mit der Portierung, welche noch Zeit brauch, zu tun hat. So quasi "Haha ihr blöden PC Spieler, geht ma fix in Laden und kauft euch ne X-Box!". Das stört mich eher als zwei Wochen Verschiebung. Davon ab, ich dachte, dass Spiel wollte sich eh niemand kaufen für 60€ :P

31. Bis jetzt ist nichts offiziell und keine amerikanische Website wie IGN, Gamespot, Amazon.com geschweige die offizielle Infinity Ward Seite haben das bestätigt.
    Also abwarten und Tee trinken.

32. PHofmann84

PHofmann84
    »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.«

Das ist einer der dümmsten Sätze die ich jemals gelesen habe, wirkt für mich ziemlich unprofessionell und hinterläßt den Eindruck als gäbs von MS ne fette Prämie für solche Werbung.
    Und wieder stellt sich die Frage "Warum???". Bekommt der PC mehr Inhalt? Wird die Grafik nochmal aufpoliert? Oder ists wirklich nur eine willkürliche Verschiebung?
    So langsam hab ich wirklich keine Lust für solch eine Marktpolitik Geld zu zahlen und kann fast schon die Raubkopierer verstehen die das Spiel wahrscheinlich wieder einige Wochen vor Release zocken werden.....

33. Hellfish-666

Hellfish-666
    Frech, frecher am frechsten sage ich da nur es kann durchaus sein das da Microsoft die Finger im Spiel hat die versuchen schon seid jahren ihre X Box am leben zu erhalten mit Exclusive Rechen siehe GTA L&D.

Ich schwöre ich werde mir genau darum NIEMALS eine Xbox holen weil das ist Monopolismus versuch hoch 3 aber es stört sich keiner daran weil man daran auch gut verdienen kann als Publisher/Entwickler und Raubkopierer gibt es auch auf Konsolen und ich hoffe nur das es mehr wird (nur Konsolen) denn dieses bevorzugen nervt dermaßen ich hab SO ein Hals davon.

34. Psykomanta chronischer Nörgler

Psykomanta
    Lies mal ein Buch zur Geschichte der "Computer"spiele.

35. xnots1109

xnots1109
    seit wann ist MW2 eine Portierung auf PC?

Weiters hast du recht! Das Spiel kann wahrscheinlich 150 Euro kosten, das Geschrei wär laut und groß, aber trotzdem laufen sie dann alle in die Läden wie die Schafe und kaufen, weils ja soooo geil is. Immer das gleiche.
    Ich kaufs mir nicht. Für keine Plattform. Und ich steh zu meinem Wort. Ich bin Kunde, ich lass mich nicht verarschen!
    Na los ihr MW2 Fanboys! Drückt schon auf den Daumen runter!!!

Auch wenn der Herr sein bevorzugtes Produkt bewerben will -von mir aus.
    Ich kauf mir trotzdem keine Wichsbox mit veralteter Technik.
    Eine PS3 liese ich mir noch einreden, nur nicht mit solchen schwulen Argumenten und schon gar nicht würd ich FPS drauf spielen.

36. ja es hat schon einen guten grund, warum man sich ne xbox holen sollte: man kann die spiele dann schon 2 wochen vor dem PC spielen und mind. 1 woche vor der Konsolenfassung, da diese dann irgendwo im internet zum Download angeboten wird (illegal natürlich)

37. Paxaurea

Paxaurea
    Will sich einer überhaupt noch das Spiel kaufen und diese unverschämte Preispolitik auch noch unterstützen?

38. Unfassbar was hier für ein unglaublicher Mist geschrieben wird. Ich besitze eine 360 und bin sehr zufrieden damit. Versucht doch erstmal ein Shooter auf der Konsole zu spielen bevor ihr so haltlose Hasskommentare schreibt. Ich besitze zwar selber keine aber habe erst vor kurzen bei meinem Bruder Halo 3 im Coop gespielt und obwohl ich ne weile gebraucht habe um klar zu kommen ging es doch verblüffend gut mit dem Gamepad. Klar ist Maus und Tastatur besser allerdings kann man tatsächlich Shooter gescheit mit einem Pad spielen. Man müsste nur mal so offen sein und das auch wirklich versuchen.
    Ich kann mich hier nur fremdschämen über soviel Ignoranz, denkt doch bitte erstmal nach bevor ihr was schreibt.

Zumal es noch nicht mal offiziell bestätigt wurde ob das stimmt und wenn, was sind schon 2 Wochen?

39. Binitec

Binitec
    Immerhin sagt Schneider-Johne wenigstens wozu andere Firmen schweigen: Man setzt auf Gängeleien um die PC Spieler von PC wegzuekeln. Naja ein Grund mehr das Spiel vom Grabbeltisch zu kaufen, wenn überhaupt. So einen tollen Eindruck macht es nämlich nicht und die Technik ist auch schon ziemlich veraltet.

40. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    "Hallo Boris Schneider-Johne, noch so ein Spruch, und Du kannst Dir Dein Modern Warfare 2 so tief in deinen Allerwertesten schieben, dass Dir davon schlecht wird!"

Trottel... als würde ich mir wegen eines Spieles eine Konsole zulegen.