Microsoft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Narf, 2. Dezember 2009.

  1. Grad bei Firmenkunden koennts schwierig werden. Wir haben hier auch noch ein paar "IE6 optimierte" Aplikationen die im IE7/8 einfach Ihren Dienst versagen.
     
  2. Hm ja toll oO der IE6 ist doch hauptsächlich nur noch in Firmen zu finden. Von den 22 % die den IE6 benutzen ist vllt nur ein 1 % privater Natur. Da kann Microsoft noch so viel mit Sicherheit und Onlineshopping kommen, das interessiert Firmen wie Siemens einen feuchten, da viele Dinge nur mitm IE6 gehen und sie nicht das Geld darin investieren diese Software aufzubohren damit sie mitm IE8 geht wenns auch mitm IE6 geht.


    Btw: Microsoft sollte sich mal ne neue Firma suchen die ihre Werbespots etc macht. Die sind ja nur noch grausig und extrem auf political correctness getrimmt das es schon weh tut sowas zu schauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. 3xist

    3xist
    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Dann optimiert sie halt für den 8er auch ... ;D
     
  4. Das bezahlt dir doch keiner oder bring du mal deinen Chef dazu dieselbe Software nochmal zukaufen damit sie in nem anderen Browser funktioniert obwohls die alte auch noch tut.
     
  5. Yep, ich waer froh wenn wir den uralt Mist austauschen oder auf den neuesten Stand bringen wuerden. Aber warum Geld investieren fuer etwas was doch prima laeuft? Und das schon sooo viele Jahre lang...
     
  6. Sgt.DC

    Sgt.DC
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    98
    Welche beschissene SOftware soll das den sein die nur im IE6 läuft? Normalerweise hat der der IE8 einen Kompabilitätsmodus und ist abwärtskompatibel. Wenn außerdem durch den IE6 drastische Sicherheitslücken entstehen, ist das durchaus! ein Grund nochmal neu zu bezahlen!
     
  7. Kranki

    Kranki
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3.584
    Der IE6 ist ein derart miserables Stück Dreck, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass man Software basteln kann, die wirklich nur auf dem IE6 läuft. Von Kompatibilität und Standards träumt der ja noch nicht mal.
     
  8. murray

    murray
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    1.554
    Es gibt genügend Microsoft "Standards", die nur mit dem IE6 funktionieren. Schön, dass Microsoft nun von den Fehlern aus der Vergangenheit verfolgt wird. Mist kann man halt nicht einfach unter den Teppich kehren.
     
  9. SuperSoldierX 1013

    SuperSoldierX
    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    6.210
    Installiere zu meinem Opera eigentlich immer den aktuellen IE, weil es doch hin und wieder Kompatibilitätsprobleme mit obigen gibt.
     
  10. Gamer20

    Gamer20
    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    also ich entwickle meien homepage nur noch für IE 7+ und die anderen brwoser unterstützen eh viele css standarts.

    wer also bei mir vorbei schaut und IE 6 hat, hat pech gehabt.

    besonders weil die browser kostenlos sind, sollte man die B. aktualisieren.

    als web entwickler kann man doch net ewig an uralten dingen fest halten und wer am ende net mehr die seite(n) richtig darstellen kann, wird am ende zwangsweise den neuen browser laden.

    die softwareentwickler machen ja auch keine software mehr für win98 und älter, nur weils paar leute gibt die das noch haben.

    außerdem ist es ein riesiger programmieraufwand alte software noch kompatibel zur homepage zu halten.

    man muß auch mal mit der zeit gehen und net ewig in der vergangenheit kleben bleiben.

    kurz und knapp, wer IE6 nimmt und eine moderne seite aufruft und es kommt zu fehlern, braucht sich net aufregen.
     
Top