Verlosung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 95135, 25. November 2009.

1. Bin ich eigentlich der Einzige, der die SAW Filme total überbewertet und langweilig findet? oO

Naja....hoffe die Gewinner freuen sich.

2. UrielVentris

UrielVentris
    Nein, defenitiv nicht^^.

3. Der letzte Teil war echt beschissen. Ich glaub der neue wird auch nicht viel besser. Das Prinzip ist halt nach so vielen Teilen schon ein wenig ausgelutscht. Damit kann man wohl keinem mehr hinter dem Ofen vorlocken. Wie wärs mal mit was neuem?

4. Ardel

Ardel
    langweilig nicht, aber überbewertet auf jeden fall, für mich war nur der erste wirklich gut. außerdem wurde mir das dann auch alles zu verworren. na ja ist halt gesschmackssache.

5. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    "1.0" encoding="UTF-8"?>
    <SOAP-ENV:Envelope xmlns:SOAP-ENV="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/" xmlns:ns1="http://premiumusers.webservice" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:SOAP-ENC="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/" SOAP-ENV:encodingStyle="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/"><SOAP-ENV:Body><ns1:updateusercredits><WS_USERNAME xsi:type="xsd:string">gsgp_premiumservice</WS_USERNAME><WS_PASSWORD xsi:type="xsd:string">mEgQ!L4i!oZa</WS_PASSWORD><GLOBALUSERID xsi:type="xsd:string">405629</GLOBALUSERID><PSTYPETITLE xsi:type="xsd:string">newPostForum</PSTYPETITLE><FOREIGNID xsi:type="xsd:string">11673995</FOREIGNID><ADDPOINTS xsi:type="xsd:string">0</ADDPOINTS></ns1:updateusercredits></SOAP-ENV:Body></SOAP-ENV:Envelope>

6. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Was ist das denn für ein Blödsinn hier? Was ist mit meinem Post passiert???

7. Kit Kat

Kit Kat
    Nein, die gesamte serie ist eine einzige Verwurstung und der erste Teil war der einzig wirklich gute. Danach wurden die Filme kontinuierlich schlechter. Darum würd ich mir den neuen auch schon gar nicht mehr anschauen gehen. Geht ohnehin nur noch darum möglichst pervers präsentiert zu bekommen wie Menschen unter Folter sterben, dazu ne Schrottstory die ein Autor in seiner Mittagspause auf dem Pott verfasst hat und schon kann die Verwurstung weiter gehen (sorry dass ich die Verwurstung und den Pott in einen Satz gebracht hab :)
    Wieviel teile soll der geistige durchfall eigentlich insgesamt bekommen, weiß das einer?

8. Ähm, wie kann man denn auf der einen Seite die auf einem Flughafen spielende Mission eines aktuellen Shooters verteufeln und auf der anderen Seite Werbung und eine Verlosung für die SAW-Filme und -Spiele machen? Hab zwar nur SAW I geschaut, aber die Grausamkeit und die gezeigten Bilder sind gelinde gesagt drastisch, sehr drastisch... Ich wittere Doppelmoral?

9. 2012 soll Saw 9 und damit der letzte Teil der Serie erscheinen. Für mich waren 2 schon zu viel... aber anscheinend kommen müllige Gore-Filme bei der jüngeren Zielgruppe verdammt gut an.

10. 2012...passt ja, da geht ja die Welt unter. :x

11. Raubhamster

Raubhamster
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
    Ich finde SAW hat sich von einem Thriller über einen Geisteskranken in ein geisteskrankes Splatterfest gewandelt.

12. LivingHell

LivingHell
    ich hab bei dem Gewinnspiel mal mitgemacht, denn ich würde kein Geld zahlen, um mir den Film im Kino anzusehen :p
    Leider wird die Serie immer schlechter, von Teil zu Teil, und ab dem 3. wirds exponentiell...

13. .wizinG

.wizinG
    " #8 Gronlokk
    Ähm, wie kann man denn auf der einen Seite die auf einem Flughafen spielende Mission eines aktuellen Shooters verteufeln und auf der anderen Seite Werbung und eine Verlosung für die SAW-Filme und -Spiele machen? Hab zwar nur SAW I geschaut, aber die Grausamkeit und die gezeigten Bilder sind gelinde gesagt drastisch, sehr drastisch... Ich wittere Doppelmoral?"

Hmm was ist der Unterschied zwischen beiden Medien...richtig, bei einem handelt man und bei dem anderen nicht.

Finde die Filme auch als eigentlich Horrorfilm Fan (wenn man das so nennen kann xD) nicht allzu pralle, keine Schockeffekte, kein Gruselfeeling sondern eben pure Brutalität in verworrende Story und unlogische Situationen verpackt...wers mag

14. Wenn's gratis ist, sehe ich ihn mir an. Ist ja nicht erst seit dem letzten Teil so, dass die Fallen, Spiele und Foltermechaniken das entscheidende Element der Filme ist. Und das finde ich ziemlich gut umgesetzt. Die Story ist inzwischen natürlich wirklich ein Witz.

15. Prinzipiell richtig. Nur ist man bei MW2 auch nur passiv dabei (in der dt. Version ohnehin). Zwar darf man mitlaufen, aber man muss (dt. Version: darf) keine einzige Kugel auf Zivilisten abfeuern. Deshalb hinkt der Vergleich hier imo.

16. Figgelz

Figgelz
    The Saw ist so ungefähr das schlechteste was die Filmindustrie je verbrochen hat.

17. Teil1 hat mir richtig gut gefallen. Aber alles andere war nur noch aufgesetzt und aus den Fingern gesaugt.
    Zwar hab ich alle Teile gesehen, aber ich kann nur noch aus Teil1 bestimmte Ereignisse zuordnen. Der Rest war einfach zu belanglos, als das es in Erinnerung geblieben wäre.
    Und das Spiel ist ja auch nicht grade der Bringer!

18. Razzaro

Razzaro
    Ich hab nur die ersten beiden Teile gesehen. Das sind auf jeden Fall keine Filme für mich, einfach zu brutal.

Aber in Sachen Schnitt, Kameraführung und Effekthascherei nahezu perfekt. Und der erste Saw war in diesen Dingen seinerzeit weit voraus.

19. Doku

Doku
    Ich fand den ersten Teil wirklich klasse! Der 2. ging auch noch, beim 3. wurde es dann schon peinlich. 4 hat mir dann den Rest gegeben, 5 und 6 habe ich mir dann schon gar nicht mehr angesehen.

Für mich ist SAW leider nur mehr ein, "wie kann ich mit möglichst viel Gewalt und Splatter die Zuschauer schockieren", Film. Wie ich die Gewaltszenen für überbewertet halte, halten vermutlich die Filmemacher Story Plots für überbewertet.

Nichts für ungut, ich bin ein großer großer Fan des Horror Genres, aber Saw ist nur mehr geldmacherei. Klar kann man den Filmemachern nicht verübeln.

Und nach den ganzen SAW Filmen habe ich eigentlich nur mehr einen guten Rat den ich an Jigsaw und seine ganzen Nachfolger die er hat und noch haben wird, und zwar: "Kauft euch ne Playstation, XBox oder nen PC, ist sicher Billiger zum Spielen."