Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Clawhammer, 4. November 2009.

1. Clawhammer

Clawhammer
    Was soll man dazu noch sagen?

2. Juchhe and danke für Daumen runter ^^

3. 55pac

55pac
    soviel zum Boykott ....

naja wenn alle meinen müssen Activision zu belohnen bittesehr.

4. blue_monkey

blue_monkey
    als einer der wenigen die Call of Duty 4 nicht gespielt haben muss ich sagen: mich interessiert das Spiel überhaupt nicht^^

5. Nalus gesperrter Benutzer

Nalus
    Was ich krass finde ist, das die PC version noch vor PS3 und XBOX version ist oO dachte die Konsolen comunity ist viel großer als die vom PC *teu teu*

6. 4 wochen warten und dann erst kaufen. *thumbsup*

7. Da gibt es eigentlich nichts zu sagen. Wer hatte denn bei dem Hype etwas anderes erwartet?

Kommen eigentlich noch andere Shooter jetzt raus? Muss ja der reinste Albtraum für deren Publisher sein.

8. Coolstyle

Coolstyle
    $$_$$

9. Rover

Rover
    Ich habe es auch gerade Vorbestellt.

10. -.-
    Ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll!? :/

Einerseits habe ich Respekt gegenüber Activision Blizzard und Infinity Ward, sollte das Spiel sich tatsächlich so gut verkaufen, aber angesichts der schlechten Nachrichten bezüglich der PC Version, verstehe ich nicht warum die Vorbestellungen selbiger hier in der Hochburg der PCler so gut seien sollen.

Na ja warten wir mal ab bis die erste Verkaufswoche vorbei ist.

11. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Jedes mal wenn ein neues Topgame auf den Markt kann ich mich köstlich über die leute amüsieren die meinen Sie müssten mal wieder ein Boykott organisieren oder bei Amazon nur einen Punk vergeben weil das Spiel vielleicht mal wieder einen nicht so duften Kopierschutz hat oder was weiß ich. Am Ende ist es immer ein großartiges Game und hat immer super Verkaufszahlen!
    Kurzum -> mal wieder ein epicfail an euch Flamer!

12. Oneal Redux

Oneal Redux
    Ich warte lieber auf die Tests. Wenn sich nämlich zeigt, das nur der Singleplayer relevant ist, werde ich mir CoD nicht holen. Erst irgendwann als Budget.

13. Die Hype Freaks schlagen wieder zu, nach den erstzen Wochen kommt die grosse Ernüchterung.

Bei Uns macht der Red Creature Nachtverkauf, auf 360 und Ps3 ist ja Verständlich das die User da zuschlagen. PC wird eher schleppend werden, schätze ich mal. Da wird eher Bioschock eine grosse Rolle Spielen sowie Mass Effect 2.

14. Eigentlich ist das doch ganz klar. Es gibt ganz viele Menschen, die nur bestimmte, oft gehypte Güter konsumieren. Das wären bei den Büchern zum Beispiel Lost Symbol von Dan Brown oder bei den Filmen Transformers. Und bei den Videospielen ist das eben WoW oder Modern Warfare 2. Diese Menschen sehen nur, wie bekannt das jeweilige Produkt ist, dass ganz viele es wollen und es deshalb auch gut sein muss. Mehr als eine oberflächliche Information interessiert sie gar nicht...

15. Der Vizepresident für Marketing spricht... so so.

16. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Ich denke auch das jeder der hier am größten schreit und meckert es ganz heimlich auch schon vorbestellt hat :ugly:

17. Klasse Argument!

18. Lachend geht die Welt zugrunde. Offensichtlich kann man alles mit diversen Menschen anstellen, sofern mans nur gut verkauft. Die Regierung kann sich daran ein Beispiel nehmen. :lol:

19. naja, die tests ergeben eh wieder überall 90+. zumindest hier auf gamestar wirds wohl die erste dreistellige wertung ever geben. das gamestar nicht gleich ne komplette seite für mw2 erstellt hat, ist ein wunder.
    für mich ist mw2 ein shooter wie jeder andere und bietet im gegensatz zu spiele wie halflife 1 und 2 nicht neues außer schlauchlevels und mohrhuhn. schon alleine das spiel als "taktikshooter" zu betiteln ist ne frechheit.
    aber bitte, wer nach den ganzen negativschlagzeilen noch nicht genug hat und sich auch von kommenden dlcŽs nicht abschrecken lässt, dem wünsche ich viel spaß.
    mw2 mag wirklich ein tolles spiel werden aber mich widert das gehype genauso an wie damals bei gta4. aber die massen sind einfach zu leicht zu beeinflussen, wenn man schon bei pc-spielen sein hirn nicht mehr anstrengen will, wo denn dann.

20. Clawhammer

Clawhammer
    Steinigt ihn! :-D ;-)

21. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Der Geheimdienst steck darunter! rofl....

22. Dann wünsch euch noch viel Spaß beim boycottieren.

23. Das einzig Positive was ich dazu nur sagen kann, das auf der .de Seite von Amazon das Spiel immerhin für 44 Euro erhältlich ist und nicht für 59 Euro ;-)

Und die Prestige Edition mit dem Nachsichtgerät auch hier erhältlich ist für 150 €
    aber nur für Konsole O_o !

Schonmal ein kleines Trostpflaster, das immerhin der Preis (zumindest auf Amazon) noch annehmbar ist.

Würde sich jetzt kurz vor Release doch noch Steam & IWNet irgendwie umgehen können, wäre ja eigtl. alles Prma mit dem Spiel und erhlich gesagt bin ich mir auch am überlegen ob ich es mir holen soll, da ich sowieso nicht Online Spiel, sondern eifnach nur den Singleplayer geniessen will & dnach ab in die Ecke mit dem Spiel ^^

24. Es wird sicherlich wieder ein gut umgesetztes Spiel werden. Nur dieser provozierte Marketinghype schreckt mich ab. Ich will mich nicht als PR-Strategie-Opfer verstehen. So berechenbar will ich nicht sein.

25. sf666

sf666
    Leider hast du recht...

26. Im Worte verdrehen bist super, bekommst dafür nen Keks ;)

27. Also soll ich das Spiel deiner Meinung nach nicht kaufen, weil es so beliebt ist, obwohl es vermutlich toll wird?

"Uh ne das Spiel kaufen mir zu viele Leute, das kauf ich lieber nicht" :ugly:

Soll ich dir mal was sagen? Spiele die von der breiten Masse im MP gezockt werden, machen im MP auch viel mehr spaß als irgendein underground Shooter. Ganz einfach weil die Community dann groß und belebt ist.

28. Das hat die Regierung doch schon längst!

29. JerseyRyan

JerseyRyan
    Also, was mw2 angeht hast du absolut recht, was die Wertung von GameStar angeht wäre ich sehr vorsichtig. Black and White wurde damals™ auch von GameStar gehyped wie kein anderes Spiel und GameStar vergab die weltweit niedrigste Wertung (die imho immernoch zu hoch war). Wenn mw2 erstmal raus ist, werden ohnehin wieder alle Spielelager aufschreien und sich um Prozente prügeln, wie auch schon bei mw1... lächerlich.

Ich denke aber, gemessen an anderen interaktiven Skriptschlachten, kann mw1 sehr gut mithalten und bei entsprechender Wertung werd ich mir mw2 irgendwo für unter 50€ holen. Aber vorbestellen ohne auf nen Test zu warten kann gefährlich sein.

30. Was heisst Epic Fail, wenn Jemand seine Meinung sagt und das Spiel nicht Kauft weil er gegen Steam ist, so wie ich. In Foren liesst man viel "Mimi Mimi " mir haben den Acc gehackt, mir wurde er Gesperrt. Sag nur gibt soviele Beklopte auf der Welt, das die Industrie das locker Durchsetzen kann, weil auf Leute mit Hirn kann man Verzichten. Wenn die Denkenden User in Foren Posten das sie hier nicht mehr mit Machen, dann haben Sie Recht. Nicht die Industrie ist der König sondern der Kunde. Nur steht das Verhältniss 90% Bekloppte zu 10% Denkenden Käufer. Die Industrie ist nicht mächtig, sie ist auf Käufer angewiesen. Setzt mal eure Rosa Brillen ab, und lasst euch nicht jeden Mist aufdrängen, nur weil es ein Konzern Boss so will. Musste echt mal gesagt werden, Ihr Trolle unterstützt den Ihre Kundenverarsche nur.

31. Allein dieses ganze Geheule und Geflame ist es schon wert, täglich eine MW2-News zu verfassen. Köstlich! :ugly:

32. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Serp=Derp?
    Am Ende kauft die dumme Masse eben doch alles was ihnen vor die Füße geworfen wird, dass die Spielemagazine Schrott überbewerten und gute Spiele unterbewerten sieht man überall. Codmw2 wird vermutlich kein Schrott aber so gut wie es am Ende bewertet wird ist es dann eben doch nicht.
    Der Hype macht den größten Teil.

33. Auch wenn du mich nicht direkt ansprichst - imo kann jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm 4-5h SP das Geld wert sind, sowie ein MP von dem niemand wirklich weiß, ob er so funktionieren wird, wie IW sich das vorstellt, bzw. wie er denn nun genau funktionieren wird.

Nur sich dann auch noch über diejenigen lächerlich zu machen, die genau diese veränderungen (die (wahrscheinlich) zum Nachteil der Community sind und nur Anpassungen an die Konsolentechnologie darstellen) kritisieren, das kann ich so nicht stehen lassen.

34. Felian vornherein

Felian
    Da scheint Activision im Vorfeld ja alles richtig gemacht zu haben -_-

Wer bestellt das denn bite vor? Meine Güte...

35. Zonicfre@k

Zonicfre@k
    Konsumzombies ftw

36. ich lach mich tot

37. Andy83

Andy83
    Die wollen dir keine Organe rausschneiden, die bieten dir ein Entertainment-Produkt an. Irgendwie fehlt hier manchen völlig die Relation, wenn sie einem Element aus einem Computerspiel derart viel Bedeutung zumessen.

38. Woldeus

Woldeus
    ich kaufs mir nicht.

39. ich blick es auch nichtmehr,
    echt lächerlich wie sich manche Leute immer wieder anstellen müssen,
    und dann diese Betrugsvorwürfe.....Betrug???
    es zwingt euch keiner das Spiel zukaufen,
    von Betrug kann auch keine rede sein weil alle Informationen über das Game bereits Wochen vor Verkaufsstart bekannt sind.......

40. naja, seit der preis endlich auf ein normales niveau gesunken ist, überleg ich mir auch, es zu kaufen.

auf der anderen seite schreckt mich die multiplayer geschichte etwas ab. die dedicated server weg zu lassen und dann mit ach so tollem, gar besserem onlinezeugs zu werben.... (zitat: "Modern Warfare 2 legt die Messlatte für Online-Multiplayer-Erfahrungen noch höher ")

und des weiteren, nun wo in der deutschen version nix geschnitten wird, zu sagen, es ist die aufwändigste deutsche version und blablabla... sorry, aber... es wurd halt einfach nur nix weg geschnitten.... (zitat von amazon: "Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Modern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben.")

naja, was solls, da ich mir nun eh erstmal dragon age hole (ein weiterer kandidat, bei dem man irgendwie immer mehr ins grübeln kommt, ob der kauf überhaupt so eine gute idee ist... ich sag nur, fehlpressungen.... ) kann modern warfare 2 ruhig noch etwas warten....