Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Coconut Peat, 29. Oktober 2009.

1. Coconut Peat

Coconut Peat
    wie sieht das dann mit der balance aus? o.O

2. Lars-G90

Lars-G90
    Bad Company 2

Bonussachen find ich gut, aber nicht wenn sie Vorteile verschaffen. Schon gar nicht bei nem MP-Titel...

3. Ryback85

Ryback85
    Bad Company 2

Also wenn es für den gleichen Preis verkauft wird finde ich es nicht so schlimm als wenn sie es für 40 € mehr verkaufen.

Bin mal gespannt wie das Game wird vieleicht kaufe ich es mir ja BF2 macht mir ja spaß

4. Robomarv

Robomarv
    Bad Company 2

Ich hoffe doch, die Gegenstände werden so schnell wie möglich für alle per Patch nachgeliefert und sollen nur ein Anreiz zur Vorbestellung/schnellem Kauf sein...

Ansonsten wird es bestimmt sehr bald nach Release "Normal User ONLY Server" geben.
    Mal ehrlich, wer wird nicht sauer sein, wenn er von einem anderen Spieler besiegt wurde, nur weil der an Verbesserungen rankommt die man selbst nie haben wird!

^^ Tolle Sachen dabei, aber für den Multiplayer eine Fehlentscheidung

5. Bad Company 2

Ich finds nicht schlecht, kommt nur darauf an, wie "limited" diese Version denn nun ist; der Preis weicht ja nicht von der normalen ab, weshalb ich das ganze als "Anregung" zur Vorbestellung sehe.
    Aber die Entwickler sind ja nicht blöd und versauen die ganze Balance nur um ein paar Käufer zu sichern. Also wird es die Boni später für alle geben oder es handelt sich nur um geringe Verbeserungen.
    ZB sind die beiden Waffen nicht imba und den Peilsender kann man mit jeder Klasse tragen und nicht nur mit dem Pionier ect...Vllt sind die Sachen wieder freischaltbar wie in BF2142, nur dass man diese Sachen halt von anfang an bekommt; dann bleibt die Balance nämlich wie sie ist!

6. xander a.k.a. Xander

xander
    Bad Company 2

Also ich weiß nicht, wenn man diese Boni nicht auch in der normalen Verkaufsversion freischalten kann ist es aber schon etwas unfair!

7. Basti1990

Basti1990
    Bad Company 2

öhm ja bessere Fahrzeugpanzerung und Feuerkraft werden dem balance bestimmt nich gut tun. Ich hör schon das "cheater" und "hackergeschreie" von Leuten die das ned wissen XD
    Wobei ich sagen muss andere Waffen sind nen toller Anreiz ist immer wieder toll etwas Abwechslung reinzubringen.
    Aber erstma schaun wie sich das entwickelt.

8. Bad Company 2

Für den gleichen Preis? Ist doch goil!

9. DerKannNix

DerKannNix
    Bad Company 2

wenn's für den gleichen preis is liegts ja an einem selber ob man das will oder nich?!? warum unfair?
    müßt jetzt nicht sein aber es kostet in dem sinn ja nix.

10. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Bad Company 2

A) Das Video ist ja mal geil gemacht, B) Wenn es das Gleiche kostet, wie die Stanni Edition, wieso sollte man sich die Special Edition mit diesen Bonis nicht holen? Ich glaube die Balance wird kaum darunter leiden. Die, die sich dann aber die Normale Edition holen,haben zwar das Nachsehen, sind aber auch selbst schuld dran, dann sollen die auch nicht "Cheater" oder sonst was schreien...die SE ist auf jeden Fall meine :)...2010 :(

11. Bad Company 2

Geh was isn das für ein Scheiss?

noch dazu gefallen mir die updates nicht. Radarsicht für fahrzeuge?

na toll, damit hat es sich wohl mit anschleichen....

nach den letzten guten meldungen, denke ich, werd ich mir auch das nicht anlegen. der anspruch sinkt einfach immer weiter.

12. Bad Company 2

richtig cool
    wenn die balance im multiplayer stimmt richtig hammer
    mw2 und bc2 sind für mich pflichtkäufe !

13. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno
    Bad Company 2

:ugly:

14. Bad Company 2

Ich hoffe mal das die Boni nur ein kleinen Vorsprung geben und auch durchs spielen freischaltbar sind.
    Vor allem das Radar für Fahrzeuge hört sich mächtig an zusammen mit den anderen Fahrzeug Boni.
    Kann mir das aber gut Vorstellen, da es ja mehr als genug Freischaltbares geben soll!

15. Disaster

Disaster
    Bad Company 2

Zitat: Die Limited Edition wird ab dem 5.März 2010 für den gleichen Preis verkauft werden wie die Standardversion.

Wo ist das Problem? Die LE wird genausoviel kosten wie die Standardversion. Wer sich dann lieber die Standardversion kauft ist doch selber schuld.

16. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    Bad Company 2

das finde ich unfair gegenüber normalen spiel besitzern gemacht die entwickler sollten statt besonderer ingame featers lieber mal eine spezial edition machen wo tolle gegenstände bei sind wie z.b bei batman oder cod6

17. Bad Company 2

Bis lang klingt Bad Company ja wirklich wie ein guter Mix aus Cod4 und BF2. Naja, mal abwarten.

18. Strambo

Strambo
    Bad Company 2

seh ich genauso. die wollen damit einfach nur die vorbestellung ankurbeln und mit dem nächsten patch werden die versionen angeglichen. darum kosten die auch beide gleich viel, so kann sich danach keiner beschweren ;-)

19. Bad Company 2

Das sind sicher wieder Sachen die mann ingame auch freischalten kann.

20. Bad Company 2

Also das ist mal echt der grösste Käse. Bitte nicht noch mehr hiobs-botschaften wie bei MW2. Sonst kaufe ich auch BC2 nicht !!

21. TheHille

TheHille
    Bad Company 2

seit der Veröffentlichung dieser Vorbestellaktion ist das Spiel von Rang 242 auf 24 geschossen (im Spielebereich).

Schon mal nicht übel für den ersten Tag!

22. Xmxmaster

Xmxmaster
  23. Bad Company 2

Nunja, ich halte nicht wirklich was davon. Wenn es Bonusgegenstände gibt, finde ich, dass es sich bei diesen dann wirklich um Gegenstände handeln sollte wie Waffen und andere Ausrüstung. Das mit der zusätzlichen Panzerung und Feuerkraft ist mir doch sehr suspekt.

24. Switchback

Switchback
    Bad Company 2

BC2 wird einfach rocken, wenn das kein über 90er Titel wird, weiß ich auch net....

25. Wieso Käufer der Limited Edition diesen Bonus bekommen leuchtet mir nicht ein und empfinde ich als Nichtkaufgrund, denn immerhin ist der Multiplayer-Teil bei Battlefield Titeln der wichtigere Anteil.
    Wieso gibt es überhaupt eine normale Edition, wenn sie anscheinend eh gleich viel kostet !?

Leute die lieber ne Woche oder zwei abwarten, um zu sehen wie die Serverstabilität, der Netcode etc. sind, also quasi die intelligenten Menschen, und dann keine spezielle Edition mehr bekommen sind die Arschgebumbst bei so ner Aktion.

EDIT:
    Sollte es natürlich so sein, dass normale Käufer dies sich nach einiger Zeit freischalten können, so ist dies noch vertretbar.

26. TheHille

TheHille
    Bad Company 2

ist doch egal. hast doch eh bald die extras freigespielt. außerdem gibt es nichts, was SKILL aufhält. muss man halt besser spielen...

27. Bad Company 2

Leute es geht nicht mal unbedingt nur darum, dass Leute die die (gleich teure..wtf das macht NULL sinn) LE haben Vorteile haben, sondern es geht vorallem darum, dass einige Dinge total lame sind, wie eben zb der Fahrzeugradar Sensor.

Also wenn ich zb an BF2 denke, so ein Sensor würde verdammt viel kaputt machen.

28. Raubhamster

Raubhamster
    Bad Company 2

Leute, nicht gleich ausflippen. Was in der News nicht steht:
    Diese Extras hat man als Käufer der Limited Edition schon von Anfang an, die anderen müssen diese Extras erst freispielen, wie bei BF2 und Co. auch.

29. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Bad Company 2

Hast du eine Quelle wo man das nachlesen kann?

30. TheHille

TheHille
    Bad Company 2

Heute, 17:51 #22 Xmxmaster
    Also auf der offizellen homepage steht, dass die Extras im Spiel normal freispielbar sind.
    http://bad-company-2.gamers...

Von daher ist das eine geniale idee, dass viele Leute vorbestellen aber die trotzdem keinen richtig langen vorteil haben.
    Aber ich glaube die vorbesteller Version ist nur in begrenzter Stückzahl vorhanden.

31. Bad Company 2

Öhm...nöööööö ^^

Das is keine Special Edition sondern ne LIMITED Edition.
    Die Leute die die Boni also nicht haben sind nicht selber schuld sondern haben einfach keine Limited Version mehr bekommen bzw. wollen kein Spiel vorbestellen bevor man nicht sicher sein kann obs auch wirklich so gut ist wie man denkt.
    Ich persönlich finde das mit den Bonus Gegenständen für Vorbesteller keine schlechte Sache, habe mir selbst zum Beispiel Dragon Age vorbestellt, aber in nem Multiplayerspiel hat das meiner Meinung nach nichts verloren.

32. M4rtin

M4rtin
    Bad Company 2

Warum schaffen die Entwickler es eigentlich immer, mit solchen News oder generelle Features Unmut zu erzeugen? Ist das irgend eine Form der Marktstrategie?!

OF:DR...MW2 und jetzt das.

Wäre fast schon ein Fall für die Regulierungsbehörde: Wenn alle Entwickler in ihre Spiele schon fast vorsätzlich 'Kacke' einbauen, die selbst beim Laien offenkundig Unmut erzeugt, hat der Verbraucher im Endeffekt nicht mal mehr die Wahl des geringeren Übels.

Ich spiel bald nur noch Trivial Pursuit. Aber auch nur so lange, bis die nicht auf die Idee kommen, für eine Limited Edition die Antworten auf die Vorderseite zu schreiben. -.-

33. Bad Company 2

Die Limited Edition wird ab dem 5.März 2010 für den gleichen Preis verkauft werden wie die Standardversion.

wtf :D

dice ftw!

34. Bad Company 2

man bitte was soll dieser Bewegungssensor???

das is doch die totale scheiße!
    - kein anschleichen mehr
    - sniper haben keine chance sich zu verstecken -.-
    - cheater werden nicht erkannt... da sie sich ja auf den sensor ausreden können... (nein nein ich hab kein wallhack .. ich hab den scheiß sensor )
    und andersrum wirst du als cheater beschimpft -.-

aber was solls... die trailer schauen einfach zu gut aus um das Spiel nicht zu kaufen :S

35. legationX

legationX
    Bad Company 2

1.)
    Die durch die Limited Edition erlangten Boni gibt es auch so...nämlich durch Erfahrung
    Diese kann man Freischalten, genauso wie andre Waffen
    ==> dh. man erspart sich das, so wie damals auch schon mit manchen Gewehren, die andren wurden nach rund 3 Monaten auch freigeschaltet

2.) Bewegungssensor..iii kein Balancing iiii..da wirds bestimmt auch einen "jammer" geben oder sonst was, weiters ist BF BC 2 genauso wie der 1. Teil ein Fun-FPS, wie jeder wohl keiner verleugnen kann, der BC gespielt hat (bei all diesen PC FTW Flame Kiddis wohl nicht der Fall)

3.)Heartbeat-Sensor gibts sogar bei einem "ach so toll ernsthaften overdowersuperhyper hyper" Shooter kolll offf perkyyyy nooby warfare 2

Wieso machen das die Entwickler, bzw. der Publisher?
    Ahm genau deshalb hier...PR

have fun

36. DeHeld

DeHeld
    Bad Company 2

in 2142 gibt es auch sensoren, einmal für fahrzeuge, kann der pionier nutzen, und einmal den personensensor den der versorgungssoldat freispielen kann.. beide haben einen kleinen radius von vllt virtuellen 20-30 metern und werden im spiel nicht als lame angesehen.. euer rum geheul kotz mich an, ihr habt überhaupt keine ahnung und wollt kritisieren :P
    ab in die cod6 threads, jammert da weiter..

37. Coolstyle

Coolstyle
    Bad Company 2

Haha was für ein shice, is das jetzt der neue Trend Käufern der CE Edition oder Limited Edition, Extras zu geben, die im MP Vorteile bringen?

Was Firmen nicht alles tun um dumme Kunden zu fangen, echt erbärmlich!

38. Homeboy23do

Homeboy23do
    Bad Company 2

tja, wenn es eine deutsche limited edition wäre...

bei amazo n.de steht aber sprache englisch.

wenn da will ich auch ne deutsche limited edition

39. Bad Company 2

Ähnlichen Unsinn hat man doch schon damals mit BF2 gemacht - die Waffen des ersten Addons konnten von Besitzern auch in Vanilla BF2 genutzt werden, womit sich viele gezwungen sahen, ebenfalls das Addon zu kaufen.

Ich sehe jetzt hier zwar nicht denselben Nachteil in der Situation erwachsen, aber gestern redete Dice noch von Game-Balancing (kein Hinlegen) und heute gibt's extra Panzerung & Co. Wird das ein "Perk-BF"? Eigentlich sollte die Nachricht mich zur Vorbestellung anregen, hat aber nun das Gegenteil erreicht.

40. Xanta

Xanta
    Bad Company 2

Man flehnt doch^^ All diese Dinge kann man im späteren Spiel freischalten...
    Da gibts gar kein Problem und das mit den Bewegungssensor^^ der hat nicht mal nen 10m Radius...

;)