Aliens vs. Predator

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von gandalf der graue, 22. Oktober 2009.

1. Wie es aussieht wird DX11 bei den Entwicklern besser angenommen als DX10.

2. Schön für das Spiel! Aber: Stalker: Call of Pripyat soll DirectX 11 benutzen? Sieht gar nicht so aus.

3. Kit Kat

Kit Kat
    Find ich super! Schade nur, dass man es aus England oder Österreich beziehen müssen wird, da es hierzulande nachdem was ich bisher gehört habe, mit Sicherheit so nicht erscheinen wird.

4. Maifeuer

Maifeuer
    Ja scheint so. Ein Grund mehr mich auf AvP zu freuen!

5. Finde ich auch gut so - besonders gefaellt mir die "integrierte" Mehrkernunterstuetzung - sollte bei vielen, auch mit aelteren Grakas helfen!

6. @ 3 Auf die Trophy-Kills wird man ja wohl verzichten können. Die sind so sinnlos, in ihrer Gewaltdarstellung, die können von mir aus rausgeschnitten werden.

7. Bild 1 von 15 sieht ja mal richtig übel aus. Das Spiel sollte man im Auge behalten.

8. Richtig, und nun noch die Aliens mit rosa Pony's ersetzen, die Marines schießen mit Wasserspritzpistolen, und die Predator schwul machen.

Dann kriegts auch den Stempel "ohne Altersbeschränkung" und alle sind glücklich.

9. sahvg

sahvg
    dx 11 erfüllt alles was sie uns für dx 10 versprochen haben... bessere grafik und mehr performance! ein dirt 2 gutschein ist ja schon bei meiner ati 5850 dabei :)
    aliens vs. predator werde ich mir natürlich auch kaufen (uncut @ österreicht) go dx 11 go

10. Niemals

11. So überspitzt muss man es nun nicht darstellen oder? Ich bin ja auch für weitgehendes Zensurverbot, nur bei den Trophy-Kills ist es mir egal. Wenn sie drin sind sind sie drin, wenn nicht auch egal. Das ist für mich kein Amtospährekiller, wie z.B. grünes Blut.

12. Bild 14 sihet auch heftig aus !
    DX11 ist doch erstmal gut ! ;)

13. Es ist eben schon ein Atmosphäre-Killer.
    Das Spiel ist eben kein Spiel für Minderjährige, und das Spiel lebt von seiner Gewaltdarstellung und seinen Schockmomenten.

Kann mich noch erinnern wie ich mich erschreckt hab, als ich das erste Mal mit Alien Lifecycle gezockt hab, mich so ein kleines Ding ansprang, und dann dieser widerliche Bildschirm auftauchte.

Von diesen Momenten lebt das Spiel, und die sollten auch enthalten bleiben.

14. Edit: In AVP 2 natürlich ;)

15. Also grünes Blut wirst du in diesem Spiel bestimmt zu hauf finden, auch uncut... :P

16. Es ist ja aber das einzige was geschnitten werden KANN, aber nicht muss, alles andere soll natürlich, sonst wäre es kein AvP, aber das ist neue und das ist überflüssig. Alles andere gerne rein Blut usw. aber das kann weg meiner meinugn nach

17. Grünes Blut bei Menschen natürlich und nicht wenn es im Spiel Sinn ergibt

18. Das war auch ironisch gemeint...

19. gspa

gspa
    Dummerweise hat nur kaum einer auch DX11-Hardware im Rechner...

20. PHofmann84

PHofmann84
    Wenn jetzt auch noch die Radeon5850 verfügbar wäre samt DX11 und AvP2 nicht in so weiter Ferne liegen würde.....
    Ich freu mich jedenfalls wie Sau auf das Spiel, hoffentlich kommt niemand auf die Idee und baut Steam-Zwang ein, das wäre für mich der Nicht-Kauf-Grund (56k-Leitung + Steam = unnötiger Frust).

21. Richtig, und zwar noch nicht- das wird sich auf jeden Fall bis zum Release der oben genannten Spiele ändern ( jedenfalls bei mir )

22. bigboulder

bigboulder
    Also ich bleib bei meiner GTX 280.
    Bin mit der Leistung der Karte immernoch mehr als Zufrieden und sehe für 3-4 Effekte keinen "grossen" Sinn darin jetzt nachzurüsten.
    Das einzige was interessant wäre zu sehen, ist Tessalation. Aber bis das in Spielen so ausgereizt wird wie in ATi`s letzter Ruby Demo ( Mit dem Roboter/ Stichwort: Cinema 2.0) bis dahin wird noch viel Zeit ins Land gehen. Beim neuen Stalker jedenfalls ist es ja mehr ein Witz.
    Den Filter der Gasmaske hätte man auch ohne Tessalation runder hinbekommen.
    Ich freu mich zumindest auf die Multithreading unterstützung. Dann bekommt mein Q9650 endlich mal "richtig" was zu tun.
    Zurück zum Thema:
    "AVP wird aufjedenfall im Einkaufswagen landen." ;-)

23. ChrisSilver

ChrisSilver
    haißt dann wohl neues betriebssystem und neue grafikkarte...
    naja beides eh überfällig

24. Brahlam

Brahlam
    hm... werde die Dx11 Effekte dann aber erst 2011 genießen können, denn dann steht zumindest bei mir erst ein neuer Graka Kauf an (all 2-3 Jahre).

Geht sicher nicht nur mir so! ;>

Aber schön zu sehen das eine Firma "ausnahmsweise" mal etwas exklusiv für den PC macht! ;))

Freu mich schon riesig auf das Spiel, kann mich noch gut daran errinern wie ich mich damals (gott ist das schon lang her oO) durch die Vorgänger "gefürchtelt" habe!

Kann mich auch gut errinern als Marine das ein oder andere Magazin in Schatten und Knarrzende Türen gejagd zu haben, meist mit der Folge das man beim nachladen dann von einem Alien angegriffen wirD! xD

25. tolle sache

die tun was für den pc im gegensatz zu infinity ward..

26. Uncut auf www.gameware.at ;)
    Freu mich auf AvP riesig....hoff der MP rockt!!