Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Wolke, 29. November 2009.

1. Die bauen so viel scheiße mit ihrem multilayer...hätten die den so gelasse nwir nohc bei cod 4 dann hätte ich mir das spiel gekauft aber so........
    Ich möchte allen raten diese multiplayer-und preis-politik zu boykottieren...der singleplayer dauert ja auch nur 5-7 stunden -.-

2. Na endlich!
    Ich hoffe, die kriegen das richtig hin, weil so macht das keinen Spa

3. username

username
    Die Entwickler von Infinity Ward haben den Spielern (und potentiellen Kunden) von Call of Duty: Modern Warfare 2 den Kampf angesagt.

4. Hmm, wünsche Infinty Ward viel Glück....
    Aber in spätestens ein paar Wochen wimmelt es wiede rvon den Cheatern...

Was man davon hat kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht um das eigene Ego zu befriedigen?

5. DerKannNix

DerKannNix
    was mir schon aufgefallen ist das die Prestige 10er schon weniger sind. war am anfang ja schlimm.

6. Cube

Cube
    In diesem Punkt sehe ich einen Vprteil an der Steampflicht. Die Accounts und Keys von Cheatern werden anscheinend permanent gebannt.

Nichtdestotrotz sind mir meine Adminrechte in COD4 tausen Mal lieber :)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  7. Der Steam-Ban-Hammer :D
    naja selbst schuld wenn man cheatet.
    Edit:
    wobei ich finde, dass dieser vac bann nach einer bestimmten zeit wieder aufgehoben werden könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2009
  8. Andy83

Andy83
    Ja, werden sie. Hier ein paar Steam Community Profile von gebannten Cheatern: (siehe rechts den VAC-Status)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198015993478
    http://steamcommunity.com/id/435t34t5345t/
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198016701220
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197994386658
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198005341309
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197984344954
    http://steamcommunity.com/id/wettestwillie

9. What the VAC?!

10. war doch abzusehen, dass IW2 das el dorado der cheater wird

11. Hoot

Hoot
    Naja, ob das soviel bringt...
    Ist ja nicht so, als würde man den Multiplayer von MW2 nicht cracken können...

12. Funktioniert ja super mit VAC. Viel besser als PunkBuster. Ich weiss gar nicht warum nicht alle Spiele mit Steam vertrieben werden, schliesslich sind die Spieler so zufrieden damit.

*Ironie Off

13. Solange die nicht wenigstens den Spieler die Map frei auswählen lassen und den Hardcoremodus zurückbringen, ist mir dieses Spiel sowas von egal!

14. Endlich wird was handfestes gegen diese verdammten Cheater unternommen!
    Erst gerade eben hab ich wieder auf einem Server Bekanntschaft mit diesen Leuten gemacht. Einer hatte da eine Statistik von 110 zu 9 in gerade mal ein paar Minuten...

15.  
  16. was soll denn der mist. Hier das sind die scheiß cheater.merkt euch die acc namen! und dann flamed sie sobald ihr sie iwann mal ingame seht.
    so kommt das bei mir rüber
    sry für doppel post aber da is irgentwas schief gelaufen mit zitieren

17. Ist egal was die machen,man findet immer wieder einen Weg...Aber die der Weg was Infinity setzt ist schon mal ein gutes Anfang...

18. derPatecopa

derPatecopa
    Ich bin ja eher skeptisch ob sie das Problem in den Griff kriegen. Was ich aber noch viel schlimmer finde als das Cheaten an sich ist, dass es anscheinend Anbieter gibt die dafür auch noch Werbung machen. Ich habe heute jemanden in einer Partie gesehen der im inagame Chat Werbung für eine Seite gemacht die einen komplett Hack für den MP von Modern Warfare 2 vertreibt. Unglaublich sowas...

19. Top Leute also...
    Magnum?
    Sonny Crocket?

20. Das kann doch garnicht sein, sie haben Steam und Co doch damit beworben, dass VAC dafür sorgen wird, dass wir die Cheater ein für alle mal loswerden *ggg*.

Da MUSS ein Irrtum vorliegen in der News ^^

21. Leider sind immer noch genügend Cheater übrig....

22. Figgelz

Figgelz
    :D

23. Streifi

Streifi
    Ich glaub ich bin noch keinem Cheater begegnet, aber ich spiele das Spiel auch erst wieder, wenn ich mir meine Map selbst aussuchen kann :P

Bye Bye MW2 :D

24. DerKannNix

DerKannNix
    maps frei wählen, jepp das wär schick. hardcore? es sind hardcore spiele dabei. ich spiel selber nur hardcore. aber die sind da, nich alle modi's aber sie sind da.
    oder versteh ich da bei dir was falsch?

25. Hm, vll sind ja alle spieler von MW2 Cheater :ugly:

26. Andy83

Andy83
    Die wirst du nicht mehr Ingame sehen, die sind ja gebannt.

27. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

Swiffer25
    Sin doch alle Helios Framework.
    Die User dort holen sich einfach nen neuen Key und weiter gehts.
    Das Bannen ist erfolglos.

28. Entwickler kämpft gegen Schummler und COD 4 Community Kämpft gegen MW 2 ^^

Call of Duty 4: Modern Warfare - Modern Warfare 2 Mod

Allem Anschein nach, haben die Jungs von den „Balkan Special Forces“ eine neue Mod in Angriff genommen. Diese neue Mod soll es „CoD4“ Gamern ermöglichen, in den Genuss der Map Highrise zu kommen. Weiter sieht man in einem Video auch die nachgebildete Famas aus „Modern Warfare 2“.

http://www.youtube.com/watch?v=f11l6noizag

Informationen zu folge, soll sich die Mod noch in der Fertigstellung befinden, aber demnächst released werden. Man darf also gespannt sein, ob und wann man „Highrise“ in Call of Duty4 erkunden darf und ob es weitere MW2 Maps für den Vorgänger geben wird. Hoch leben die "Dedicated" Server, ohne die so etwas leider nicht möglich ist.

mfG UA-Clan

29. -=KarlToffel=-

-=KarlToffel=-
    Pffff.... das VAC Tool.... ich lach mich schlapp... das funzt doch bei KEINEM steam Spiel richtig... überall gibts cheater trotz VAC ... bei TF2 gibts auch viele cheater und das schon seid Anfang und nix hat sich getan...

30. Coolstyle

Coolstyle
    Von einem Fettnäpchen ins Nächste, aber keine Sorge "Top-Leute" arbeiten dran! MW2 ist ein einziges Trauerspiel..

31. Und ich hab mich gewundert warum ich heute so gut war ausnahmsweise ;-)

32. maggus2k

maggus2k
    wie äußert sich das cheaten denn? Wallhack oder was?

33. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Jemand ne ahnung falls einer cheated und erwischt wird...ist er dann für alle VAC server games gebannt oder nur in dem Spiel in welchen er erwischt wurde?
    Da Steam ja eine no cheat policy hat und keine bans rückgängig macht ist dies schon ein wenig fragwürdig. Mache mir so meine gedanken da ich je länger je mehr steam Spiele habe und falls mal steam scheisse baut argh...

Naja man hört ja genug ala virenscanner die falsche updates kriegen oder Microsoft Vista mit gebannten keys usw. ist ja nicht alltag aber eben gut zu wissen. thanx

34. atum3007

atum3007
    man wird von steam gebannt, d.h. in jedem steam spiel.

35. Grüße

Von STEAM gebannt, so so.
    Sehr schick für die Solo-Titel darüber...
    Noch ein Grund mehr um, rein aus Prinzip, STEAM einen noch größeren Bogen zu machen.

Im übrigen ist das öffentliche denunzieren von Personen, schlechter Stil.
    Zumal es keine nachvollziehbaren Beweise gibt, die nicht aus Lobbyisten-Händen kommen.....

Bis dahin

36. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Kannst du dass genaure erläutern, thx

Finde selber gerade nur dies:
    The Valve Anti-Cheat system is enabled for servers displaying the Secured shield logo. If a user connects to a VAC-Secured server from a computer with identifiable cheats installed, the VAC system will ban the user from playing on VAC-Secured servers in the future.

Also nach übersetzung im steam support nur bei spielen über Valve Anti Cheat protected servers. Heisst die games funktionieren noch bei unprotected servern oder singleplayer.

Meine Frage bezieht sich auf: Falls bei Mwf2 gebannt wird dann automatisch auch sagen wir bei CSS, team fortress 2 usw. gebannt, falls diese auch im besitz desjenigen sind?

so mal noch im steam forum lesen...

37. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Hab was gefunden...alles in english http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=138233

Kurzübersetzung zu meiner eigenen Frage: Ja alle games im online modus VAC protected server werden gebannt. Man da überlegt man sichs noch dreimal bevor man immer mehr games auf dem selben account hat :/

Cheater bannen ist ja ok, aber gerade lebenslang und für alle VAC protected server games? Dann spiel ich auch sicher niemals mit meinem eigenen account CSS in einem internet cafe!

38. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    omg, kompliziert das ganze...

angeblich bannt VAC nur nach engine. aber irgendwie hat dort im Forum auch keiner wirklich eine ahnung XD

39. CooLZockeR

CooLZockeR
    VAC bringt gar nix... Glaube jeder Counter-Strike (Source) Spieler kann ein liedchen von cheatern singen. Im Internet gibt es unendlich & meist sogar mit Beschreibung ob der cheat (hack) bereits von VAC erkannt wird oder nicht.
    Aber da so schnell & viele neue hacks kommen hängt VAC immer hinterher.
    Man kann nur hoffen das User erkannte cheats benutzen & dann VAC BAN bekommen. Was aber nur für VAC geschütze Server gilt. Auf ungeschützen können sie munter weiter spielen / cheaten. -.-

40. Mud Vayne

Mud Vayne
    es gibt einen hardcoremodus..