Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von =FSK=Black, 23. Oktober 2009.

1. =FSK=Black

=FSK=Black
    das ist ja übersichtlich von den Hardwareanforderungen. Eine "schöne" Konsolenportierung.
    /EDIT
    Oh. Ich hab die Ironie Tags vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. bis auf den festplattenspeicher ist alles ok!

3. Schallplatte

Schallplatte
    Haha wers glaubt...
    Mit einem solchen Rechner mit einer besseren 6800GT wollte ich mal CoD4 spielen. Fehlanzeige selbst mit minimalsten Details und 1024x768, ließ sich starten und man sah eine wundervolle Diashow.
    Dieses Maßlose unter treiben.

4. PbVeritas

PbVeritas
    Konsole: Fluch oder Segen?
    Dadurch, dass das Spiel auch wieder auf Konsole erscheint, sind auch die Anforderungen in etwa gleich geblieben und auch low-End Rechner können es wieder spielen. Tja, dafür bleibt aber wieder mal die Grafik auf der Strecke, denn MW2 sieht nicht viel besser aus als MW1

5. Das mag ich so an mw 2 und seinen vorgängern, man kann sie alle auch auf überholten rechnern zocken - gut die grafik ist dann nicht so der hammer aber immerhin noch besser als bei manch anderen games...

6. Grafik ist nicht alles!

CoD MW war zwar jetzt nicht besonders toll, was die Grafik angeht, aber die Atmosphäre war trotzdem super!

Die besten Missionen waren meiner Meinung nach die in Prypjat und die, wo die Atombombe zum Einsatz kam. Einfach super gestaltet.

PS: Leider weiß ich die Namen nicht mehr ganz genau. :P

7. Ifrit30

Ifrit30
    Stimme dir vollkommen zu, das wirklich geil. Ich hoffe das der Singleplayer Modus min. doppelt so lang ist wie der Erste, denn der war etwas zu kurz.

8. Also ein Freund von mir spielt auf niedrigen, teils mittleren Details mit einer 6600GT CoD4 und nicht in einer Dia-Show.

9. Ich fand die Grafik sehr gut, also das Gesamtpacktet war einfach großartig. Und so hardwarefreundlich.
    Die Mission als Captain Price in Chernobyl war einsame Spitze, um nur einen Ausschnitt zu nennen.

10. Bei den minimalen Systemanforderungen fehlt der Steam-Acoount.

Ist eigentlich schon eine Demo angekündigt?

11.  
  12. Ok, dass war vielleicht doof ausgedrückt:

Die war auf keinen Fall schlecht! Aber es gibt Spieler, die besser aussehen.

Trotzdem war es, wie erwähnt, super!

Nur was mich gewundert hat: Das Kraftwerk war sehr nah an der Stadt dran - ist ja in echt ganz anders. Aber halb so wild. :)

13. Steam Account???
    Willste mich verarschen? Wieso Steam? Hab ich da was verpasst?

14. guck mal ganz unten
    Internetverbindung für Aktivierung!! = steam

15. Die Grafikengine ist die selbe wie bei CoD MW. Das stimmt.
    Aber das die Grafik nicht viel besser sein soll, kann ich nicht so ganz teilen.

Die Grafik der letzten drei vier Jahre hat sich nicht in der gesamten Pracht weiterentwickel sondern im Detail. Bessere Schatten und Partikel fallen unserem trägen Auge beim spielen nicht auf. Aber bei genauerem hinsehen
    wird man schon feststellen, dass aus der alten Engine doch etwas schönere Bilder heraus gekitzelt wurden. Alleine die ganzen Details wie in die luft fliegende Hydranten und Autos sind schon deutlich mehr als in Teil 1.

Die Grafikentwicklung steht momentan ehr etwas auf der Stelle, denn irgenwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Besser als Echt kann ein Spiel nun mal nicht aussehen.

16. @MystiQ89: Steam-Pflicht - noch nicht mitbekommen? :D

17. Modern Warfare ich komme.... Athmo pur

mich kratzt der multiplayer herzlich wenig..
    wenn dann spiel ich lieber CS oder Bf 2

18. Naja, so kann man das doch nicht sagen.
    Bei vielen Titeln braucht man nicht noch extra einen Account anzulegen.
    Bei FarCry 2 oder Anno1404 aktiviert er sich ja ohne irgendeinen Account.

19. CommanderBond

CommanderBond
    Diese Angaben find ich immer super. Denn was sagen die schon aus (abgesehen von der benötigten Festplattenkapazität)?

20. das war eigentlich dezent versteckte ironie über das verhalten einiger publisher die einen dezent verarschen wollen

21. Aaaachso, ja die war wirklich dezent versteckt xD x)

22. http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959686/call_of_duty_modern_warfare_2.html

3. Absatz:

23. naiv sind wir ja gar nicht? XD XD

24. Find ich auch gut so

25. Gta4gamer

Gta4gamer
    Naja hat sich ja nicht viel verändert in hinblick auf die Systemanforderungen.

26. Das game meidet man lieber direkt. Da kommt noch ne ganze Menge Abzocke hinterher. Statt Addons werden einem Karten als DLC verkauft etc...

Außerdem ist so ein Konsoliger Shooter auf dem PC nicht wirklich Multiplayer tauglich.

27. --=ZerO=--

--=ZerO=--
    Mit der Hardware sieht es halt nur so aus wie die Konsolenversion...

28. heisst das jetzt, dass es wie CSS ein Steam-Spiel ist und man es nur auf einem PC installieren kann? Wenn ja wird es abbestellt, denn dann habe ich keine Lust nochmal extra 5x 60 Euro für den Rest der PCs auszugeben.
    LAN-Feindlicher Müll hier

29. Ich würde mit der Grafik und Hardware bei PC und Konsole ein großen Graben ziehen.

Auf der Konsole ist das Spiel an eine einheitliche Hardware angepasst.

Auf dem PC muss das Spiel auf vielen verschiedenen Hardware-Zusammensetzungen zurecht kommen.

Als PC spieler muss man aber wissen, dass neue Spiele wie dieses hier auch eine entsprechende Hardwareanforderung haben. Das liegt aber in der Verantwortung jedes einzelnen.

30. naja die anforderungen scheinen ja ok zu sein aber internet aktivierung? ohman wenn ich das schon lese wird mir schlecht ...

31. die meisten die gesagt haben bzw sagen das sie es nicht kaufen werde, werden sich wohl eh nicht an ihren eigenen worten halten. Ich allerdings schon da ich absoluter steam gegner bin.
    Ich habe steam ich weiss wovon ich rede ;)

32. Die meisten, die es sich nicht kaufen, haben auch Steam also ist das kein Argument für deine Vorurteile #31.

Wird das Spiel halt gecrackt und noch schön an alle Freunde und Bekannte kostenlos weitergegeben.

33. Bö, noch mal voll glück gehabt, ich hab genau dieses System, bis auf die 6600 GT die is mir ja leztens kaputt gegangen.

CoD 4 lief, auch mit der 6600GT, immer flüssig und sauber.

34.  
  35. Nichts gegen "Modern Warfare 2" und ich habs auch noch nie gespielt, aber wo kommen bitteschön die 12GB her, wenn das Spiel a) grafisch fast auf einem Level mit dem Vorgänger ist und b) ca. dieselbe Spielzeit bieten soll? Teil 4 war soweit ich noch weiß ca. 6-7GB groß.. und mir ist bewusst dass heutige Festplatten genug Platz haben, aber ich finde dennoch interessant woher eben diese zusätzlichen 6GB kommen :)

36. als o ich hoffe das sie mit diesem Titel sowas von auf die Nase fallen.
    Versteht mich nicht Falsch, bloss ich meine das man eine Hand die einen füttert nicht beissen sollte.
    Zb durch den Preis erster Biss (PC)
    Zweiter Biss (Keine mod und dedicated server) (PC)
    dritter Biss (Steamaktivierung) (PC)
    und nun kommt der oberhammer und damit beisst Activision-Blizzard die ganze Hand hab,, es interresiert sie nicht einmal diese Proteste'' (PC)
    Ne die können ihr Konsolenport sonst wo hin stecken!
    Nur Einschränkungen auf dem PC.
    Activision-Blizzard wird dieses Sprichwort kennen lernen:
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2009
  37. Endilich mal jemand vernünftiges ;)

38. Wow, hätte nicht gedacht, dass das Spiel in Sachen Festplattenspeicher GTA 4 übertrifft :o

39. wer will den bitte den krieg ultra super dupper realistisch aufm bildschirm haben...
    versteht mich net falsch ich will auch ne geile grafik aber mir reichts auf dem niveau wie jetzt, damit ich immer weiß das es nur ein spiel ist, wenn ich battle royale will lass ich mich von meinem spieß durch den schlamm jagen xD

40. ich weiß ja nicht welches gta 4 du gespielt hast aber meines ist deutlich größer als 12 gig (eher so 15-16 GB)