HdRO: Belagerung des Düsterwalds

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Seelenfänger, 29. Oktober 2009.

1. Seelenfänger

Seelenfänger
    Ich freu mich drauf.

2. Das sieht aber düster aus. :-)

3. Sakuija

Sakuija
    Also die Screenshots sehen ja schon ganz gut aus. Ich könnte mir vorstellen das, dass ein gutes Addon wird.

4. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Ich hoffe das es auch zum im Laden kaufen erhältlich sein wird, weil derzeit ist es leider nur als "digitales" AddOn geplant... wär schade um das schöne Box-Art wenns nicht als Box kommt^^

5. man was würd ich das auch gern spielen... aber ohne abo^^

6. Dann spiel halt mit Pay & Play Card. Du kannst ja einfach ab und zu mal 60 Tage Hdro spielen. Und wenn du für 25€ zwei Monate spielen kannst ist es auch nicht zu teuer. (Vorausgesetzt du nutzt die Spielzeit aus)
    So mach ich es auch.

7. gula

gula
    Oder, man bersorgt sich ein LifeTime Account und hat für immer Ruhe. :) So wie ich.

8. lol sieht die grafik mal miehs aus ,fasst so schlecht wie die von war, ich wert nie im leben was anderes auser wow anfangen bis es das nicht mehr giebt

9. An deiner Schreibweise erkennt man wieder das WoW keinen hohen IQ erfordert. :)

Ich selber spiele zwar kein HdRO mehr, aber die Grafik fand ich schon immer toll. Und wo wir grad bei WoW sind, fast jedes F2P-MMO sieht besser aus als WoW.

10. Einfach nur arm! Und du denkst die Grafik in WoW wär besser? lol

11. Gnuyokuhtoo

Gnuyokuhtoo
    Hab beides gespielt, jeweils immer mal wieder mit Gamecard. Grafisch bzw. insgesamt technisch ist HDR aber schon wesentlich besser (u. a. mit DX10), außerdem hat es isgesamt eine wesentlich erwachsenere (wie man an diesem tollen negativ-Beispiel für WoW wieder sieht^^) und freundlichere Community und bietet halt auch wesentlich mehr Story und Atmosphäre.

Allerdings bitte nicht gleich wieder von diesem Troll auf sämtliche WoW-Spieler schließen, auch dort kann man vernünftige Leute finden und seinen Spaß haben - man muss sich ja nicht mit jedem abgeben und kann zum Glück auch komplette Chanels ausblenden. ^^

@Topic
    Das Addon wirkt ja schon recht nett, wäre ein Grund mal wieder bei HDR reinzuschauen - vorausgesetzt ich hab bis dahin die ganzen hochkarätigen Solo-RPGs durch, musste schon Ego Draconis und Venetica auf die Warteliste setzen weil bald Dragon Age kommt. (schönes Jahr für Rollenspieler!) :D

12. lol du beschimfst mich als troll?was sint an meinen aussagen nicht anstendig?

13. GrievousRemake

GrievousRemake
    Nein, so ziemlich gar nicht... WoW ist Grafisch (vom Inhalt und co. wolln wir ma gar nicht erst anfangen) bei den MMOS eher hinten in der Liste...

14. Screenshots.. schick! Inhalt? Mmhh neue Dungeons, neue Mobs, neue Items... künstliche Spaßverlängerung. Patches wie einst das zusätzliche Outfitsystem waren noch innovativ. Hier gilt es nur die zahlenden Kunden an der Stange zu halten. Hätte mit einer höheren Levelgrenze auch gereicht. Keine Spur von erfinderischem Wagniss: lasst doch die Spieler zu Pferden kämpfen? Neeein neue Levels reichen.... quark

15. Du machst alles nieder was nicht mit WoW zu tun hat. Da brauchst dich echt nicht wundern wenn dich Andere zitiern und einen Spruch ablasen.

16. Also laut http://www.massively.com/2009/10/26/lotro-siege-of-mirkwood-developer-tour/#continued erscheint es in Europa am 3.12.
    Ich freu mich jedenfalls auf HDRO und ein neues Gebiet.
    Schade ist, dass es das (vorerst) nur als Downloadcontent geben wird, weil ich immer gerne die Verpackung dabei habe.
    Fakt ist, HDRO macht spaß und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

17. rofl wow ist einfach stimig und past zu den meisten wowlern und man siets bei anderen spielern je aufwendiger gestalltet dessto schlechterer inhalt und animatsionen

18. Du hast eine Seite vorher noch gesagt, du hättest nie was anderes ausser WoW gespielt. Und nun urteilst du negativ über Dinge, die man nur wissen kann wenn man diese Spiele gespielt hat?
    Ausserdem ist dieser Account doch ohnehin ein Fake.

Ich hoffe das Turbine bald Rohan hinzu fügt, darauf warte ich seit Release.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2009
  19. GrievousRemake

GrievousRemake
    Klarer fall von selfowned, da WoW eine Cartoon Grafik hat, die oft nicht wirklich erwachsen rüberkommt...

20. Gnuyokuhtoo

Gnuyokuhtoo
    Sorry, der Troll war nicht beleidigend gemeint (falls du jetzt an einen großen unansehnlichen Höhlenbewohner o. ä. denkst) - eher im Sinne von "Troll-Posting" (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29), wirkte halt eher provozierend denn sachlich und Themenbezogen.

21. lol härr der rienge isst vil bessere spiehl mit coohlere items und grafic alle die wow spilen is doff ...

entschuldigt, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Wenn sich hier alle so offensichtlich trollen lassen, bekommt man ja fast richtig lust auch mal den Troll zu spielen.

22. also ich fand ihn lustig ;D und zum addon, man darf gespannt sein :P

23. Zealberto

Zealberto
    ... es lebe die deutsche Rechtschreibung, selten soviele Fehler auf einmal gesehen: ich hab 14 gefunden, findet wer mehr?

24. WoW ist doch ohnehin derbe bei Herr der Ringe abgekuckt^^
    Die Entwickler machen nicht mal einen Hehl daraus viele Namen 1 zu 1 zu kopieren lol (z.B.: Tirion,....)

25. /sign

aber es gibt scheinbar immer noch leute die diese posts *hust*schnuffel*hust* wohl bierernst nehmen :D naja da is der profilierungsdrang wohl noch höher :D

26. Headcrap

Headcrap
    Dieses Addon hat jetzt schon 14 Bewertungen.
    Ahja

27. Ist wie bei amazon mit den dümmlichen Rezensionen vor Release.

28. Tor

Tor
    Ich finds toll und habs schn bestellt.