Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Grüner Punkt, 19. November 2009.

1. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Verdient hätten sie's...

2. Phoenixclaw

Phoenixclaw
    Ja, warum müssen sie auch immer die Konsolenfassung zuerst entwickeln und dann die PC-Fassung (fast) gar nicht anpassen?!

3. UrielVentris

UrielVentris
  4. whistleblower

whistleblower
    Da stellen sich doch zwei Fragen:
    - An wen gehen 150 Mio. $ für Marketing, Vertrieb und Werbung?
    - Wie schafft man es, täglich mindestens eine Meldung über MW2 auf Gamestar zu bekommen?

PS.: Der Preis in der Anzeige von Amazon oben auf der Seite stimmt schon seit einer Woche nicht mehr. Aber die Gamestar entfernt die Werbung trotz mehrmaliger Hinweise nicht. Ergo: Wenn man dafür zahlt, verbreitet die Gamestar auch wissentlich Lügen.

5. natürlich die werden doch alle raupkopiert macht ja keinen unterschied(außer das man keine probleme beim installieren hat wie in der "legalen" version)
    wahrscheinlich war es ihnen einfach zu teuer oder wollten Activision Blizzard und IW nicht unterstützten(Flughafen-Level)

6. Ah und da ist die MW2 News von heute^^

GS muss echt ne menge Cash bekommen

7. PbVeritas

PbVeritas
    Uhhh, anscheinend hat der Boykott doch etwas gebracht! Nice...

8. ein flop? nöööööö nöööööööööööö wie kommt ihr den da drauf? xD

für alle die den trojaner auch haben -> löschen! und steam passwort ändern!

es geht ein trojaner im iwd net um und spioniert die steam daten aus, antivir erkennt diesen wer einen anderen virenscanner hat zur sicherheit mal updaten und durchlaufen lassen.

ach und zum spiel....ein flop? neeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeee warum auch?
    gibt nix besseres wie ein ständiges +50 +100 +200 +1000 +50 und den super matchmaker mit ruckeln und lags, bad pings und host lost.
    zudem ist ja die wahl des levels überflüssig wer will schon gerne entscheiden wie wo was und mit wem er spielt? also ich bin total zufrieden mit dem game! vorallem die waffen sounds sind fantastisch, schon fasst besser wie die von cod5 den alles hört sich gleich an!

ich werds zurückschicken und solangs keine dedicated server gibt (wie bei cs nutzt ja auch steam also warum nich cod6?) und auch kein promod mit vernünftigen hitboxen verzichte ich liebend gerne auf das spiel xD

9. Dai

Dai
    Erstaunlich wieviele Konsolenfreunde mit einem Joypad einen Shooter "spielen"

10. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    "Uhh...didn't see that comin'!" Ganz ehrlich, ich hoffe die Nachricht stimmt und ich glaube das tut sie, denn dass ist schon der zweite Artikel darüber, dass die PC-Version flopt. Ich freu mich, denn so eine großkotzige,arrogante Firma hats nicht anders verdient.

11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

Deathsnake
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D // Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 5070 TI 16 GB // Asus GTX 3060 TI
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B650-E WiFI // Asus
    RAM:
    32 GB DDR5RAM Kingston Fury // 16 DB DDR5 Vengeance
    Laufwerke:
    2000 GB M.2 PCIe 4.0 SSD Kingston NV3 // 1000 GB Kingston
    Soundkarte:
    OnBoard // OnBoard
    Gehäuse:
    BoostBoxx Prometheus // Random
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s // Logictech G300s
    Betriebssystem:
    Win11Pro // Win 10 Pro
    Monitor:
    27" WQHD // 24"
    Ich seh schon die Meldung in nen halben Jahr:

"Aufgrund mangelnder Verkäufe muss Activision mitteilen das man die Entwicklung künftiger Spiele nur noch auf Konolen betreiben wird. PC Spieler bringen uns nix mehr"

:/ traurige entwicklung aber teils selber schuld. Wenn man die PC Spieler so in die Enge treibt mit fehlenden Features die auf dem PC Sektor wichtig sind :/

12. Wer soll sonst das Geld in dieses Spiel investieren, ausser konsoleros. Ich meine die spielen auch ein Ego Shooter mit nem Gameped.

13. Also ich habs mir nicht gekauft XD ;D

14. Maifeuer

Maifeuer
    Habe es gekauft, bereue es sehr der Multiplayermode ist ein einziges Chaos. Werde mir von nem kumpel eine "andere Version" geben lassen... die im Gegensatz zu meiner UK Import Version unter anderem Schmankerl wie Dedicated Server bietet.

Ist echt lächerlich dass die gecrackte Version besser ist als das Original. Und ziemlich traurig.

15. Der Multiplayer ist schwach. Damit ist eigentlich das einzige Argument, sich das Spiel legal zu kaufen für die meisten wohl dahin.

16. Brainshack

Brainshack
    Traurig daran ist vor allem das sie nicht einsehen werden warum es so ist. Wie bereits geschrieben, wird man vermutlich den PC als Plattform verteufeln und ihm im schlimmsten Fall gar den Rück kehren. Traurige Entwicklung das. Aber da solch einen Murks eh keiner für den PC braucht, durchaus zu verkraften.

17. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Ne wenn das mal keine gute Meldung ist. :>
    Scheint ja dochnoch vernünftige Leute zu geben.^^

18. ne oder, es soll tatsächlich ein Konsolero gegeben haben, der sein geliebtes XBOX gameped an den Pc angeschlossen hat um ein Ego Shooter zu zocken. Es hat natürlich nicht geklapt

19. Und ich bin stolz darauf, das Ding im Laden stehen gelassen zu haben!

Auch als sie mit dem Preis runtergingen, da gings ums Prinzip!!!

Leider werden sie die falschen Schlüsse ziehen, nämlich:

Verdammt ein paar PC User haben tatsächlich noch Hirnmasse, okay, dann eben nicht, gibts nur mehr Konsolenfutter und keine miese PC Portierung mehr.

20. Nö hat er nicht weil instgesammt war das Spiel ein MEga-Erfolg. Ist nur ein grund mehr keine COD Teile mehr für den PC zu bringen (es hat sich ja so schlecht verkauft).

21. wow wenn du auf sowas stolz bist musst du ja ein ganz schön trauriges leben haben...

22. Die 150 Mio. $ für Marketing lassen sich an Hand der exzessiven Werbekampagne besonders in den USA recht leicht erklären, man muss sich nur anschauen, zu welchen Zeiten dort die Werbespots geschaltet wurden (NBA Playoffs etc.) Was Du implizierst (Zahlungen an Spielewebsites) ist zum Einen völliger Blödfug und wäre zum Anderen mit Sicherheit nicht in einem Budget angegeben.

Und der Preis von 55,45 EUR bei Amazon.de stimmt durchaus...

23. DaemoniX

DaemoniX
    Gamestar ist eine Website die von ihren Besuchern lebt weil jeder Besucher Werbeeinnahmen bedeuten. Nungut es sind vielleicht wirklich ziemliche viele MW2 News. Aber so ein Hype Spiel intressiert nunmal viele Menschen, da es ja auch viele gekauft haben, daraus resultiert das menschen nach informationen drüber Suchen, und dann kommen sie auf Gamestar und lesen die News. So eine Website kann es sich einfach nich leisten meldungen um so ein Hype Spiel zu ignorieren. Des einen Freud des andren Leid. Und das immergleich diese Theorien von wegen bestechung und was weiß ich kommen. Mein Freund das hier is das Internet, und es gibt hunderttausend Spiele News Seiten. Gamestar muss da Konkurenzfähig bleiben sonst gehen sie unter. Ich denke nicht das die Gelder von Activision fließen. Abgesehn von solchen die durch eine Werbeanzeige eingenommen werden. Und welche Amazon Anzeige du meinst ist mir auch ein Rätsel. Und was verstehst du unter mehrmalige Hinweise? Tut mir leid aber man muss die Illuminaten nich immer gleich aus dem Sack packen.

24. portal501 gesperrter Benutzer

portal501
    Also ich finde das game echt super.Seht besser aus wie auf den konsolen ist billger ? und macht auf dem rechner viel mehr spass. Ich habe 45euro bezahlt. Ihr seit selber schuld, wenn die mal sagen die machen nur noch games für die xbox oder ps, wenn nicht so viele das game auf dem pc kaufen.Und das alles nur wegen ein paar features weniger. Macht nur so weiter das ist dann mit sicherheit bald auch das ende für pc games.

25. whistleblower

whistleblower
    Ja, der stimmt. Aber das oben als "Information" (wohlgemerkt nicht als "Anzeige" oder "Werbung") markierte Banner von Amazon besagt:
    "Jetzt ab 43,99 € bei Amazon bestellen!"

26. Es gibt (noch) keine Dedicated server...das einzige was geht ist das man bei der nicht gepatchten und gecrackten version noch die console aufmachen kann und wenn man bei nem match als server ausgewählt worden ist, kann man die einstellungen vom server ändern ...mehr auch ned.

Und wirklich besser läuft da auch nix...das matchmaking ist bei der gecrackten version genauso schlecht wie beim original..das einzig gute daran ist, das man nix für den schrott bezahlen muss..

27. Gman2448

Gman2448
    Tjaaa warum wohl?! :-D

HAHA IW!

28. Top Spiel, mehr kann ich nicht sagen.
    Ich höre schon die Flames! :3

29. hier nochmal der TROJANER!

http://www.tek-9.org/news/iwnet_allegedly_spreading_a_trojan_virus-2173.html?page=2

mfg

30. Jens_Bolte

Jens_Bolte
    Fänds ehrlich gesagt besser, wenn die Konsolenversion floppen würde.
    Aber verdient haben sie es ja..

31. ....wenn man dafuer bezahlt, rennen die redakteure nackt durch nuernberg!
    fuer geld machen manche so ziemlich alles!

32. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ah..da ist ja die obligatorische Beleidigung. Gehts nicht ohne?

33. whistleblower

whistleblower
    Das Banner findet sich (trotz AdBlockPlus) ganz oben auf dieser Seite zwischen
    "Sie sind hier: » Home - Action - Call of Duty: Modern Warfare 2 - News" und "News - Action - Ego-Shooter". Und unter mehrmalige Hinweise verstehe ich mehrere Postings hier im Forum sowie eine entsprechende Email an die Gamestar, in der ich mich schon vor über einer Woche beschwert habe.

34. habe diese....schon alte news auch mal an gamestar geschickt

http://www.tek-9.org/news/iwnet_allegedly_spreading_a_trojan_virus-2173.html?page=2

mal schaun ob gamestar so fair ist den spielern gegenüber dass auch zu posten oder obs weiter bei der bezahlten mw2 propaganda bleibt!

35. Maakan

Maakan
    Wahrscheinlich wundern die sich jetzt, warum sich das auf dem PC so schlecht verkauft. Aber sie werden sich im nächsten Jahr noch viel mehr wundern, wenn Dice BF BC2 rausbringt und sich das (nach dem bisherigen Stand zu urteilen) wie geschnitten Brot verkaufen wird. Tja, woran das dann wohl liegen wird...? HOFFENTLICH sieht IW dann, was sie falsch gemacht haben, nämlich einen schlampigen Multiplayer implementiert zu haben, und das in ein Spiel, welches absolut ein Multiplayershooter ist.

36. Nicht so ein trauriges wie du, der dieses gehypte Spiel umbedingt kaufen muss nur damit er gut vor seinen 12 Jährigen Freunden dasteht weil er erzählen kann das er unschuldige Zivilisten erschossen hat und wie geil es ihn gemacht hat.

@XKL1: Ich finds gut was du gemacht hat, auch wenn einige hier nicht den Intelligenzgrad dazu besitzen.

37. pun1sh3r

pun1sh3r
    natürlich macht das einen unterschied du idiot.. oder kann man es mit gecrackter version online zocken? man konnte, ja... aber nur für einen tag...

38. E.Honda

E.Honda
    im prinzip hätte diese meldung über mw2 gereicht ^^ aber ich freue mich auf weitere news, so einen netten runninghypegag hat ja auch was. sonst wäre diese seite ja auch so leer ohne mw2 news.

ich kann es nicht verstehen...aber jetzt wissen wir immerhin wo ein großer teil der 150mio. geblieben sind.

39. Wenn überhaupt das Ende für so schlechte Spiele wie MW2. Die wie man sieht sowieso kein PCler spielen will.Gute Spiele, bei denen die Entwickler auch Wert auf die PC-Gemeinschaft legen werden sich auch weiterhin gut verkaufen. So billige Action-Shooter wie CoD gibt es auf dem PC wie Sand am Meer. Wen intressierts wenn einer davon nicht mehr auf PC erscheint.

40. Falsch, du idiot.