Team Fortress 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von XxRoyalxX, 31. Oktober 2009.

1. Die neue Karte macht richtig Spaß !

2. KNiFE

KNiFE
    Sehr schön! So was möchte man als Kunde sehen.

3. PbVeritas

PbVeritas
    Ganz genau! Valve zeigt wieder mal wie Kundenservice auszusehen hat!
    Ich meine welcher Entwickler würde schon einen Halloween-Mod nur wegen eines einzigen Tages machen?
    So müsste die Entwicklerlandschaft eigentlich aussehen: Spiele entwickeln wegen dem Spaß an der Sache und nicht aus purer Kapitalgeilheit... Tja, aber leider läufts nicht so

4. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Öhm...
    Die Kürbisse, die tote Spieler verlieren, verleihen demjenigen, der sie aufsammelt für kurze Zeit Dauercrits.
    Die Explosivkürbisse liegen so auf der Karte rum.
    Desweiteren behält man die Kontrolle über seine Figur, wenn man dem Geist über den Weg läuft... Lediglich Schiessen kann man nicht mehr.

So, genug ge-HANSt. :D

5. Ich kenn das nur so das besiegte Gegner manchmal Geschenke fallen lassen , wenn man durch die läuft bekommt man lustige Zustände oder ?! ;)

6. Ich finde es schön, dass dieses Mal alle eine Chance auf die 2 neuen Hüte haben, das mit der Soldier-Medaille vor einigen Monaten war ja echt eine Scheiss-Aktion da die Leute in der US-Zeitzone einen großen Vorteil hatten.

Ist eine tolle Idee für verschiedene Anlässe im Jahr, Updates rauszubringen, freu mich schon auf Weihnachten :D

7. An diesen Support könnten sich echt ein par Entwicklerstudios eine ganz große Scheibe von Abschneiden, wer entwickelt schon für nur ein Wochenende ne komplett neue map und neue Achievments?? Richtig keiner aus Valve die jungs wissen wie man seine Fans/Kunden glücklich macht.

8. UND ohne Steam wäre das erst gar nicht möglich.

9. chaos_zogger

chaos_zogger
    doch ^^

10. Xanta

Xanta
    ne ist es nicht da hat er recht, weil bis man checkt das ein Update raus ist, dann ist die Aktion schon wieder vorbei^^

11. Ich weiß noch damals wie beschi*** es war jede Woche einen Patch für Half-Life zu finden, dann noch den Patch für die CS etc. da war man gut beschäftigt, bevor man spielen konnte..

12. Das Spiel gab es die Nacht für $2,50/2,50€/2£ für ganze 2 Stunden lang zu kaufen. Leider habe/hatte ich es schon. :]

13. Geht mir genauso
    Hatte es einen Tag vorher gekauft !
    Das man das nicht hätte vorher ankündigen können ;)

14. Coolstyle

Coolstyle
    Valve hats raus, so macht man die Community glücklich.

15. Ich habe nix gegen Steam wenn es um ein Online Spiel geht.
    Aber das man für den Lan Modus auch Steam braucht, kotzt mich an...

16. Nen paar Korekturen

1. Die Map ist nicht neu, sondern eine abgeänderte Version (Geist/nächtliches Setting) einer Community Map
    2. Es gibt nicht einen neuen hut sondern 2 (Ghastly Gibus/Papiertüte)
    3. Tote Spieler dropped keine Kürbisbomben, diese spawnen unabhängig davon an festgelegten Punkte.
    4. Spieler haben eine geringe Chance bei ihrem ableben Süßigkeitensäckchen zu dropped die dem einsammelnden für 5 Sek kritische treffer geben (20 davon einsammeln gewährt die oben genannt Papiertüte)

Trotzdem ganz lustiges Update, Weihnachten, Silvester und ostern können kommen.