Star Trek Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 20. November 2009.

1. scheiss auf die beta tests, soll endlich februar sein, dann kann ich genug betatesten, zahle auch gern für :D

2. Also für mich hat die Länge dieses "Beta-Tests" eher Demo-Charakter als etwas von einem Testen auf Herz und Nieren. In 14 Tagen kann man vielleicht einen Server-Belastungstest machen und ein paar winzige Bugs beheben, aber sonst ist da nicht mehr sonderlich viel Spielraum so kurz vor Release.

3. BionicHero

BionicHero
    Ich sag dann schon mal "Ruhe in Frieden, Star Trek Online"... Ja, es ist voreilig, aber so gut waren die letzten Spiele von Cryptic nicht, dass ich denen zutrauen würde mit gerade mal zwei Wochen Betatest (drei Wochen vor dem Release) ein gescheites Spiel auf den Markt zu bringen.

4. Cloudrunner

Cloudrunner
    Muss ich mich anschließen, das ist viel zu kurz für nen gescheiten Betatest. Von anfänglicher Euphorie und Optimismus bin ich mittlerweile bei großer Skepsis angelangt. Ich denke mal, das Spiel wird für (sehr) kurze Zeit ganz nett sein, aber leider nicht mehr. Klar muss man abwarten, aber das sieht alles danach aus, das Produkt voreilig auf den Markt zu werfen, bevor die Entwicklung noch teurer wird. Und so etwas geht doch meistens in die Hose...

5. Ala

Ala
    Das ist die OPEN Beta....die ist nie länger als 2 Wochen normalerweise.....
    Die Closed Beta, zum ausbügeln größer Bugs, läuft doch schon....

6. Das nenne ich mal ein kurze "Beta". Entweder sind die so zuversichtlich, dass alles wie geplant läuft oder der Kunde erwirbt wie üblich bei Release eine Beta. :-)

7. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Was genau verstehst du, wie auch einige andere hier, eigentlich nicht an dem Begriff OPEN BETA. Es gibt schon sehr lange eine CLOSED BETA. Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

8. CooLZockeR

CooLZockeR
    Ich finde es nicht verwunderlich das die OPEN nur 2 Wochen ist, sonder eher das sie soooo kurz vorm release erst beginnt.
    Kann mich nur noch sehr dunkel erinnern aber ich glaube bei den Betas die ich gezockt habe (WoW,BBO,AION) war keine kurz vorm release angesetzt.
    Bitte nagelt mich nicht drauf fest & belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.
    Hoffe dennoch das es ein Hammer Game wird & nicht mehr Fehler wie andere MMO's in ihrer releasephase haben.

9. CooLZockeR

CooLZockeR
    Also ich finde die OPEN Beta Zeit nicht zu kurz, sondern eher viel zu spät angesetzt.
    Ich erinner mich nur schwer, aber glaube die Betas die ich gezockt habe (WoW,BBO,AION) waren nicht so kurz vorm release angesetzt.
    Nagelt mich nicht darauf fest & belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.
    Hoffe dennoch das es ein hammer game wird & nicht mehr Fehler hat, wie andere MMO's zu ihrer releasephase hatten.

10. CooLZockeR

CooLZockeR
    sry für doppelpost....

wurde mir grade nicht angezeigt -.-

11. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Bei Aion war der Zeitplan in etwa derselbe.

12.  
  13.  
  14. Adauli

Adauli
    Es gab hier auf Gamestar schon mal die Meldung das die Closed Beta für dieses MMORPG gestartet ist. Leider wurde in der heutigen News wohl übersehen zu vermeken das es sich um die Open Beta handelt.

15. CooLZockeR

CooLZockeR
    frage mich manchmal echt nach welchen kriterien hier user negativ bewertungen verteilen... -.-
    man muß ja nicht alles bewerten... statt unsinnig negativ bewertungen zu verballern....

16. yamir

yamir
    Naja Open-Beta ist halt das was es überall bei den MMOs ist. Kostenlose Spielzeit um das Spiel zu testen. Wirkliche ausführliche Fehlerbehebung ist hoffentlich schon geschehen.

Als ehemaliger Star trek Fan hab ich das Spiel schon im Blick und bin mal gespannt was da rauskommt.

17. Ala

Ala
    Naja es steht im Text das es die Open Beta ist, wer natürlich nur die Überschriften liest.....

Bei WoW war die Open Beta im übrigen auch kurz vor dem richtigen Start.

Das die cloesed Beat nicht so lange läuft oder laufen muss wie bei anderen MMOs könnte natürlich auch daran liegen das die Engine von Champions onilne kommt und das schonmal nicht mehr so intensiv getestet werden muss.

18. Efficiencer

Efficiencer
    Die Open Beta ist Hauptsächlich Serverlasttest und Marketing...

Die Technik des Server steht schon mit Champions Online...hier sind keine Fehler mehr zu erwarten...

Questfehler werden sein September durch Closed Beta Tests ausgemerzt...

Also nicht beunruhigen lassen

19. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Unter diesem Motto haben Publisher Atari und Entwickler Cryptic Studio erste Details zum ÖFFENTLICHEN Betatest des Online-Rollenspiels Star Trek Online bekannt gegeben."

Herr wirf...ach egal...bringt eh nix... ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  20. CooLZockeR

CooLZockeR
    Wäre schön wenn jeder in den Genuss der Beta kommen könnte...

21. Salandrion

Salandrion
    Von manchen Posts wird einem ja schlecht ... meine lieben Leute, Open Betas von seriösen Spielen finden immer kurz vor Release statt ( ach der/die Herr/Frau ExpertIn da oben, das war bei WoW/Aion/WAR auch nicht anders...) die closed Beta von STO läuft schon weit länger als die von 13# angesprochenen 3 Wochen! (auch hier gibt es verschiedene Phasen in denen mehr und mehr User einen Key bekommen)

Wenn du ganz sicher da bei sein willst, dann kauf dir halt nen lebenslanges Champions Online Abo, dann ist man sicher in der Closed, wenn mans denn will... Ich für meinen Teil kann sehr gerne warten. Und Open Beta bedeutet halt Stresstest und nicht Demoversion!...

22. CooLZockeR

CooLZockeR
    Wieso wird dir von manchen Post schlecht !?!?
    Man sollte bei Kritiken vllt auch mal den Grund angeben statt blöde Kommentare vom Stapel zu lassen...

PS: Du solltest dir vllt die Kommentare mal GRÜNDLICH durchlesen, ich schrieb belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege.

Aber es gibt wohl immer Menschen die beleidigene Kommentare abgeben...

23. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich freue mich auf das Spiel und hoffe dass die Closed-Beta Anmeldung auch für die Open Beta gilt ... in die Closed-Beta bin ich ja leider noch nicht rein gekommen :(.

Aber freue mich schon :).

BTW Gibt einen zweiten Teil zu Cryptics Schiffsskampf-Video:
    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=l6-IrSmqEVc
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=o8xmHnTz_M0

24. Salandrion

Salandrion
    Sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, ging eher um die Debatte die vor dir ablief. Ich finde es persönlich nur sehr Schade, dass einige anscheinend das Grundlegende einer Beta immer mehr in den Hintergrund schieben und das ganze vielmehr als Demoversion sehen, was eine Beta einfach nicht sein sollte.

25. CooLZockeR

CooLZockeR
    Das kommt vllt daher das einige gar nicht "richtig" wissen was eine BETA (OPEN,CLOSE) überhaupt ist und wozu sie da ist/sind...

Wobei halt viele wohl denken das ne OPEN sowas wie eine Demo ist xD

26. Cloudrunner

Cloudrunner
    Ich bezog meinen Kommentar auf die Beta im allgemeinen, nicht auf die Open Beta, das war missverständlich ausgedrückt und ist natürlich einen beleidigenden Kommentar wert ;)
    So lange läuft die Closed Beta noch nicht und insg. war auch der frühe Release-Termin eher überraschend, weil doch recht kurzfristig.

Egal, wir werden's ja bald sehen, ob das Spiel etwas taugt...

27. Jeffrey S

Jeffrey S
    Erwartet nicht so viel, das Spiel kostet 17 Euro . Pre-Order hab ich gesehen.

28. CooLZockeR

CooLZockeR
    17€ sind doch in ordnung wenn man bedenkt das da noch monatl. Beträge fällig sind ^^

29. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Wo haste denn das her? Star Trek Online kostet normal 49$ und 79$ die Collecter-Editon. Leider kann man es sonst noch nicht vorbestellen in Deutschland.

30. zock

zock
    Also mach dir da mal keine Sorgen,bis jetzt war jedes neue MMO eine Beta
    es gibt nur unterschiede im Status,wenn man ganz viel Glück hat bekommt
    man sogar als eine ende Alpha serviert ^

Viel Geld,viel Zeit ist das einzigste Mittel dagegen nur wird das ja Bekanntlich immer knapper
    Und die wo sich jetzt schon wieder übermässig darauf freuen,sind auch
    bestimmt wieder die 1sten wo im Forum rumheulen werden,aber das ist
    ja nix neues..

Ich für meinen Teil drücke ihnen die Daumen das es nicht so schlimm wird
    und lasse mich auch gerne mal Positiv überraschen.