Dienstag, 23.12.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:32 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Left 4 Dead 2«
Ungekürzte Version in Australien erneut abgelehnt
»  Zur News
Alt 22.10.2009, 13:22   #1
XKL1
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 1.483
Standard Left 4 Dead 2
Na zum Glck wohn ich in Austria und nicht Australia!

Alt 22.10.2009, 13:26   #2
gesperrter User
LordBelial
Beitrge: 159
Standard Left 4 Dead 2
Zum Glck kauf ich das Spiel sowieso nicht ^^

Alt 22.10.2009, 13:30   #3
cotty50
Standard Left 4 Dead 2
Warum sollte es uns eigentlich interessieren, ob ein Spiel am anderen Ende der Welt geschnitten oder ungeschnitten auf den Markt kommt??? Hat das irgendeine Relevanz fr uns?? Ich denke niemand wird auf die Idee kommen, es aus Australien zu importieren, wenn UK als Lieferant von uncut Versionen vor der Tr liegt...
Die news ist fr mich so relevant wie der sprichwrtliche Sack Reis...

Alt 22.10.2009, 13:31   #4
Trekki
Beitrge: 118
Standard Left 4 Dead 2
Zum Glck kann man sich L4D2 auch importieren ;)

Aber irgendwie schon merkwrdig wenn sich Australier jetzt Games aus Asien, USA, oder England importieren mssen ^^

Alt 22.10.2009, 13:43   #5
gesperrter User
Heldenausbilder
Standard Left 4 Dead 2
Wayne?

Alt 22.10.2009, 13:58   #6
Streifi
Beitrge: 543
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von Heldenausbilder Beitrag anzeigen
Wayne?
Warum dann kommentieren?

Alt 22.10.2009, 14:02   #7
johnisdown
Standard Left 4 Dead 2
Mich wundert eher, wieso Australien da pltzlich so kritisch ist. War doch noch nie so, oder es wurde vllt nicht stndig auf gamestar.de darber berichtet...und...ich mein, bei ihrer Assimilations-Politik gegen die Aborigines war ja fr die Regierung auch alles in Butter. Schweine!

Alt 22.10.2009, 14:11   #8
Andy83
Club:
Left 4 Dead
Beitrge: 5.411
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von johnisdown Beitrag anzeigen
und...ich mein, bei ihrer Assimilations-Politik gegen die Aborigines war ja fr die Regierung auch alles in Butter. Schweine!
Jemand der aus Deutschland kommt, sollte wohl am besten wissen, dass man die aktuelle Generation oder die aktuelle Regierung nicht fr schreckliche Taten verantwortlich machen kann und soll, die davor geschehen sind. Und gerade die aktuelle Regierung unter Kevin Rudd setzt sich sehr fr die Probleme der Ureinwohner ein und es war auch eine seiner ersten Amtshandlungen, sich als erster Premierminister offiziell bei ihnen zu entschuldigen.

Wenn du weltpolitische und historische Punkte in deine "bh, die bsen Politiker verbieten Killerspiele"-Argumentation mit einbeziehen mchtest, solltest du dir vorher erst einmal ein gewisses Basiswissen darber aneignen.

Alt 22.10.2009, 14:16   #9
Dela
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von Andy83 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von johnisdown Beitrag anzeigen
und...ich mein, bei ihrer Assimilations-Politik gegen die Aborigines war ja fr die Regierung auch alles in Butter. Schweine!
Jemand der aus Deutschland kommt, sollte wohl am besten wissen, dass man die aktuelle Generation oder die aktuelle Regierung nicht fr schreckliche Taten verantwortlich machen kann und soll, die davor geschehen sind. Und gerade die aktuelle Regierung unter Kevin Rudd setzt sich sehr fr die Probleme der Ureinwohner ein und es war auch eine seiner ersten Amtshandlungen, sich als erster Premierminister offiziell bei ihnen zu entschuldigen.

Wenn du weltpolitische und historische Punkte in deine "bh, die bsen Politiker verbieten Killerspiele"-Argumentation mit einbeziehen mchtest, solltest du dir vorher erst einmal ein gewisses Basiswissen darber aneignen.
Recht hast du...

Alt 22.10.2009, 14:23   #10
Zombie
Switchback
Music, Movies, Action... Club:
Movie-Fans
Beitrge: 482
Standard Left 4 Dead 2
Und alle sagen immer wir habens schlimm ^^
Naja ich bestell mir ohnehin die uncut aus sterreich - denn da hab ichs dann nicht nur ungekrzt, sondern auch gnstiger.

Alt 22.10.2009, 14:49   #11
Burni
Standard Left 4 Dead 2
Naja fr uns hier in Deutschland hat das Ganze schon eine gewisse Relevanz. Deutschland und Australien sind die beiden Lnder mit den strengsten Jugendschutzgesetzen weltweit und wenn es in Australien ungeschnitten bereits verboten wird, kann man daraus zumindest Rckschlsse ziehen, inwieweit es wohl auf dem deutschen Markt erscheinen wird.

Alt 22.10.2009, 14:49   #12
SoSchautsAus
Standard
Zitat:
Zitat von Switchback Beitrag anzeigen
Und alle sagen immer wir habens schlimm ^^
Naja ich bestell mir ohnehin die uncut aus sterreich - denn da hab ichs dann nicht nur ungekrzt, sondern auch gnstiger.
Gnstiger? Ich hab auf die Schnelle keinen sterreichischen Shop gefunden, der das Spiel unter 50 verkauft. Bei amazon.de gibt die uncut-Version fr 45. Und bei amazon.co.uk bekommt man es wie blich wesentlich billiger, nmlich fr umgerechnet knapp 30.

SSA

Alt 22.10.2009, 15:39   #13
Tiberium-Sammler
Sheyvan
Carpe Diem Club:
Guitar Hero
Beitrge: 100
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von Trekki Beitrag anzeigen
hab mich heut ma wegen preisen schlau gemacht...

bei Amazon zahlt man in deutschland 55 pro Spiel

bei Amazon UK umgerechnet knapp 30

und wenn man das spiel bei steam als 4 pack ber die US bestellt sind das umgerechnet 15 pro spiel (wei hier aber nicht obs dann vllt doch cut ist wie ich schon fter gelesen hab)

Wers also hier inlndisch kauft is selber schuld

@ Topic: Die Armen tuen mir richtig leid... wird ma Zeit das dort ne Partei fr die rechte der spieler entsteht.

@

Alt 22.10.2009, 15:59   #14
stalker31
Club:
Stop - Origin
Beitrge: 216
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von Sheyvan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Trekki Beitrag anzeigen
hab mich heut ma wegen preisen schlau gemacht...

bei Amazon zahlt man in deutschland 55 pro Spiel

bei Amazon UK umgerechnet knapp 30

und wenn man das spiel bei steam als 4 pack ber die US bestellt sind das umgerechnet 15 pro spiel (wei hier aber nicht obs dann vllt doch cut ist wie ich schon fter gelesen hab)

Wers also hier inlndisch kauft is selber schuld

@ Topic: Die Armen tuen mir richtig leid... wird ma Zeit das dort ne Partei fr die rechte der spieler entsteht.

@
Wer ein Spiel im Inland bestellt ist selber schuld ?
Leider gibt es genug Leute die keine Kreditkarte besitzen, meine Wenigkeit auch nicht, da ich die Zahlungsart komplett ablehne und darum keine besitze.
Was ich nicht verstehe ist, warum ein Artikel ohne Jugendfreigabe trotzdem noch gekrzt wird.
Leider kostet die Beschaffung dafr aus dem Ausland zustzliches Geld und Amazon schlgt fr 18er Titel generell 5 Euro fr den Altersnachweis drauf.
Ich muss aber sagen Lfd1 hat mir auch ohne abgetrennte Arme oder brennende Zombies viel spa gemacht. Es muss also nicht immer blutig sein gut medium angebraten reicht halt auch manchmal auch.

Alt 22.10.2009, 17:06   #15
Andy83
Club:
Left 4 Dead
Beitrge: 5.411
Standard Left 4 Dead 2
Die Splatter-Effekte bei der Kettensge waren der Behrde wohl zuviele, siehe neue Gameplay-Videos: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7334

Alt 22.10.2009, 17:25   #16
Gehirne essen
Club:
GameStar Hardware
Beitrge: 224
Standard Left 4 Dead 2
Knnen die Aussies dann eigentlich auch Spiele importieren? Also aus UK oder sterreich? Oder ist bei denen der Import verboten?

Alt 22.10.2009, 17:42   #17
MODERATOR (S/V&Konsolen&News)
f1r3storm
Semper Fi Club:
XBOX360 Fanclub
Beitrge: 76.281
Standard Left 4 Dead 2
Valves Anfechtung des Urteils wurde zurckgewiesen, nicht die gekrzte Version...

Die wurde freigegeben und wird auch erscheinen.

Mitglied des GSPB FC Bayern Mnchen Fanclubs

Alt 22.10.2009, 19:58   #18
Hatschi18
Beitrge: 449
Standard Left 4 Dead 2
Zitat:
Zitat von cotty50 Beitrag anzeigen
Warum sollte es uns eigentlich interessieren, ob ein Spiel am anderen Ende der Welt geschnitten oder ungeschnitten auf den Markt kommt??? Hat das irgendeine Relevanz fr uns?? Ich denke niemand wird auf die Idee kommen, es aus Australien zu importieren, wenn UK als Lieferant von uncut Versionen vor der Tr liegt...
Die news ist fr mich so relevant wie der sprichwrtliche Sack Reis...
Warum es sollte es irgendwen interessieren was DU zu sagen hast? Kommt ja anscheinend eh nichts gescheites bei raus.

NEWS-TICKER

Montag, 22.12.2014
Sonntag, 21.12.2014
Samstag, 20.12.2014
Freitag, 19.12.2014
Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.