Google-Browser Chrome

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 3. Dezember 2009.

1. Das Zitat verstehe ich nicht :ugly: ... das ist irgendwie kein funktionierender Satz.

2. Relix

Relix
    Naja der Aussage, dass Google tatsächlich weit von seinem eigenen Wahlspruch des "Don't be evil entfernt ist, dem kann ich nur zustimmen. Google ist zwar sehr praktisch und bietete Haufwenweise Service, aber dieses "Alles aus einer Hand" Prinzip ist mir irgendwie nicht sympatisch, da es zu viel Macht verteilt auf zu wenigen Schultern bedeutet.

Dennoch kann ich die Aufregung nicht so ganz verstehen...
    Opera, Firefox, oder eben für Mac Safari... das sind doch alles gute Alternativen. Ich persönlich mag Opera und werde SICHER NICHT auf Chrome wechseln.

3. LivingHell

LivingHell
    wer brauch schon chrome, wenn er safari haben kann?
    richtig, niemand!!!

4. Georg Wieselsberger

Georg Wieselsberger
    Das war eine genaue Übersetzung des Spaghetti-Schachtel-Satzes von MacDailyNews. Ich habe das mal etwas entschachtelt. Das sollte bald auch online zu sehen sein.

5. "Chrome 4.0, die Version, die unter Windows alles das bietet, was der Mac-Version fehlt, hat einen Marktanteil von gerade einmal 0,43 Prozent."

sagt alles würd ich mal meinen...

6. Ja Chrome. Dauert dann nicht lange bis die Bankdaten per Google zu finden sind.

7. Alle hassen Apple-Nutzer, warum wird da Google so hervorgehoben? :nixblick: :ugly:

8. PbVeritas

PbVeritas
    "Apple kopieren bis zum Gehtnichtmehr und versuchen, das nächste Microsoft zu werden"

Sorry, aber größeren Schwachsinn hab ich schon sehr sehr sehr lange nicht mehr gehört

9. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Google hasst keine Apple-Nutzer. Apple-Nutzer sind nur keine allzu relevante Zielgruppe. Das ist eben typisch arrogantes Apple-Fanatiker Gerede: Alle anderen Kopieren Apple und sind ja eh Böse.

Von wegen. Die Verantwortlichen bei Google wissen genau wie wichtig die einzelnen Märkte sind. Vorrangige Priorität hat nunmal der Markt der Windows-User und zwar mit meilenweiten Abstand zu MacOS oder Linux-Usern.

Hinzu kommt speziell im Falle der Macuser auch noch, dass diese vorrangig Apple-Software benutzen, denn genau das ist der Sinn eines Macs: Software die auf das System zugeschnitten ist und im idealfall miteinander einwandfrei kommuniziert.

Bekehre kann man solche "Hassprediger" eh nicht, also am besten gleich ignorieren.

10. Ich hasse keine Apple-User. Warum sollte ich auch?

Aber ein ganz spezielles Völkchen sind sie halt doch. :D

11. troublix Gott des Wurstsalats

troublix
    Na ja, Chrome ist mir persönlich egal, was ich aber schade finde ist, dass Google sich scheinbar nichtmal Mühe gibt Gears für Mac OS 10.6 herauszubringen.

Bis vor kurzem war das Problem noch als "Low Priority" eingestuft, mittlerweile hat es wenigstens "Medium Priority"...

12. Kranki

Kranki
    Gears ist doch sowieso für alle Plattformen am Auslaufen.

13. Cloudrunner

Cloudrunner
    Wird man so, wenn man sein erstes Apple-Produkt kauft oder ist man so und kauft sich deshalb Apple?

14. troublix Gott des Wurstsalats

troublix
    na ja, ich finde es schon gut, dass sie mehr auf HTML 5 setzen wollen, aber ein paar Sachen gehen auch in HTML 5 nicht.
    So bringt Gears zum Beispiel viel bei der Bedienung von Google Wave.

15. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich als Apple User jetzt unbedingt den Chrome Browser bräuchte.

Mir scheißegal, ob die Apple User hassen, tun doch sowieso die meisten Windows User. :yes:

16. dave.d

dave.d
    Mir kommts eher so vor, also würde MacDaily Google hassen.

17. Speede83

Speede83
    naja wenn ich mit meinem kollegen über windows oder apple rede( er ist apple vernatiker) ist es schon nervent, da hasse ich apple auch, der ist sehr uneinsichtig und überzeugt das apple alles richtig macht und bei windows, selbst wenns ab und zu von denen ist^^, trotzdem geklaut ist....neeeeeeeeeeerv...aber ansonsten^^...wer nutzt schon Chrome

18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Der wars jetzt. :ugly:

Mal ehrlich so was schlechtes wie den Safari hab ich noch nie gesehen.

19. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Ich würde als Entwickler von Massensoftware (das wäre Google ja gern) auch Apple-User hassen. Zu viele um sie zu ignorieren, zu wenige für ein spezialisiertes Produkt und zu anders um's einfach nur neu zu kompilieren - Ne extrawurst für 10-15% der Nutzer. Bei Linux ist das Problem noch größer, aber die sind auch wieder so wenige, dass Google die lieber einfach ignoriert - man bringt ja eh bald sein eigenen Linux-Derivat :ugly:

20. Procoly

Procoly
    Irgendwie kann ich die Leute, die gegen Appel wettern oft gut verstehen...warum muss der Typ denn so was von sich geben? Damit stellt er sich doch wieder als perfektes flame Opfer da. Ständig betont er "Appel-Nutzer" als die besseren Menschen und Appel-Produkte als die besten aber anstatt es dabei zu belassen redet er auch noch alles andre schlecht xD ... da soll sich mal einer wundern, dass Appel oft mit den Eigenschaften elitär, hochnäsig und eingebildet verbunden wird... aber immer schön weiter Kohle ins Feuer werfen und wenns nur für einen Browser mit nem Marktanteil von 0,43% ist xD - clever, clever...da ist wohl jemand gerne das arme Opfer!

Appel macht sehr gute Produkte - und jeder der sich länger damit beschäftigt weiß in etwa: Appel/Mac = professionelles Arbeiten und stabile Systemlösungen, Microsof/Windows = flexible und stark indivualisierbare System für Gaming und Freizeit. Also wieso wg. google Crome son Fass auf machen? xD