Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xxxChefkochxxx, 8. November 2009.

1. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    Ich kanns kaum noch abwarten bis ich das game in meinen händen halten kann

2. Dieser Hype um das spiel ist schon echt krank. Es ist ein Moorhuhn in 3D. Die PC Spieler werden verarscht wie sau und das öde alles was kommt nieder machen macht auf dauer keinen Spaß.
    Es kommt nicht auf die Platte.

3. Locar

Locar
    Also mit Moorhuhn hat Call of Duty so viel zu tun wie mit Need for Speed! Die Inszenierung der Levels, das Mittendringefühl in der Schlacht, sowie emotionale Momente, denen selbst Filme kaum das Wasser reichen können, machen dieses Spiel einfach herausragend... Need for Speed besitzt übrigens auch ne portion action.. wollte ich nur mal hinzugefügt haben... lässt sich doch also auch gut vergleichen... oder?

4. ERRORrothe

ERRORrothe
    Sorry aber ich seh es genauso wie deon Vorredner. Ich durfte schon die ersten 3 Levels spielen und es ist einfach nur stupides draufballern auf strunzdumme KI die nur zur Gefahr wird weil sie einfach in Massen auftritt. Ja die Effekte sind gut und es gibt auch Momente die richtig gut gelungen sind aber ehrlich gesagt haut mich sowas im Jahr 2009 nicht mehr vom Hocker. Schlauchlevels und geskriptete Momente gabs schon vor 10 Jahren.
    Das spiel ist zwar durchaus gut und unterhaltsam aber dieser extreme Hype der GTA 4 ja noch in den Schatten stellt ist doch wirklich vollkommen überflüssig. Für mich nur ein Standardshooter mit extrem kurzer Spielzeit und ohne brauchbaren Multiplayer - nebenbei ein Hinweis an die Gameproredaktion: Ich vermisse jegliche (berechtigte!) Kritik in diesem Video!

5. Jawoll, ich kanns auch noch kaum abwarten, eine kastrierte Version ohne Multiplayer zu bekommen -.-.

Das blöde Käufervieh wirds aber auch diesmal richten...

Und wenn ich die Konsolenversion schon sehe, der braucht 3 Sekunden, um mit dem Fingerbrecher (Controller) zu zielen.

6. CoDii84

CoDii84
    Also mal ehrlich, Nix gegen GamePro, aber ich muss sagen der Sprecher des Videos präsentiert das Spiel so langweilig, das man durchaus dabei einschlafen kann.
    Die könnten sich doch mal echt ein Beispiel an der Gamestar-Crew nehmen.

Wenns um Action geht natürlich an Fabian ^^

Das Spiel ist Singleplayer-technisch doch echt nicht schlecht und sollte daher doch auch besser präsentiert werden.

Aber an Gamestar muss ich leider auch was bemängeln.
    Hier gibt es absolut kein Jugendschutz auf der Seite. :motz:
    Jeder kann sich hier die Videos ansehen.
    Und mal ehrlich das Flughafen-Video aus CoD MW2 was ihr in der Englischen und Deutsch-Fassung hier habt sollte so oder so nicht einfach so zugänglich sein.

Das ist 18er-Content der dementsprechend nicht jüngeren zugänglich gemacht werden sollte.

7. Jolka

Jolka
    Ja toll: "Geben Sie hier im Pulldown-Menü bitte ihr Alter an". Das hält auch viele davon ab das Video zu sehen. Ob so ein lächerliches Pulldown-Menü nun da ist oder nicht macht doch keinen Unterschied. Da kann man es auch ganz weglassen. Oder wie stellst du dir den Jugendschutz im Netz hier vor?

8. CoDii84

CoDii84
    Das mit dem Pulldown-Menü wär ja schon mal ein Ansatz.
    Im bestenfall könnte man es so machen wie Okaysoft der Onlinehändler, der deine Ausweis-Nummer braucht und prüft. Aber so wie es hier ist, gibt es keinerlei Jugendschutz und das ist definitiv nicht richtig. In Prinzip würde ich mal sagen das so oder so nur registrierte Nutzer Zugriff auf das haben sollten und auch nur die die ein Ab18-GameStar-Abo haben (wo man übrigens auch die Ausweisnummer angeben muss), schon hätte man einen Schutz.

9. Jolka

Jolka
    Egal welches deiner vorgeschlagenen Systeme man hier auch nutzen würde...jedes davon könnte ein 12-jähriger ohne Probleme umgehen. Eben als über 18-jähriger mit Fake-Daten registrieren und fertig. Und was du da über Ausweisnummer schicken sagst...da hätte kein Mensch Bock drauf extra seine sensiblen Daten hinzuschicken, um hier ein paar Videos oder News zu lesen. Da geht man einfach zu einer anderen Website.

10. Streifi

Streifi
    signed