GTA 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Ironstorm, 21. Oktober 2009.

1. Ironstorm

Ironstorm
    Sie haben den Erfolg "NO LIFE" errungen !

2. Was'n Nerd!

3. ZEHN MINUTEN Pause pro Stunde? wo gibts denn sowas??? Sicher keinen Guiness Eintrag wert.

4. Harlekin007

Harlekin007
    Der soll Diablo 2 spielen da schafft man 60 Stunden locker am Stück^^

5. Toll, den Weltrekord im GTA4 spielen. (IRONIE)

Ich bin ja so schon der Meinung das längst nicht alles einen Weltrekord verdient hat, aber hier so weit zu gehen den Weltrekord auf ein einzelnes Spiel zu beschränken ist nur noch lächerlich. Den inoffiziellen Weltrekord hält ja vermutlich der Chinese der beim WoW zocken gestorben ist weil er seit 7 Tagen ohne Pause gespielt hat.
    Nebenbei finde ich außerdem das das ein falsches Signal an die Jugend sendet das es cool und rekordverdächtig ist bis zur Erschöpfung zu zocken.

6. Hadamar

Hadamar
    Ach komm ich wette es gibt WoW Nerds die das locker überbieten.

7. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Freak!
    Ich mag GTA IV aber ich konnte nie länger als 2-3h daran sitzen, danach wirds mir zu monoton.
    Dass er sich mit Yoga und so weiter vorbereitet hat, finde ich gut aber ehrlich: Das hätte man für was nicht sinnfreies nutzen können.

P.S. Glückwunsch zum Guinnesbucheintrag.

8. Was sind schon 40 stunden?

Das haben wir früher auf Lanpartys dauernd gemacht, da wurd gezockt bis die Leute am Rechner eingepennt sind, zum teil ohne Pause ^^

9. Meinst du damit nich im Grunde JEDEN WoW-Spieler? :ugly:

10. lol ,das ist ja nix,meine frau unt ich haben fasst fier tage wow durchgemacht und supper fiel dabei ereicht.
    gruß
    klaus

11. Eindrucksvoll.

12. TOMahawk85 ist gut gelaunt

TOMahawk85
    Naja das gilt für viele Rekorde - damit meine ich nicht nur Sport.

Als Rekordversuch kann man Dauerzocken noch durchgehen lassen. Sorgen machen muss man sich erst, wenn es zur Gewohnheit wird.

Mein Rekord liegt wohl so bei 6-7 Stunden (KotOR 2 glaub ich) ist aber auch schon Jahre her. Und nach den Stunden gings dann echt nicht mehr - das war schon fast zu viel. Jeder sollte sich klar machen, dass man es nicht übertreiben sollte.

13. Torbtor

Torbtor
    Ist ja toll für dich. Bloß geht es hier nicht um WoW, nur für dich, denn für dich geht es ja immer um einen Vergleich mit WoW. Da muss man sich doch mal Gedanken machen ... :rolleyes:

@Topic:

Naja, wenn's ihm Spaß macht ... ;) Ich würde mir das nicht zumuten, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.

MfG,

Torbtor

14. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Ist ja toll für Ihn....

15. SunlessDawn

SunlessDawn
    lol, unt es hat uns auch üperhaubt nich geschaded :ugly:

16. Kit Kat

Kit Kat
    Leider nicht die deutsche Rechtschreibung...
    Zitat: Duden kritisch getroffen, Duden stirbt.

@Topic:

Toll... es gibt genug Leute die kein Leben haben und deren bester Freund der PC ist, die machen das ständig. Ist für mich nichts was man feiern sollte, damit kann man höchstens Mitleid haben.

17. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    hm also 12 Stunden zocken ist ok wenn man nichts besseres zu tun hat aber dann sollte man in Bett gehen ist doch krank 40 Stunden ununterbrochen zu zocken auf ner Lan ist das anders da reden die Spieler ja miteinander
    Der Welt Rekord von 48 Stunden Achterbahn fahren ist aber noch dähmlicher

18. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Das Gleiche hab ich auch gedacht aber ich hab mich nicht getraut es zu schreiben.^^

19. sry aber 40 stunden GTA 4?

spiel machte mir nur am anfang spaß dann verlor ich savegame und aus war es mit dem spaß^^

20. tscherno-bill

tscherno-bill
    Da kann man immerhin drin pennen!

@topic: Find ich einfach nur krank. Es ist ja schon ungesund überhaupt solang am Stück wach zu sein, aber die Zeit dann auch noch vor einem Bildschirm zu verbringen... Idiot! Aber bald kann er ja einen neuen Rekord starten...super!

21. und ich hab gestern nen Haufen von 9,5 Kurix gelegt! ....

22. Wie er mir meinen Post vorwegnimmt...

@Topic: Ja. Gut. Schön. Danke. Weiter.

23. So ein "Rekord" wäre mir oberpeinlich.

24. Shark280 =stealth=

Shark280 =stealth=

hast du schonaml ein Handbuch zum game gelesen??
    das steht drinn das dringend empfohlen werde, 10 min pause wegen epilepsie einzulegen. warscheindlich MUSS Guiness das zulassen ....
    obwohl es wirklich kein Dauer gaming mehr ist

25. 4Keks Glücklicher keks

4Keks
    Du bist der Vater von Bono...

Also mal ehrlich, 40 Stunden... 24 sind ein Tag, also etwas mehr als eineinhalb Tage. Das ist ein Rekord? Lächerlich. Wirklich lächerlich.

26. nachtramm

nachtramm
    Naja mir war bei gta4 meist schon nach 30min ziemlich langweilig, schon beachtlich, dass er das durchgehalten hat ^^

27. Gehirne essen

Gehirne essen
    So eine Schande, der hätte ja in der ganzen Zeit rauchen, komasaufen und Alte Leute die anders denken verprügeln können....die Jugend von heute....Zocken statt morden echt he...
    Naja zum Glück besitze ich eine Eigene Meinung...und nur mal so noch ein satz:
    Wer besitzt wirklich kein richtiges Leben? Derjenige, der eine Leistung schafft die für manche Menschen fragwürdig ist, oder der der jemand deswegen fertig macht weil er Intollerant ist und nicht verstehen kann, das andere Menschen auch anderes Interessen haben können?

28. Zale

Zale
    Zu Burning Crusade Zeiten war das bei mir der Fall ;)
    Dank totpatchen des Spiels mit Wotlk komm ich auf keine 5 Minuten mehr.

29. DeHeld

DeHeld
    naja 40 stunden find ich jetzt auch nich die welt, hab mir vor ner woche einen neuen rechner gekauft, gleich mit anno1404 dazu, zu allem überfluß hatte ich gerade in dieser woche urlaub und gleich mal 30 stunden am stück anno gezockt -.- nochmal 10 std länger hätte ich bestimmt auch noch irgendwie geschafft..
    mußte mich allerdings dann erstmal 2 tage erholen, das nimmt einen schon ganz schön mit, so gesund kann das nicht sein ;)

30. Kenny83

Kenny83
    Naja, soo super ist das Spiel jetzt auch wieder nicht^^
    Also ich würds keine 40 Stunden aushalten...

31. Gehirne essen

Gehirne essen
    Gesünder als Alkohol auf jeden Fall....

32. Lustiger Lurch

Lustiger Lurch
    Was wäre wohl passiert wenn man ihm nach den 40 Stunden eine Waffe in die Hand gedrückt hätte ;-)

33. Lustiger Lurch

Lustiger Lurch
    Hehe, aber dann den KUH Level ;-)

34. gähn... noch mehr geschichten die die welt nicht braucht...

mit ein bisschen schnee sollte man auch ne ganze woche durchhalten...
    hab das nur von einem bekannten gehört der frisch aus dem urlaub zurückgekommen ist

35. Vangart

Vangart
    Damn right! Ich erinnere mich an die Zeit als Teenie mit Diablo. Wir haben so lange pausenlos gezockt, bis der Monitor meines Kumpels abgeraucht ist.

36. 2bassbrothers

2bassbrothers
    Müssens ihm ja geben die Pause - das gesundheitliche Risiko (zB epileptische Anfälle) wäre sonst ja viel zu hoch!
    Und bleibende Schäden will da keiner riskieren.

37. Sehr erstrebenswert... :rolleyes

38. Andererseits erlauben sie aber, dass Menschen Glas essen, von Häusern springen, durchs Feuer laufen etc...^^

39. Und wieviele Stunden hat er gebraucht um das abgestürzte Spiel neu zu starten? =)

40. Also das schafft man mit dem richtigen Spiel auch auf einer normalen LAN ... und zwar ohne Pause ;)