The Force Unleashed

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von Jolka, 23. November 2009.

1. Jolka

Jolka
    Coole Sache, vor allem weil nahezu alle Kostüme richtig geil aussehen.

2. ich bin richtig gespannt auf das game. Hoffentlich wirds geil ;)

3. Momu

Momu
    Das Kostüm auf Bild 6 erinnert mich an Assasins Creed^^

4. torat45

torat45
    Warum macht ihr nicht Screenshots aus dem Kostüminventar, da kann man zumindest die Frontansichten der Kostüme erkennen. Die Bildergalerie zeigt teilweise dunkle, unerkennbare Kostüme.

5. Stexx

Stexx
    kommt heute auch noch der test oder erst am 26.? freu mich schon sehr auf das spiel, vor allem weil ich es mangels konsole auch nicht gespielt habe!!!!

6. Jolka

Jolka
    The Force Unleashed

@Stexx: Der letzte Abschnitt des Artikels sollte deine Frage beantworten.

7. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Die eine Rüstung ist doch die gleiche wie sie die Deltas aus Republic Commando tragen.

8. aber echt, kannst mit deinem lieblingscharacter das spiel zocken... das hat was... und so wie es aussieht sind die richtig gut getroffen... :-)

9. Ich freu mich schon aufs Spiel!

10. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    So ich werde jetzt vermutlicht von allen Fans gekillt, aber: ist die Grafik wirklich so grausam wie es die Screenshots vermitteln? Im mom wünsche ich mir ne Demo oder Screenshots die die Qualität der Grafik besser darstellen und mich überzeugen mir das Spiel zu holen. Im mom erinnern mich die bilder an die Kantigen Gothic 1 Figuren.

11. Datenkönig

Datenkönig
    Wieso 26. ?
    Das Game ist doch schon seit Monaten draussen.
    Ist aber eher mittelmäßig vom Gameplay her. Grafik ist ganz nett.

12. Jolka

Jolka
    Bei deinen illegalen Quellen im Netz vielleicht ~.~
    Im Laden steht die PC-Version noch nicht.

13. richtig, nur für konsolen ist das spiel schon fast ein jahr raus....

habs für ps3 und war eigentlich durchweg begeistert

14. Grafik ist nicht alles. Und ich finde sie mehr als annehmbar.
    Auf jeden Fall sieht sie besser aus, als die Grafik auf den Risen-Screenshots. ;)

Und auf das Spiel freue ich mich sehr, die Kostüme sind unglaublich! Danke für die Aktion, Gamestar!

15. Hab ich mir auch gerade gedacht.

Ich finde die Kostüme sind wirkich schön modelliert und die Grafik ist auch sauber. Nur einer fehlt: Yoda :.(. Aber trotdem wann darf man scon mit einem Commando ein Lichtschwerschwingen. Es lebe Mace Windu ;-)

16. Sternitzky

Sternitzky
    Amidala, etc. hätten sie auch einbauen können. Ich meine, wenn man schon C-3PO spielen kann, hätte man auch als Frau spielen können.

17. Dante Hicks

Dante Hicks
    Schade, Shakti fehlt, die würd ich gern mal spielen oder Esoka. Aber das Spiel ist mir eh zu Über, da war mir Jedi Knight lieber.

18. RED-FROG

RED-FROG
    Ich finde es etwas unpassend sein Aussehen zu ändern, während man doch gerade eine story spielt, bei der es um den zu Spielenden Charakter am meisten geht.

Das ist jetzt vieleicht etwas schwer nachzuvollziehen ohne es selbst einmal gespielt zu haben.

Auch werden die Spieler bald merken das es ein nerviges Vergnügen ist Kostüme zu ändern, da man dazu jedes mal das Menü laden muss, ..und das lädt bzw hängt wirklich zu lange für das was es da macht (nichts?)
    Das selbe gilt fürs Upgraden von Kräften etc, eine kleine Spassbremse die nicht sein musste und schlampiger konsolenportierung mitgeschleppt wurde.

Naja wie gesagt, ich spiele am liebsten mit dem normalen char, da es mir sehr merkwürdig erscheint in cutscenes aufeinmal wieder ein völlig anderes Ebenbild zu sehen bekommen, als man es eben noch spielte.....

(trozdem sehr geile models und nettes Extra)

19. Lord JUST

Lord JUST
    in den usa ist es seit anfang november erhältlich und sonst gibt es dass schon seit etwa einem jahr für die konsole.

ansonsten muss ich zum mgame an sich sagen, dass die grafik wohl ein zu eins von der konsole stammt. in den videos die ja jetzt überall aufgetaucht sind, kann man auch relativ gut erkennen, wie die texturen der levels erst schärfer werden, wenn man näher ran geht.

auch soll man nur die auflösung und mit patch 1.1 die schatten einstellen können und ohne gamepad soll es schrecklich zu spielen sein.

20. ich hab das game auf english und kann euch nur sagen...
    es mach verdammt viel laune!
    das mit der grafikeinstellung finde ich auch ein bisschen schade aber die steuerung mit maus und tastatur ist nicht so schlimm wie ihr denkt

wie 18 schon gesagt hat lädt das spiel jedes mal wenn man im menü etwas auswählt, aber dennoch ich finde, dass diese kleinen makel durch das hervorragende gameplay und dem "spaßfaktor" wett gemacht werden

21. Meiner Meinung nach eines der besten Star Wars games überhaupt. Der Grund ist simpel. Dieses Spiel versucht eben nicht jedes mal eine Hommage an die Filme zu geben sondern hat eine ganz neue und extrem frische Art-Direction.

22. The Force Unleashed

Coole Kostüme...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2009
  23. Ich will aber ne geile Alde spielen! Warum is da keine geile Alde unter den alternativen Charaktern?? Wieso nur Typen?? Is der Spieledesigner evtl. ne Frau? Das würde einiges erklären!!