Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 16. Oktober 2009.

1. Geil! Werd ich gleich mal testen.

2. Lässig

3. EnVoY

EnVoY
    Werd ich auch gleich mal testen ;)

4. Hmm. wenn ich bei mir in max. Auflösung von 1440x900 zock, wird der Manager-Hauptbildschirm nicht richtig dargestellt... Erst bei 1280x800. Und da is es dann unscharf

5. atum3007

atum3007
    Möchte jetzt endlich mal ein Fußball Manager sehen, der die vierstellige Zahl hinter dem Namen rechtfertigt.

6. Lars-G90

Lars-G90
    Fussball Manager 10
    1.Ich seh da nur 2 Stellen
    2.Das heißt doch Fuß, nicht Fuss. Sagt auch mein Browser ;)

7. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Bei Fuß ist beides gramatisch richtig, laut duden.

8. Seltsam. Bei mir ist im 3D Modus überhaupt kein Sound.

9. Ist auch völlig wurscht ob du es so oder so schreibst haubtsache der andere kanns lesen:D
    Die Demo macht schon Laune aber neuerungen sucht man mit der Lupe
    Natürlich die aktullen Kader aber das ist klar und sonst gibts nach drei Stunden Testen nichts neues zu Berichten:D

10. Phiber

Phiber
    Ja 3d modus hat kein sound und ich verliere ständig.... ^^

11. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Hab noch kein Spiel verloren, nur 2 remis, von 8 spielen bisher. Spiele mit Werder Bremen (ne Saison) und führe sie dann später weiter ^^

12. HarryCane

HarryCane
    bin ich irgendwie der einzige der die demo schon seit 14 okt. hat ???, da haben die die doch auf ihrer eigenen seite schon online zum download bereit gestellt, weiß echt nich warum das plötzlich ne neuigkeit ist o_Q ???
    oder gehtŽs hier jetzt um ne neue demo.... ?

13. Virdrix

Virdrix
    ist gewollt! da sonst die größe der demo zu groß geworden wäre es fehlt auch im "normalen" spiel recht viel!
    (CaC, Stadioneditor usw)

Stimmt große neuerungen gibts bis auf Online Modus, dem trainer im 3Dspiel und Stadioninfrastruktur nicht allerdings viele kleine verbesserungen man kann schon veränderungen im gegensatz zum vorjahr sehen!
    und was man in der Demo nicht beurteilen kann ist die KI denn diese soll auch (endlich) verbessert worden sein grade was Transfer Politik angeht!
    in den vorherigen wars ja oft so das sich vereine selbst in den ruin getrieben haben dies soll....

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  14. Ich hab installiert und finde die demo eigentlich ganz gut .. jedoch hab ich das problem das ich nur eine auflösung von 1024 x 768 wählen kann. liegt es vlt. daran das ich es auf meinem lappi hab? er hat eigentlich ne auflösung von 1366 x768 .. ich hoffe nur das ändert sich noch hab das spiel schon vorbestellt xD

15. Schade das es kein richtig gutes Anstoss wie die ersten 3 Teile mehr gibt :(

Welchen Kopierschutz wird das Spiel denn haben?

16. Hellfish-666

Hellfish-666
    Große enttäuschung gut es gibt kleine Neuerungen aber meine güße das wars alles bleibt gleich nur eine Neue Benutzeroberfläche grafisch überarbeitet.

Aber es gibt kein Stadion Ausbau Map ? das hat immer spaß gemacht sich extra geld zu verdienen mit einer Mal kinos Hochhäusern und Wohnhäusern.

Und man kann beim Karrierestart kein Verein Besitzen Auswählen was ich persönlich schade finde ich besitze gerne meine Bayern ^^

17. HarryCane

HarryCane
    aber dass es ich hier um ne demo handelt hast du schon verstanden oder ?!?

18. Andross

Andross
    wahre fußballmanager kaufen eh football manager von SEGA, das do ist kinderkram, für einen zeitraum recht unterhaltsam aber kinderkram (hab die serie selber von 2002 - 2008 gespielt bis ich SEGAS manager entdeckt habe)

19. morgotz

morgotz
    also ich hab mir ein spiel im 3d-modus angesehen
    so der burner is das immernoch nicht
    was da teilweise für ein verhalten der spieler an den tag gelegt wird (ball wird in lauf gespielt, spieler nimmt den ball an, macht ausfall schritt in entgegengesetzte richtung und macht erst dann weiter. das habe ich mehrmals in einem spiel beobachtet; edit: und im letzten gar nicht)

aber ich habe auch bemerkt, dass die spieler anweisungen jetz konsequenter ausführen
    leider manchmal zu konsequent (allein vor dem torwart und dann fernschuss, weil aktiviert, aus 25m ...)
    und der torwart kommt endlich aus seinem kasten raus, was mich sehr gefreut hat

und eines versteh ich nicht: warum bei mir selbst in der auflösung 1600 x 1200 noch was abschnitten ist im wochenverlauf von der statistik rechts?
    außerdem bekomme ich von der auflösung augenschmerzen, weil der bildschirm das nicht so ganz unterstützt

der 3d modus gefällt mir besser als beim letzten
    der rest: kann ich nur bewerten wenn ich das mal länger gezockt habe
    aber da hat sich auch nich sehr viel geändert

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  20. flown

flown
    solange football fusion nicht zurückkommt, spiel ich das nicht mehr. das macht zwar spass, ist aber auf dauer viel zu langweilig

21. Virdrix

Virdrix
    für was Fifa Fusion? warum dann überhaupt nen manager spielen? für was trainieren und taktiken auswählen wenns am ende eh selbst spielst und man jedes spiel gewinnt?