Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Pudge, 10. November 2009.

1. Fürn Arsch genau das denke ich über das Spiel ;)

2. pR00digy

pR00digy
    das unterschreibe ich auch mal so

3. Fürn Arsch (Foxtrot Alpha)

Das ist mal ein schöner Boxenstopp Fabian. Danke sehr.
    P.s. So behandelt man also ein X-Box Spiel richtig. Wusste nie was mit denen anzufangen ist. Einfach aufn Boden Knallen. Super!

4. lol, fabian, du bist der geilste!
    "wirf die scheiß xbox prestige edition vom tisch runter^^"

5. Headcrap

Headcrap
    Sämtliche Foren laufen über wegen all den Beschwerden über das Spiel, hitzige Diskussionen über die Flughafenmission entzweien die Spielergemeinschaft und Activision hebt die Kundenfeindlichkeit auf eine neue Stufe. Dankeschön. Wers kauft: Selber Schuld!

Aber guter Boxenstopp ;)

PS: Was zum Teufel ist an dem Spiel 16GB groß? Bei GTA4- ok. Iree Umfangreich, mit all dem Zeug was es da gibt und so. Bei Mass Effect: Irre viele Dialoge, in mehreren Sprachen. Auch ok. Aber MW2?!

6. cool_big_andy

cool_big_andy
    geniales Video ^^

anyway was steht da eigentlich auf dem Zettel bei den Telefonen?

7. nice one ^^

und dazu, dass es jetz doch "nur" 45€ kostet:

ich hab langsam das gefühle, dass die sache mit den 60 € einfach nur auf das spiel aufmerksam machen sollte

(buh, infinity ward, das braucht ihr doch nicht)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  8. Vom Fabian war nichts anderes zu erwarten...Super Video!

Das ich MW2 ohne Probleme installieren konnte, ist wohl das reinste Wunder. Meine Freunde müssen noch stundenlang irgendwelchen Kram bei Steam ziehn, weshalb auch immer.

"Wie wollen sie einen Ego-Shooter gescheiht auf ner Konsole spielen? Ich sag's ihnen wie, nämlich gar nicht!!!" * BÄNG*

Fabian, du bist göttlich!!! :ugly:

9. Das muss wohl einer der Besten Boxenstopps seit langem sein.
    Ich musste so lachen...
    Erst das großartige "Und wie wollen sie nen Ego-Shooter auf der Konsole spielen? Ich sachs ihnen wie, gar nicht"
    und dann auch noch
    "Foxtrott Alpha" Fürn Arsch

Danke Fabian, das unterschreib ich :D

10. Aber wirklich so eine ARt ist total selten, danke für das Klasse Video :D

11. Amischos

Amischos
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    64GB DDR4
    Laufwerke:
    Kingston FURY Renegade 2TB
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    K55 RGB PRO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI - MAG 274QRFDE QD E2
    So sollten die Boxenstopps immer sein. Kein rumgeschleime sondern es so sagen wie es ist. Danke.

12. Guter Boxenstopp, Fabian, aber 20 Minuten geladen? Laut mehreren Portalen sind die Sprachdatein mehrere Gigabyte groß, da würde ich mehrere Stunden bis Tage laden. Also nichts mit ner Stunde Installation bei langsamen Internetleitungen^^

13. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Unsere Leitung in der Redaktion ist brutal schnell. Im Gegensatz zu der bei mir zuhause. Da installiere ich auch gerade, und seit ner Stunde downloadet sich Steam hier zu Tode. Schon 2% Fortschritt seitdem. Super.

Ansonsten vielen Dank für das Lob!

14. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

Tachikoma
    Sehr schönes Video, immer richtig unterhaltsam und alles auf den Punkt gebracht. :)

15. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    Außerdem ist der Humor einfach spitze :D

Dieses Viedeo ist das gegenteil von "Foxtrott Alpha"

Bitte mehr davon

:)

16. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    bin geschockt.

Eine GS Aussage die nachvollziehbar ist UND klar formuliert OHNE interpretations Möglichkeiten.

TOP weiter so.

17. sf666

sf666
    Kann ich auch unterschreiben, super Boxenstop.
    Sachlich, humorvoll und genau auf den Punkt getroffen.

Alles was er sagte, war einfach richtig, von der spielbarkeit eines Egoshooters auf ner Konsole bis zu den Schnickschnack mit dem Kopierschutz.

Daumen hoch, top Boxenstopp.

18. Saucooler Boxenstopp. Ich hab mehrmals gelacht. "Laufen Sie bis zum Levelende und erschießen Sie alle Gegner" :rotfl:

19. "Fürn Arsch!"

Wahre Worte! So einen Mist kaufe ich nicht. Für 5 Stunden Spielzeit bezahle ich keine 60 Euro. Ohne gescheiten Multiplayer sowieso nicht.

Und dass es keine CollectorŽs Edition für den PC gibt, sagt doch wohl einiges darüber aus, wie Activision über uns PC-Spieler denkt!

20. gspa

gspa
    Großartiger Boxenstopp *huldit*.

Mich würde aber noch interessieren, ob es bei MW2 sowas wie Autozensur gibt - ich hab nämlich sicherheitshalber während der Installation der englischen der Version von MW2 nen VPN-Service mit UK-IP vorgeschaltet, weshalb ich komplett uncut habe - und in Englisch :).

PS: Die Flughafenmission hab ich auch schon durch - sooo besonders war die gar nicht. Auch nicht besonders 'hart'. Dazu muss ich aber anmerken, dass ich seltsam finde, dass man in Mission 3 (Flughafen) die Zivilisten erschießen kann, während es in Mission 4 (Rio#1) nicht erlaubt ist.

21. Vielleicht sollte man langsam mal darüber nachdenken, derartiges ungemach wie bei cod 6 mit in die wertung einzubeziehen. Es kann doch nicht sein dass ein kleines stück software von dem man 5 stunden hat eine traumwertung bekommt, die außen vor lässt dass damit ebenso viel zeit und ärger zum aktivieren einhergeht. und wenn man dann mal soweit ist, dann kann man es nicht gescheit im lan spielen, modden, wiederverkaufen und was weiß ich. irgendwie ist es ungerecht dass sowas nicht mit bewertet wird

22. Tricker

Tricker
    Cooler Boxenstop!

23. Troublemaker

Troublemaker
    Echt gutes Video, gefällt mir.

Und Modern Warfare 2 gibt es bereits ab 35 Euro:
    http://geizhals.at/deutschland/a432522.html

Ab sogar das ist mir zuviel.

Keine dedicated Server
    Kein e-sports
    Keine neue Grafik (also gleiche Engine aus COD4)
    Steamanbindung
    Kurze Solospielzeit

Wenn auf der 10 Euro Pyramide vom Saturn liegt ist es die überlegung wert ;)

24. [1.CC]Iceman

[1.CC]Iceman
    Hehe, sauber Fabian, den XBox Schrott erstmal vom Tisch gekickt :)

Ansonsten sicherlich auch berechtigte Kritik, aber mal ehrlich:

1. MW2 gab es schon seit Wochen,als Englisch Uncut, bei 4 Players für 33 € zum vorbestellen. Wer mehr zahlt ist selber Schuld.

2. Gestern kam es dann auch, Installation 20 min, alles wunderbar. Wer CS,DoD,L4D oder auch Empire bereits hat, dürfte auch Steam schon sein Eigen nennen.

3. Erfreulich: Trotz deutschem Steam-Konto Englisch Uncut.

4. Die Serversuche im Multiplayer klappt hervorragend. Alle grüne Pings und in ein paar Sekunden aufm Server. Über Steam kann man sogar eine Party mit seinen Freunden/Clanmitgliedern gründen, die dann immer zusammen in einem Team spielt. Party-Mitglieder werden dann auf dem Radar blau dargestellt.

5. Die Probleme beim Wiederverkauf sind doch bei Steam-Versionen ganz normal,oder? Also mein Empire kann ich auch nicht einfach nem Kumpel geben, wegen Steam. Warum wird da jetzt so ein Aufstand drum gemacht?

6. Singleplayer fand ich durchweg gelungen, die vielen Script Sequenzen machen das Spiel schon einzigartig,auch wenn es nach 6 Stunden vorbei war :) Die Flughafen Mission ist schon sehr grenzwertig und verfehlt meines Erachtens auch ihre Wirkung.Ich finde das Töten von Zivilisten nicht gut,aber schon mal GTA oder Prototype gespielt? Da hatten wir das alles auch schon und es hat keiner so dermaßen gehypt wie jetzt bei MW2...

Mein Fazit : Wer es teuer bezahlt, die deutsche Version kauft und es nicht spielt hat selber Schuld. Mir macht es durchweg sehr viel Spaß.

25. Aber dafür hat die Pc Version doch Maus Support, Ingame Chat und einstellbare Grafik optionen. Also wenn das keine 35€ wert sind, was dann?

26. Ich verstehe vor allem nicht, warum die so Sachen wie eine Multiplayer Kastration machen? Was haben die davon?
    Ich mein, selbst wenn die einfach total stumpf und trocken den Multiplayer Part von Modern Warefare I übernommen hätten wäre es ja noch in Ordnung. Aber sowas...
    Oder diese PR Mission auf dem Flughafen? Ohne Witz, meiner Meinung nach hat Infinity Ward sowas nicht nötig.
    Ich finds schade, so schade, dass die auf mein Geld verzichten müssen.

Und, wie alle meine Vorredner, lob an Fabian, herrlich wie du es auf den Punkt gebracht hast! :)

27. Mah ätte noch sagen können, dass bei den Konsolen das Spiel Call of Duty 1 beiliegt mit aufpolierter Grafik... o:

28. naja traurig-erbärmlich triffts wohl eher, dass gs-redis schon fanboy gedankengut aufnehmen...
    fabian lass dein m&t-fanboy-gehabe bitte woanders aus, ist ansonsten einfach nur kindisch und peinlich. :fs:
    aus meiner sicht bietet gamepad steuerung bei FPS wesentlich mehr anspruch und herausforderung bei m&t muss ich nur "draufzeigen" - hat für mich sehr schnell an reiz verloren.
    daran ändert auch die tatsache nichts, dass ich etwas präziser zielen kann mit letzterem.
    kann jeder machen wie er möchte - aber dann sollte bitte dieses dümliche gebashe im stil von "m&t ownz" mimimimimi.
    ja fabian nur weil du mit gamepad hoffnungslos überfordert bist heißt das noch lange nicht, dass das auch für die restlichen 6 milliarden zutrifft. :uff:

29. TomiScotti

TomiScotti
    Hmmm. Schade. Hätte mir als langjähriger Splinter Cell fan die Prestige Edition aufgrund der Spielerei doch glatt geholt. Aber wenn sie uns PC Kunden so vergraulen wollen, werde ich dieses Spiel nie kaufen!

30. Raysixx

Raysixx
    hehe, bester Boxenstopp seit langem, am Boden lag ne Matratze oder ? : )

31. ElDefunes

ElDefunes
    Guter Boxenstop.
    Werden große Publisher irgendwann mal irgendwas kapieren?
    Das Spiel ist das höchstmaß an Kundenverarsche.
    Eigentlich müßten viele Kunden mal beweißen das sie Eier in der Hose haben und dieses Produkt nicht kaufen.
    Was meint ihr wieviel von dieser kundenfeindlichen Produktstrategie beim nächsten CoD noch vorhanden wäre. ;)

Nicht der Publisher darf uns Kunden etwas vorschreiben sondern wir den Publishern.
    Natürlich müßen die erst Millioneverlußte einfahren bis deren Gehirne überhaupt was checken. Ist dann immer schade für die Entwicklerstudios aber deren Leute haben wenigstens Hirn, im Gegensatz zu Managern bei Groß-Publishern, und finden schon nen neuen Job.

32. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Immernoch der beste Boxenstop!!