Google Video

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 27. November 2009.

1. Erinnert mich an eine Folge Boston Legal wo ein Rechtsanwalt der Frauenkleider trug, aufgenommen wurde während er sich mit nem geistlichen gestritten hat. Das Video landete dann auf Youtube und der Anwalt verklagte Youtube :D

Früher hiess es ja mal das Leben schreibt die schönsten Geschichten :D aber heutzutage übernimmt das Fernsehen den Part :D verrückte Welt xD

2. Ach Jungs! Das bringt doch eh nichts.
    In 10 Jahren wird Google sich als größtes Unternehmen ever mit dem größten Waffenhersteller zusammen tun und allesvernichtende Kampfroboter bauen. Und dann ist meine Zeit gekommen, wo ich endlich als Anführer der Menschheit die Maschinen vernichte. Dank der Weisen Vorhersagungen meiner Mutter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
  3. HarryCane

HarryCane
    tja so ne muter hätte wohl jeder gerne^^

4. sind solche videos nicht perfekt dafuer zu gebrauchen um sich seiner eigenen menschlichen existenz bewusst zu werden?
    bei solchen videos wird mir zumindest immer bewusst, was bei uns schief laeuft.
    die oeffentlichkeit hat ein recht solche vorfaelle in bild und ton hautnah mitzuerleben um hinterher den taeter mit der ganzen haerte des gesetzes zu bestrafen.
    der taeter wird ja auch "im namen des volkes" verurteilt.
    vier manager einsperren ist in dem zusammenhang geradezu laecherlich.

cc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
  5. ja in italien weiß man noch was presse und meinungsfreiheit ist... *hust*

ich weiß wirklich nich was deren problem is...

6. Die ehrenwerte Gesellschaft stellt das Staatsoberhaupt.

7. Thinkle2

Thinkle2
    ist das dann auch der zeitpunkt, wenn nazis auf dinosauriern reiten und die welt unterjochen wollen?

8. 3xist

3xist
    Google

Nein das ist die wo ein Hetero-Kampfroboter aus der schwulen Zukunft in der Zeit zurückreist um Wollknäul zu vernichten! ;D

9. Google

Irgendwo haben sie aber schon Recht. Die Videos stehen viel zu lange online und selbst wenn man ein Video meldet dauert dies bis zu 6 Monaten!!!! bis es gelöscht wird.

Meldet sich jedoch eine Behörde wird sofort reagiert, das ist traurig und Google hat Geld genug um mehr Mitarbeiter einzustellen die sowas kontrollieren.

Google redet sich also daraus, klar sie können nicht selbst kontrollieren aber sie könnten wenigstens innerhalb von 24 Stunden auf eine Meldung reagieren.

10. Google

die spinnen, die römer...

11. "Nach dem Verhör verlies Fleischer Italien und war seitdem nicht mehr dort."

Wie jetzt? Fleischer nach Verhör in einem italienischen Verlies?

Oder war hier womöglich "verließ" gemeint, Herr Wieselsberger? :D

12. Woldeus

Woldeus
    Google

die sollen lieber mal berlusconi ordentlich bestrafen, damit würde mehr geholfen.

13. Kranki

Kranki
    Google

Für den vorliegenden Fall ist das mal so irrelevantes und dümmliches Gelaber, das du hier von dir gibst. "sie könnten wenigstens innerhalb von 24 Stunden auf eine Meldung reagieren"? Haben sie hier ja gemacht - und was hat es ihnen gebracht? Trotzdem eine Anklage. Also wo haben die Italiener bitte "irgendwo aber schon Recht"?

14. Gehirne essen

Gehirne essen
    Google

Also könnten wir laut deiner Theorie auch was vom Schrecken des Dritten Reichs lernen, wenn wir ne Vergasung anschauen?
    Oder eine Aufnahme der Foltermethoden?
    Genau diese Videos lassen manche Jugendlichen dasselbe tun: Die sehen das dann und denken sich: "Boaah cool ey, da ham die das alte Opfa aber voll fett gedist! Sowas wollan wa auch mal machen!" (Ich rede nicht so, aber das ist ein 1:1 Zitat von einem Mitschüler)

Klar nicht jeder denkt so, also ist es immer Ansichtssache ob man es vernichten sollte oder nicht..

15. Kranki

Kranki
    Google

Rein rechtlich ergibt sich die Pflicht zur Löschung des Videos schon allein aus dem Persönlichkeitsrecht des Opfers, das weder Herstellung noch Veröffentlichung des Videos zugestimmt hat. Dazu braucht man gar nicht darüber zu diskutieren, was das Video für Auswirkungen hat, weil es schlicht egal ist - löschen muss man so oder so.