Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von bmx153, 2. Dezember 2009.

1. bmx153

bmx153
    Klingt für mich nach einem 28 Days later klon

2. ExXxitus

ExXxitus
    Da kann man auch Uwe Boll nehmen...

3. Scoxx

Scoxx
    Ich glaube der Film heißt "Frost Road" und nicht Froast Road.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film

4. sahvg

sahvg
    0,01% story 90% explosionen 9,99% patriotismus... hammer film ^^

5. Proti

Proti
    Die wichtigste Frage diesbezüglich: Wird der Kinoeintritt ebenfalls 10 Euro mehr kosten? Bzw. wird er überhaupt im Kino erscheinen oder muss man die Partie zuhause hosten?

:P

6. Hört sich an wie "I am legend" + "Kireg der Welten" ^^
    Hat Arem (welcher aussieht wie der C&C-Bösewicht) denn nur in MW2 mitgearbeitet oder auch schon vorher? Denn nach einem Spiel nen Film drehen zu wollen halte ich für etwas überheblich, zumal man ja auch von den og. Logikfehlern liest... :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  7. david23

david23
    nicht gerade kreativ,... aber wenn der $ lockt... - müssen alle gelegenheiten ausgeschöpft werden...:/

was in spielen cool ist, wirkt in filmen meist billig und ausgelutscht.
    deshalb sind die meisten spiele-verfilmungen ganz großes kacka

fazit: gabs alles schonmal, und nicht nur einmal.
    hinweiß: laßt es lieber bleiben

8. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Er war für die Inszenierung zuständig. Mit dem MW2-Drehbuch selbst hat er meines Wissens nichts zu tun. Und in Szene gesetzt ist MW2 grandios.
    Er war glaube ich auch schon für CoD2 und CoD4 zuständig.

9. Coolstyle

Coolstyle
    Jaaa lasst uns Gehirne waschen!

10. Macht selber den besten Film der Welt, dann dürft Ihr auch im vorraus kritisieren...

11. lol also würde man MW mit einem Film vergleichen würde höchstens ein Transformers 2 dem Teil gerecht, und weiss Gott der war nicht so toll^^
    Aber na ja Videospieler scheinen nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein :(
    Dann kann man die Regie und Erzählungsqualitäten des Typen ja jetzt mal abschätzen.
    Denn wenn der jetzt einen Film dreht, dann wird uns sicher nicht viel erwarten außer 08/15 Gemetzel das qualitativ reiner Müll sein wird. Dafür leg ich meien Hand ins Feuer, und hätte ich eine Million, würd ich die Hälfte davon darauf wetten^^

12. Command & Quonker? :ugly:

13. Autsch, erwischt xD
    Dachte wohl irgendwie an "conQuer" :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  14. JerseyRyan

JerseyRyan
    Schaut man sich die bisherige Game-O-Graphie von Keith Arem an, könnte der Film durchaus interessant werden. Er ist ja schon ein ziemlicher Stylomat.

Von seiner bisherigen Erfahrung her sollte man ihm Regie zutrauen können. Das Geläster hier im Forum ist ziemlich hirnlos und vorurteilsbehaftet. Die meisten Kritikpunkte haben noch nicht mal was mit Regie zu tun^^

Edit:

Keith Arem war bei der CoD Serie (inklusive MW2) nur bedingt für die Inszenierung verantwortlich: Er ist der Voice Director & Engineer, also mit anderen Worten der "Regisseur und techn. Leiter der Sprachaufnahmen" von MW 2 und Co. Er ist also nicht der Regisseur in dem Sinne, wie man ihn vom Film her kennt. In seiner bisherigen Game-o-Graphie war Keith soweit ich das überblickt habe immer nur für das Sound Department zuständig. Laut Moby war er bei "Toonstruck" sogar Komponist.

Von künstlerischer Darstellung weiß der Mann also bestens bescheid.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  15. Momu

Momu
    Mhh das mit der Seuche und den Überlebenden erinnert mich an Left 4 Dead. Wurde da abgeguckt :P.

16. Wenn der Film nicht direkt € 60,00 kostet dann kann man sich den ja mal ansehen.

17. Die Story könnte glatt ein Aprilscherz sein. Was hat das mit Call of duty zu tun?

18. Moin

Also warten wir erst mal ab. Und dann gucken wir ob wir Uwe Boll 2.0 haben.
    Sollte der Film so spannend werden wie MW1-2, dann kann er was werden.
    Ich geh aber nicht davon aus das der Film was mit CoD zu tun haben soll. Ok die Story ist sicher nicht der bringer aber da gibt es so einige Filme bei der die Story nicht so so toll ist dafür aber super gemacht ist, 2012 oder Transformers.

Sollte der Film die länge von MW2 haben ist das auch ok für einen Film ;-)

(achtung persönliche meinung)
    Trotzdem finde ich sollte man mal über einen CoD Film nachdenken. Ich persönlich finde das Setting von MW1 und 2 sehr gut.

MFG
    der nienstocker

19. quicked

quicked
    naja ich will zwar nichts übertreiben, aber besser als COD 6 sollte nicht allzuschwer werden ..

20. nja....wird man alles sehen aber will nicht kritisieren bin auch (noch) kein Filmemacher. Ich hoffe für ihn das es gut wird. Nicht alles was mit Infinity Ward zu tun hat ist schlecht :)

21. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    http://www.gamestar.de/news/kino/1959563/call_of_duty_film.html
    Da wird schcon fleißig drüber nachgedacht. Mindestens.

22. mal abwarten. cod6 ist gut inszeniert, aber filme funktionieren etwas anders als computerspiele.

23. bluejam

bluejam
    edit: Sorry, war Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  24. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Ich kann schon eine Szene vorraussagen: Der Hauptdarsteller springt in einen Helikopter, rutscht aber ab und wird im letzten Moment von einem anderen Darsteller dramatisch reingezogen, das Ganze mindestens 2 Mal. :ugly:

25. ...und ich dachte die machen einen Film über MODERN WARFARE 2

26. M4rtin

M4rtin
    Ich denke, die kippen das Script und drehen wieder einen Film über die Landung an der Normandie. Für die Hauptrolle würde ich Tom Hanks empfehlen. :)

27. jo das wollte ich auch sagen xD

28. XDD ich galub sogar der von activision kanns besser xD

29. Fail-Argument, danke sehr.

Oder glaubst du, Filmkritiker waren vorher Regisseure?

30. Maruk

Maruk
    Nein, ist es nicht. Hier werden ungelegte Eier beurteilt. Ein Filmkritiker tut dies bei bereits gelegten Eiern.

31. Wolfenheim

Wolfenheim
    Mal abgesehen von der Qualität des Filmes. Ich finde es super das auch mal einer aus der Spielebranche sich um das Thema Film expliziet kümmert. Vielleicht profitieren wir Spieler ja davon und immer mehr Entwickler verstehen, dass grafische Entwicklung nicht alles ist und diesbezüglich die Entwicklung auf eine tolle Inzenierung verlegen.

32. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Wird hoffentlich kein 24-Klon in Spielfilmlänge, damit würden sich die Entwickler wohl übernehmen.