Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von bmx153, 2. Dezember 2009.

1. bmx153

bmx153
    Sau gut ein Quadcore ohne leistung ist besser als ein Core 2 Duo mit 2.0GHz ^^

Naja scherz bei seite, ich denke wenn die Anforderung sich an das halten was sie versprechen sind sie im Rahmen des Leistbaren ;)

2. Sgt.DC

Sgt.DC
    Direct X 11 und dann ne 260 GTX als Empfehlung? Wäre da nicht eine DirectX11 Karte angebrachter?

3. Battlefield: Bad Company 2

Die "minimalen Anforderungen" heißen dann wohl, dass man diese Hardware braucht um das Spiel starten und als Diashow spielen zu können xD

Außerdem sollen BF1943 die gleichen Mindestanforderungen haben? Der Comic-artige Grafikstil wird ja wohl kaum so viel verschlingen wie das DX11-BC2 :P

Mal im Ernst: die 2GB braucht man schon seit BF2 (1GB geht auch noch aber das Laden dauert dann ewig). Und wenn die Screens nicht grade aufgehübscht sind, braucht man auch ne stärkere GraKa; ich würde mich wundern (aber freuen), mit meiner 8800GTS (640MB) da noch weit zu kommen...

PS: BF1942 brauchte auch "nur" 750MHz, ruckelte aber mit 1,9GHz noch wie blöd...

4. @Brateks 1943 ist nicht das comicstil-game...

5. da sheisst alle quadcores sind besser als ein c2d unter 2ghz.. kapiche?

6. "Battlefield 1943 wird nur 10 GByte für die Download-Version und 4 GByte für die DVD-Version verlangen"

Huch? 1943 erscheint im Laden? Na dann wirds ja doch gekauft (wenns gut genug ist, versteht sich).

7. RTR494

RTR494
    ich freu mich mehr auf Battlefield3

8. Brensen

Brensen
    wie darf ich das verstehen 15gig für den download und 10 für die dvd version fehlt da etwas oder wie

9. sind echt nicht ohne.

10. Schon relativ hoch, für ein Spiel was auch auf den Konsolen super läuft und dabei toll aussieht.
    Falls man mit der GTX 260 dann aber bessere Grafik als auf den Konsolen geboten bekommt, und auch Kantenglättung hinzufügen kann, sind die Empfohlenen Anforderungen in Ordnung.

11. Aua, da muss ich wohl doch mal aufrüsten.

12. Battlefield: Bad Company 2

Ich habe ja auch Comic-ARTIG geschrieben.
    BF1943 ist mehr Fun- als (realistischer) Taktik-Shooter; man sieht, wenn man sich die Bilder anguckt, an den Farben, Effekten und Objekten, dass das Ganze grafisch etwas simpel und bunt gehalten wird.
    BSP:http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1996796/800x600_prop.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  13. Krabonq

Krabonq
    Nur weil satte Farben verwendet wurden, ist es noch lange nicht comic Grafik oder comic-artig.

Dein unscharfer low-res Screenshot ist komplett unbrauchbar, benutz doch lieber den hier z.b.:
    http://www.battlefield1943.net/gallery/normal/bf_1943_1.jpg

14. da hab ich auch gestutzt als ich des gelesen hab :D
    aber auf die grafik kann man sich dann auf jeden fall freuen, wenns als empfohlen schon ne gtx 260 sein soll... :)

ach btw Quadcore FTW ;)

15. Sternitzky

Sternitzky
    Zwar kann eine GTX 260 DX11 nicht komplett unterstützen, aber von DX11 profitiert sie auch als DX10-Karte.

16. Dabra

Dabra
    Joa, recht haste. Empfohlen =! höchste Details

17. hellfire2009

hellfire2009
    Bei BF1943 11GB unterschied. Was fehlt den alles in der DVD Version ??

18. trigg2 User

trigg2
    geht doch noch, ist im machbaren bereich, und dabei dachte ich , ich könnte es nicht zocken........wie man sich doch irren kann

19. Naja was wollt ihr? Noch mehr Grafikstagnation oder ENDLICH MAL WIEDER EINEN FORTSCHRITT. Ich bin jedenfalls froh über DX11 und die Anforderungen sind kein Prob.

20. Musst mal schauen welches das "billigste" Quadcore ist ;)
    Denke mal min. 2 GHz... Daher dachten die sich wohl, dass die sich den Text sparen können ;)

**Wo ist hier die verdammte EDIT Funktion?
    Muss man was dafür einstellen?

21. Lonewolf

Lonewolf
    Was erwartet ihr bitte? Wenn man die halbe Map zerlegen kannst, Sound, Partikel, Physik, Ragdoll usw. da kann man halt nicht mehr mit einer 7600GS antreten. Denkt mal an BF2

22. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    klick mal da unten weiter auf "Forumsansicht", dort findest alles.

23. @Bratkeks: BF 1943 nutzt auch die Frostbite Engine, also hat es auch die selben Systemanforderungen :)

24. Im Ernst?? Ok, dann nehm ichs zurück xD Hatte halt nur solche Screens gesehen, wo die Grafik wie ne Mischung aus BF2 und Heroes aussah...Ok, zerstörbare Objekte...dass die keine Extra-Engine schreiben macht auch wieder Sinn, nur hätt ich nicht gleich die neueste Erwartet zumal 1943 ja kein Vollpreisspiel wird =)

25. VeCtrum

VeCtrum

ich denke nicht das da was fehlt oder irgendwas von dvd geladen wird. die anforderung ist halt höher weil du dir erst ne 5GB datei auf die platte laden musst und von dort installieren musst. ergo 5+10

26. Tatsächlich...danke!!
    Und ich benutze seit Tagen den Standard-Gateway...

27. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Hab den ersten Teil davon nicht gespielt. Kommt der denn auch noch für den PC raus?