Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MLGO, 10. November 2009.

1. hab mir das spiel heut nachmittag gekauft (für 360) und habs fast durch, is halt sehr kurz (zumindest die singleplayerkampangne)

2. Man bin ich froh, dass ich es auf Englisch gespielt habe. Die Deutsche Synchro ist ja wohl ein Witz.

Für diese Ein-Euro-Jobber-Sprecher verlangen die dann in Deutschland 60 EUR ? YMMD :D

3. xD

4. Was ist denn das bitte für ein dünner Kommentar auf die Story, Petra. Sprich das Problem doch bitte vernünftig an und hinterlass nicht so einen kryptischen Kauderwelsch. :teach:

Ich persönlich finde das Ende unbefriedigender als noch im ersten Teil. Hintertürchen für den dritten Teil - wohl eher ein Scheunentor. :ugly:

Ansonsten ragen MW 1&2 aus dem Shootergenre deutlich heraus, was Atmosphäre und nicht zuletzt Erzählweise angeht. Story gewinnt zwar keinen Oscar, aber zwei, drei Momente sind dabei, mit denen ich so nicht gerechnet habe.

5. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Test gelesen? ;)

6. OMG ist die Sprachausgabe schlecht. Total abgelesen und unmotiviert. Noch ein Negativpunkt für das Spiel.

Habt ihr für das Video die XBox-Version gespielt?

7. Wieso habe ich nur schon wieder das Gefühl nach dem Test-Video das halbe Spiel schon zu kennen :ugly:

8. Da hast du leider Recht. Das Spiel ist die 50 Euro nicht wert!

9. EdmundBlackadder

EdmundBlackadder
    Das Spiel gibt es ab 26 EUR.

Das Spiel gibt es ab 26 EUR. Also nicht meckern. Nein, ich schreibe hier keine urls. Schön selber suchen.