Prison Break

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von kAuzz!!, 21. Oktober 2009.

1. whaaa...das wird doch nüx (remember lost)

mfg...kAuzz!!

2. flown

flown
    Hey mal wieder ein schlechtes spiel mit schlechter grafik zu einer schlechten serie

3. @flown
    muss dir in zwei sachen zustimmen: Wird ein schlechtes spiel mit schlechter Grafik^^
    die Serie war aber geil!

4. FederKarneval

FederKarneval
    Die ersten beiden Staffeln der Serie waren sehr gut, danach aber wurde es doch zu verworren.

Man soll ja nicht nach der Grafik urteilen, aber irgendwie prophezeie ich schlimmes :(

5. Phiber

Phiber
    Ernsthaft? Ohje...

6. die serie is gut

7. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    jo, aber wirklich nur die ersten 2. Staffeln. Danach hätte die Serie mal zu Ende sein sollen.

8. flown

flown
    OK. ich rudere jetzt mal ganz schnell zurück ( aber nur mit dem 3.Punkt ;))

9. chaos_zogger

chaos_zogger
    Die zweite war auch schon schwach. Aber die erste war wirklich ausgezeichnet :)

10. Was hat man erwartet? Hey, das war eine Serie die einen Gefängnisausbruch zum Thema hatte! Natürlich wurde es dann etwas schwächer, als der Ausbruch vorbei war! Am schlimmsten war dann die dritte Staffel - aber die vierte hat es dann wieder soweit rausgerissen... Aber egal! Ich freue mich auf das Spiel und wenn es nur halbwegs gut wird, kauf ich es auch! Eine gute Vorlage hat es ja! PRISON BREAK! WUH!

11. savon

savon
    es sieht auf jeden wirklich gut aus. wenn gameplay und spannungskurvenberichte was hergeben, werde ich es definitiv im auge behalten.

12. Staffel 1 super!
    Ab Staffel 2 Mist!!!
    Soviel dazu.

Das spiel sieht jetzt rein optisch, nicht so besonders aus, vermittelt 0 Atmosphäre.
    Mal die ersten Gameplay Videos abwarten.

13. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ich die 3te Staffel richtig gut finde.

Ich mag das raue (wenn auch unrealistische) Szenario, dass ein Gefängins von den Insassen übernommen wurde.

14. @flown

Schlechte Serie? omg, wenn Du keine Ahnung hast, setz Dich inne Ecke und iss ein Keks!!

15. Hellfish-666

Hellfish-666
    Bin mal gespannt ob dieses Game genauso hmm naja wird wie Lost the Game ^^