Die Lächel-Mütze

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Sturmtank, 7. November 2009.

1. omg als ich die überschrift gelesen hab...
    lächeln naja, eher lächerlich

aber wer investiert in so ein projekt

2. Jaja, und dann ist der Servo kaputt der die Metallspitze bedient und zack hat man das Teil einen Zentimeter tief im Kopf stecken........... :D

Vielleicht hätte der Dame mal jemand erklären sollen was es mit dem Lachen zu tun hat, welches glücklich macht und welches das genaue Gegenteil bewirkt.

Wenn man lächeln soll weil man sonst Schmerzen hat its ziemlich kontraproduktiv. Ich habe eine Zeit lang selber im kundennahen Dienst gearbeitet, da wo man soviel lächeln muss bis einen alles nur noch ankotzt.

3. Dawodo

Dawodo
    Das Video auf der Seite ist ja der Hammer... endlich eine Erfindung, die die Wassertropfen-Folter gebührend ersetzen kann! :ugly:

4. Dzharek

Dzharek
    Glückwunsch, dabei hat sie nur vergessen das zwanghaftes lächeln psychisch krankmacht, ich denke mal sie sollte mit guten beispiel vorrangehen und die Mütze den ganzen Tag tragen, dann möchte ich sehen ob sie auch normal lächeln kann.

5. Galford

Galford
    Manche haben wohl auch ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie "Glatze, Mütze, Glatze" spielen.

6. :D

Erinnert an die Invader Zim Folge mit dem neuen Schülersprecher. Wer die Schule nicht in höchsten Tönen lobt und lächelt wird abgesetzt und eine neue Person wird eingesetzt mit anschließender Gehirnwäsche natürlich.

7. KCM

KCM
    Ich weiß net ob es so toll aussieht, wenn man den ganzen Tag mit nem gequältem Lächeln auf den Lippeln rumläuft :D.

8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    In China wird das reißenden Absatz finden...

9. hawk2206

hawk2206
    Man man man, sowas wird doch nur im Drogenrausch erfunden...

10. Keksus

Keksus
    Das erinnert mich irgendwie an Floyd. "Ich lächel den ganzen Tag, ausser wenn Kieferlähmung droht."

Mal wirklich: Es gibt schon viele sinnlose Erfindungen, aber irgendwo hatten die noch Sammlerwert oder einfach persönliche Vorlieben oder sowas...aber was zum Geier soll das hier bringen? Den ganzen Tag lang zu lächeln...davon hat man nix.

11. Absolut sinnfreie Erfindung, macht bestimmt richtig glücklich wenn man zum Lächeln gezwungen wird.

12. Also das Lächeln auf dem Bild sieht eher aus als würde sie gerade... Verstopfung haben.

13. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ach du dicker Vater...das klingt eher wie das perfekte Weihnachtsgeschenk für Masochisten :S Die lächeln sicher wenn ihnen ein Metallstück in die Kopfhaut gedrückt wird. P.S. bin ich der einzige, der findet, dass die Frau auf dem Bild weniger lächelt, als dass sie den Schmerz unterdrückt und eher fest die Zähne zusammenbeisst?

14. Nee, bist du nicht, das Lächeln in diesem Video ist ja nicht mehr schön. Irgendwie finde ich es eher gequält und beängstigend. Schau dir das Video mal ab Sekunde 44 an, als die sich nen Drink holt.

15. Rota:Redom

Rota:Redom
    wie deppert xD

16. krank ist das... lachen oder ne metall spitze in der kopfhaut... solche erfindungen sollte man samt erfinder vernichten...

17. Schubiaktor

Schubiaktor
    Einwas stimmt schon mal, wenn ich die news + comments lese komm ich aus dem Lachen nicht mer raus...oO

18. Grüße

Ähm, ok, versuche ich es mal damit.

Absolut menschenverachtender neoliberaler Zwänge-SchnickSchnack der sich die Schlagzeilen mit "Blutprobe für Arbeitsstelle" teilen kann.

Konditionierung.... so so, da kennen sich Kapitalisten gut mit aus, indoktrinierung, konditionierung, alles ganz wichtiges Zeug beim "Qualitativen Mist(billig Service, Produkte) vertuschen" Zeitalter.
    Die Erfinderin gehört erschossen.

Bis dahin

19. Im Land der oberflächlichkeiten kommt das sicher Großartig an :D Dort können die Leute doch bald kein echtes Lächeln mehr von diesem ewigen Schauspiel unterscheiden...

20. So so, und hinter der Mauder in der DDR war das Arbeiterparadis...
    Sozialistische Betonköpfe wie du überdauern die Zeit schadlos oder werden neu gebaut, warum gehst du nicht nach Nordkorea und wirst glücklich? Niemand zwingt dich hier zu blieben!
    Du schmeißt hier mit Begriffen um dich deren Bedeutung du nicht kennst, lies zB. mal was der Neoliberalismus ist bvor du hier irgend welche komischen Behauptungen aufstellst Die keinen Sinn ergeben
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus

Wenn du es gelesen und verstanden hast wirst du bemerken das es den Neoliberalismus heute gar nicht mehr gibt. Aber ich bezweifle das du zu mehr fähig bist als die Parolen deiner "Führer" zu wiederholen.

Zum Thema:
    Ich hoffe das die Erfinderin mit ihrem Mist glücklich wird, manchmal kann man gar nicht glauben zu welchem Schwachsinn der Mensch fähig ist.

21. Ruffi

Ruffi
    nehmt das ganze doch nicht so ernst xD

ich finde es eine toller erfindung. Wenn ich das technische Wissen + die richige Dosis Langeweile hätte würden noch viel verstörendere Erfindungen das Licht dieser Welt erblicken.

22. Wieso stellt eigentlich niemand in Frage, dass das ernst gemeint ist? Würde sie dieses Gerät tatsächlich propagieren wollen, würde sie wohl nicht so offensichtlich gezwungen lächeln, sondern versuchen, es natürlich aussehen zu lassen.

Ich glaube eher, dass das eine fixe Idee war, die man der Umsetzung wegen umgesetzt hat - um sich darüber zu amüsieren. Und ich musste lächeln, als ich das Video gesehen habe, funktioniert also schlussendlich doch, induktiv.

23. Bei einigen Kommentaren hier muss man sich echt an den Kopp packen; Leute, das ist ein Spassartikel!

24. OMG das erinnert mich an Saw.. Hallo, John. Lächele nun 3 minten oder dieser Metallstachel wird sich in deinen Kopf bohren......

25. Warum nehmen das alle so ernst? Ich hab bei dem Video so gelacht xD

26. Ich sehe großes Potential für den deutschen Dienstleistungssektor! Ich würde allerdings nocht etwas Strom an der Metallspitze anbringen. ^^

27. Grüße

Nein, nein, du missverstehst mich...
    ich habe den Neoliberalismus gemeint, den man heute darunter versteht bzw. begrifflich meint.
    Menschenverachtung für die Rendite.

Solidarische Grüße... ^^

28. B.U.M.

B.U.M.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 6600
    Grafikkarte:
    Geforce 1070
    RAM:
    16 GB
    Lidl hat schon 10.000 Exemplare geordert :D

29. Sie haben noch vergessen zu erwähnen, dass einem die Mütze anwächst und man von nun an immer und ewig lächeln muss... bis man Tod ist! Sonst wird einem in den Kopf gepickst :-)

30. wie geil xD jetzt wird man schon zum glücklich sein gezwungen =) ich mach es lieber aus freiem willen <3

31. Haha cool. Und auf die Idee, dass das Kunst sein könnte kommen die meisten hier wohl nicht mal. :D

32. Schnapsidee ist grad nicht da

Schnapsidee
    Wie ich hirnlose Dauergrinser hasse...

33. Mh, der JOKER hat das gleiche irgendwie billiger hinbekommen: http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail_usergallery.cfm?pk=4608&fk=548001&pid=1417

34. :-D nordkorea und china sind bestimmt interessiert...für alle bürger bei massenkundgebungen wo kameras sind :P
    ne aber es stimmt wirklich, wenn man schlechte laune hat, vorn spiegel stellen und sich selbst angrinsen...so psycho das wirkt, es werden glückshormone ans hirn gesendet, vollkommen automatisch...wer viel smiled hat tatsächlich einen höheren glückshormonspiegel...

35. Dúath

Dúath
    Also die Kommentare sind hier echt :hammer:. Bis auf wenige Leute kommt echt keiner darauf, dass es ein verdammter Scherz ist und alle stürzen sich todernst auf diese teuflische Erfindung :rolleyes:.

36. Der Gust

Der Gust
    Das erinnert mich irgendwie an die Simpsons Halloween Folge in der Flanders die Welt beherrscht und wo jeder fröhlich sein muss...