Star Wars

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Soisus, 26. November 2009.

1. Soisus

Soisus
    Jedi Knight 3 gibts schon...

2. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Ihr meint Jedi Knight 4 oder? 3 gibts ja schon ;)

3. Nun, hab noch nie ein Spiel der Battlefront-Reihe gespielt, aber wenn es einen neuen Jedi Knight Teil geben sollte, wäre ich sicherlich einer der ersten die das Spiel vorbestellen würden!

Besitze alle anderen "4" Jedi Knight Spiele als Original! :)
    Wenn es wirklich erscheinen sollte, dann bitte mit dem Upgrade/Fähigkeiten-Modus von "JK-Academy" und dem Storyaufbau von "JK- Outcast"

4. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Es gibt Jedi Knight: Jedi Academy. Das ist aber nicht Jedi Knight 3.

5. Das verlinkte Video erinnert mehr an das kürzlich erschienende PSP-Spiel "Star Wars Battlefront: Elite Squadron", ich bezweifle, dass es einen dritten Teil für den Pc gibt (was jedoch durchaus wünschenswert wäre ^^)...

Von den Jedi Knight-Spielen kenne ich nur Jedi Academy, aber das fand ich super (dieser Macht-Würge/-Schleuder-Griff... xD) und würde mich da auch über einen Neuauflage freuen!

6. Hat der gute man durchaus recht...

Eigentlich auch unerheblich wies heißt hauptsache es KOMMT und es wird guUUUUT!

7. Battlefront oder Jedi Knight , das wäre cool.

8. Schließe mich an. Battlfefront 2 ist schon lange her und Jedi Knight ebenso. Was mich aber auch sehr freuen würde, wäre ein neues Republic Commando. Das hat sich damals auch sehr schön gespielt!

9. Stimmt, schon ganz vergessen ^^
    Vllt machen die dieses Mal einen Taktikshooter draus, wie beim letzten Mal angekündigt :P

10. Soisus

Soisus
    Jedi Knight 1 ist aber auch nur Dark Forces 2 :P

11. Ich wäre für beides dankbar.

12. Jedi Knight Academy fand ich super =)
    Jedi Knight 2 fand ich aber nochn bisschen besser.

Über einen weiteren Teil der Serie würd ich mich sehr freuen! Hatte schon damals auf weitere Fortsetzungen gehofft.

Wer hatn das damals eigentlich entwickelt? Raven Soft glaub ich!?

13. copic

copic
    "...Fortsetzung der Simulationsreihe X-Wing, die Absatzzahlen in diesem Genre sprechen hier eine klare Sprache"

Mag ja sein das das Raumsimulationen-Genre genauso tot ist wie das Adventure-Genre. Schade ist es trotzdem.

14. Soisus

Soisus
    Naja, Adventures gibts seit drei, vier Jahren wieder zuhauf und nichtmal schlechte.

Die letzte gute Weltraumgeschichte war ja Freelancer. Auch wieder eine Weile her...

15. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Touché!

16. Dzharek

Dzharek
    Es reicht wenn es ein neues Jedi Knight wird, der wievielte Teil es dan nun ist darüber können wir streiten wenn es dann herauskommt und gut ist. ^^

17. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ein neues JediKnight/Dark Forces bitte! Battlefront war nicht schlecht aber roch so bisschen nach einer Budgetversion von BF, JK war fand ich eines der besten Spiele(Spielserien) mit Star Wars Thematik. Also das wäre schon schick, ein neues X-Wing Vs. Tie-Fighter ist aber nach wie vor auf Platz 1 meiner StarWars Spiele Wunschliste.

18. Chief05

Chief05
    Ich würde mich ja persönlich tierisch über einen neuen X-Wing Teil freuen! Vergesst doch die dummen Absatzzahlen! :-P
    Ein SpaceSim im SW-Universum gabs schon lange nicht mehr, und ein X-Wing Spiel mit heutiger Technologie wär doch der Hammer!
    Ein neuer Jedi Knight Teil wär aber auch richtig nice! Weiß ehrlich nicht, wieso sich so viele nach einem BF3 sehnen, ich mein sooo viel mehr außer Online-Schlachten hat die Reihe ja irgendwie auch nicht zu bieten... 2 Teile reichen da ja wohl erstmal :-P hehe^^
    Naja Geschmackssache. Lege eher mehr Wert auf Story und Atmo ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  19. Das wär sowas von geil, wenn die ein neues Jedi Knight bringen würden (welche nummer auch immer ;))!!!! Ich hab die alten Teile geliebt und hab erst kürzlich wieder daran gedacht und insgeheim gehofft, dass da irgendwann mal wieder ein Teil erscheint!
    Der Multiplayer war echt top und auch (vor allem zu der Zeit) sehr speziell zu spielen mit den verschiedenen Kräften. Wie gerne hab ich meine Kumpels gewürgt und über den Plattformrand geworfen ;)
    Hoffentlich wirds ein Jedi Knight!!! Da kann ich nur noch sagen: Ja is denn heut' scho weihnachten? ;)

20. Njcid

Njcid
    Ein neues "Jedi Knight" wäre nicht unrealistisch; Raven Software könnte sicherlich mal wieder einen finanziellen Erfolg gebrauchen.

21. ein neues jedi knight wäre was feines. ist mir überhaupt unverständlich, warum es da noch keinen weiteren teil gibt, nach dem jk:ja derart erfolgreich war, noch in der esl gespielt wird und auf amazon deutlich über neupreis gehandelt wird.

22. BossJoker

BossJoker
    Ein neues Jedi Knight wäre der Hammer!

lg,

23. sf666

sf666
    Jedi Knight 2 nachfolger bitte... und mit einer relativ lineraen Story. Missions auswahl haben mich bei Jedi Academy gestört.

24. pun1sh3r

pun1sh3r
    JEDI KNIGHT 3 BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte jedi academy habs aber verkauft ich dummer idiot xD war sehr geil

25. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ich bin für Jedi Knight, wir mal zeit das ein Neuer teil heraus kommt, und The force unleashed is ja ein Witz.

26. Ich fänd beides echt super!

Aber wenn sie Battlefront 3 bringen dann bitte wieder mit Luftfahrzeugen und größeren Maps .)

27. boah ein neues JK wär schon nicht schlecht aber gegegn ein EaW 2 hätte ich auch ncihts :)

28. nummer47

nummer47
    Sehe ich auch so. Scheiß auf den ganeuen Namen. Ich will Kyle Katarn zurück!

29. (sic)

(sic)
    ist doch wurscht ob jedi academy oder jedi knight 3, wichtig ist doch nur sie machen jetzt endlich jedi knight 4 :D

30. Lasst Raven bitte Jedi Knight 3 entwickeln. Dann sieht das Spiel gut aus, läuft flüssig und spielt sich auch schön klassisch :D

31. Celso-Flores

Celso-Flores
    Wünsche mir schon seit Jahren ein neues X-Wing. Ein neues, weniger arcade-lastiges Battlefront würde mir aber auch sehr gefallen. Republic Commando 2 mit Co-op! Jedi Knight 3!
    Einfach KEIN neues Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes und es kann schonmal nicht allzu viel schiefgehen xD

32. Jedi Knight 3 wäre so godlike, Battlefornt 3 hingegen nicht...

33. Battlefornt 3 wär extrem geil. Aber für ein neues Jedi Knight würd ich fast alles machen!

34. mmh battlefront wär geil, aber nur wenns sies von der Spielbarkeit ähnlich zusammenflicken wie Battlefield 2.
    Ich finde die beiden ersten Teile haben sich einfach viel zu Arcadelastig gespielt. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl als würde man gerade auf ner Konsole zocken :/

Aber hey, vielleicht wird es ja was ganz anderes, vielleicht wirds auch ein neues Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes^^ Man wär das geil .................................................................................NOOOOT!

35. Joehnsson

Joehnsson
    Hoffentlich ein neues Jedi Knight.....

36. jedi knight!!!

hab jedi outcast bis zum umfallen gespielt :DD

37. Bitte lass es ein neues Jedi Knight sein...will mich mal wieder so richtig schön mit dem Lichtschwert durch Gegnerhorden schnetzeln :D.

38. WizKid

WizKid
    Meinetwegen können die gleiche mehrere Fortsetzungen ankündigen sofern sie die Qualität der Vorgänger besitzen.
    Meine Prioritätenliste:
    1)X-Wing/Tie Fighter Spiel
    2)Jedi Knight
    3)Battlefront

39. Jajajajaja bittebittebittebitte!!!! Ich liebe Battlefront (2)... ich liebe die Jedi Knight Serie... BITTE!!!!!

40. Sowohl Battlefront 3 als auch Jedi Knight 3 wären super. Noch lieber wäre mir ja ein KotOR 3, aber das ist ja nicht von LucasArts.