Aliens vs. Predator

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von AMC_Duke, 26. November 2009.

1. AMC_Duke

AMC_Duke
    Siht gut aus ich freue mich schon sehr auf das Game !

2. sha.kaaL

sha.kaaL
    Das Video kommt rüber als ob sich eine Horde Fanboys dasm Spiel intravenös reingezogen hätten... abwarten ob es hält was es verspricht.

3. Lonewolf

Lonewolf
    Haben haben haben ^^

4. Momu

Momu
    Das sieht richtig geil aus. Das Spiel werde ich mir auf jedenfall holen.

5. Ra!d3n

Ra!d3n
    Lohnt sich denke ich auf jeden Fall den Titel mal im Auge zu behalten und abzuwarten, wie sich der Multiplayer jetzt wirklich spielt.

6. Ne demo wäre aufjedenfall hilfreich, denn ich weiss nich ob ich mir das game kaufe oder net. Irgendwie siehts geil aus, bin trotzdem sketpisch ob das solange im mutliplayer dann gezockt wird.

7. (sic)

(sic)
    sieht sehr gut aus, das könnte echt was werden - wie sieht das denn mit einem test auf gs aus. wird es überhaupt einen geben, denn es wird in deutschland ja nicht erscheinen.

8. 486er

486er
    Netter Eindruck. Aber den Trashtalk kann man sich sparen.

9. 'Hunt the Predator' erinnert mich an 'The Hidden: Source'.

10. Coolstyle

Coolstyle
    Liegt alles an der Umsetzung des Multiplayers, ob auch der gameflow passt und es nicht nur um die eyecandys geht. zB stoßt mir die Sprungmechanik vom Predator sauer auf, in AvP2 konnte man direkt springen, nun muss man anvisieren, für mich ein reiner Komfort für die Konsoleros.

Die gesehenen Bilder sind nur fürs Unterbewusstsein, aber macht trotzdem Lust auf mehr. Für mich neben Starcraft 2 das meisterwartetste Game, lege viel Hoffnung da rein, denn das AvP Universum ist einfach nur genial.

Was ich stark hoffe, dass es kein 1:1 Konsolenport wird, bzw das Steuerungskomforts für Konsole es nicht auch auf dem PC schaffen, wir wollen einen herausfordernden MP. Wenn ich Leute Shooter mit Gamepads spielen sehe wird mir schlecht, reiner Masochismus in meinen Augen.

11. Wolfenheim

Wolfenheim
    @sic
    Ich meine mich zu erinnern, das einer von Gamestar in einem Bericht zuvor, einen Test bestätigt hat. Hoffe ich vertue mich da jetzt nicht.

Grüße

12. und was ist an m&t so viel besser?
    wenn du da richtig gut bist hast du auch schnell die grenze der möglichen skill grenze was die beherrschung der steuerung angeht. mit m&t ist das für mich nichts besonderes.
    ich zock am PC FPS nur mit pad, da es wesentlich herausfordernder und motivierender ist, weil ich weiß ich werde vllt. nie so perfekt zielen können wie mit m&t. das macht sich besonders angenehm bemerkbar wenn es von der gameplaytechnischen seite mal wieder an motvation happert, ich sag nur far cry 2...
    die perfektion für die m&t steht wurde für mich schnell langweilig....wenn ich perfekt spielen möchte, dann benutze ich cheats.

die crux ist ja das du von masochismus redest, ich würde sagen die gamepad FPS steuerung an der konsole ist mit zielhilfen wohl ungefähr genau so eingängig und leicht wie am PC m&t. es sei denn man ist selbst beim gamepad an der konsole noch überfordert, dann wär massochistisch treffend.
    doch dann passt es aber nicht so recht zusammen sich hier wieder als der typische PC-über-pro darzustellen, welcher anscheinend nicht groß ahnung zu haben scheint was gamepad steuerung und FPS wirklich bedeutet...

im übrigen liegt massochimus auch im auge des betrachters. die einen würden diesen begriff arma2 zuordnen die anderen gamepad steuerung kombiniert mit FPS. ;)

13. wenn ich das gedaddel mit den joypads zu anfang wieder sehe...pffff
    blöden, faulen amis!!!

das video ist auch grottig, weil da zu 90% wieder nur rumgelabert, und so ami-mässig rumgestikuliert wird^^

ich hoffe aber von dem spiel kommt erstmal ein demo raus, damit ich mein 8 jahre altes Dell direktX9 system daran ausprobieren kann und ob ich es ruckelfrei dann zöcken kann :-)

14. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Das Spiel wird hoffentlich genau so gut, wie die Fanboys es beschreiben :D

15. Hey, das Game gibt es zur Zeit bei AMAZON.UK für 17,99 zum vorbestellen!! ;-) spitzenpreis, für ein hoffentlich super game!!! Ripley wir kommen!!