Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Kallisto-, 5. Dezember 2009.

1. Link zu Seite wäre nicht schlecht ;-)

2. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    http://www.medalofhonor.com/de_DE

3. Krabonq

Krabonq
    Ich wette 40€, dass sie keinen Untertitel machen, sondern nur "Medal of Honor".
    Ist ja in und hip in letzter Zeit einfach nur den Namen zu benutzen, ohne Untertitel hinzuwerfen.

4. Dann kommts ja passend zum nächsten CoD^^

5. Ich 666

Ich 666
    die zitate sind nicht amüsant sondern triefen nur so vor us patriotismus

6. Ähm der Feind sollte doch klar sein, die kämpfen wohl kaum gegen die Bundeswehr..

7. die bezeichnung 'Tier 1' bezieht sich wohl kaum auf den tatsächlich namen der einheit, als deren mitglied man spielt. sogenannte Tier 1-Einheiten bezeichnen bei den US-Streitkräften die wichtigsten, an forderster front kämpfenden spezialeinheiten, die mit geheimen aufgaben betraut werden. dazu gehört die Delta Force (oder CAG) und DEVGRU (ehem. SEAL Team 6), möglicherweise auch die SAD des CIA.

8. was hat denn das mit us patriotismus zu tun?

9. goschi_1

goschi_1
    Zitier doch einfach gleich mein Postin in der letzten MoH-News, dann musst du es nicht als dein Wissen ausgeben ;)

10. 486er

486er
    Medal of Honor...
    Alle in den letzen 30 Jahren ausgezeichneten Soldaten sind während ihres Einsatzes (Mogadischu, Afghanistan, Irak) gestorben. Die hatten recht wenig von ihrer postum verliehenen Medal of Honor.
    Glaube auch deren Familien wäre die Person lieber als eine Medaille. Ich kann damit "nicht viel" positives Verbinden.

Für Freiheit kämpfen ist was anderes als für eine Medaille...

11. GaRReTT2k BETAGAMER

GaRReTT2k
    Da merkt wohl EA das man mit CoD MW 2 ne Menge Kohle gemacht hat und wollen nun das gleiche vom Happen.

12. RTR494

RTR494

Freiheit ist doch immer besser als eine medaille , aber hier gehts um ein spiel und nicht um die realität!

13. Ich halte dagegen.
    Das Argument, Untertitel wären out, erschließt sich mir überhauptnicht. Schließlich hat nahezu jedes Spiel derzeit einen, solange es eine bekannte Serie fortsetzt.

14. fextec Pro Noob

fextec
    bestes beispiel dafür der zungenbrecher hier ;P

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes ;D

zum thema MoH:

die moderne war der einzigst logisch schritt den sie machen konnten... alles andere ist ja schon mehr oder weniger komplett ausgelutscht... wobei ich nix gegen eine art remake von vietcong und hübscherer optik mal hätte... weil vietnam doch ziemlich cool is mit den ganzen fallen und versteckten einheiten (; aber mal schauen was ea draus macht... cod 6 ist ja immerhin auch nich das gelbe vom ei... wenn nach 3,5 stunden die kampagne durch is -.- und ich glaub ea machts doch bisl länger ;D

15. Vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen

...los alle

, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen, vorbestellen

16. "Als Soldat der amerikanischen Spezial-Einheit Tier 1 kämpfen Sie im kleinen Team in Afghanistan gegen einen noch nicht näher benannten Feind."

Ich tippe auf Weltraumnazis oder Maulwurfmenschen.
    Gegen wen sollte man denn sonst als US-Soldat in Afgahnistan kämpfen...

17. trigg2 User

trigg2
    warum soll ich was vorbestellen was ich noch gar nicht kenne, ich kauf mir doch nicht die katze im sack.....erste berichte und bilder wären nicht schlecht, los los..

18. fextec Pro Noob

fextec
    es gibt leute die sind fan von der reihe und die kaufen das auch wenns schlecht is (; und die bestellen das auch gut und gerne jetzt schon mal vor weil se es ja nich mehr abwarten können ;D aber es gab noch keinen wirklich schlechte medal of honor teil und diesmal lassen se sich ja genug zeit für die produktion also wirds schon was gutes werden (;

vll isses aber auch bloß ne masche von ea um zu gucken wie hoch das interesse überhaupt ist an dem spiel... und schaffts ne bestimmte grenze von vorbestellungen nich dann bringen se es gar nich raus ;P

19. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Hoffentlich lassen sie sich nicht zusehr von CoD inspirieren und bleiben ihren Wurzeln stattdessen treu. Ein CoD-Klon wäre fatal.

20. Ein MW2 Klon wäre eine Katastrophe. Beide Spiele waren schon immer irgendwie für sich ziemlich gut, doch das letzte COD hat mich sowas von enttäuscht und ich bin COD-Fanboy.

21. Ich denke nicht!
    Auf der offiziellen Seite steht:
    Zitat:„Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen."

22. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Hm ich kann mir nicht vorstellen das ein "echter" Soldat, dazu noch einer der für spezielle Einsätze ausgebildet wurde, hilft ein Videospiel zu entwickeln. Ich meine da muss man sich doch als Soldate ziemlich "verarscht" vorkommen, da solche Shooter meist nichts mit der Realität zu tun haben, Gewalt verherrlichen, den Krieg beschönigen, die Realität verdrehen etc.

Das ist doch nur wieder so ne Marketing-Kampagne um mehr Spieler anzulocken, finde das sogar ziemlich geschmacklos. Gerade die Special Forces... die sind ja bekannt dafür, das sie in Afghanistan mit nem ziemlich lockeren Abzugsfinger auf "Terroristenjagd" gehen und erst schießen bevor sie fragen. -.-
    Wenn selbst unsere "KSK-Rambos" bedenken geäußert haben... möchte nicht wissen was die dort unten so alles getrieben haben und das soll man jetzt alles in Medal of Honor nachspielen können?

Ich sehe schon eine neue "Flughafenszene" auf uns zukommen. ^^

Mal abgesehen davon bin ich gespannt, was die Herrschaften unter einem Neustart verstehen und wie sich das Spiel entwickeln wird. Mir hat Medal of Honor: Allied Assault vorallem im Multiplayer schon immer besser gefallen als jedes Call of Duty. Die ersten beiden Medal of Honor Teile wahren noch klasse, der letzte war leider ne ziemliche Pleite.

23. Wo hast die Info her ??? Medal of Honor wird auch für andere sachen velieren, als Krieg. Die Medallie wird für ganz bestimmte Auszeichnung verlieren, zum bsp. bekammen die 9/11 Feuerwehr Männer diese Medallie. Sie bargen Totgelaubte Menschen. Auch Physiker so wie andere Zivilisten können die Medal of Honor bekommen.

24. So allgemein Denke ich hat Medal of Honor 0 chance gegn Battlefield oder COD daher wird s wohl nen flop ^^ ( COD 7 auch kb auf Vietnam ) . Battlefield Bad commmpanyy 2........ wird wohl der hammer werden ^^

Im Grunde lassen wir uns einfach Überraschen ^^

So jetz zu der Medaille

Medal of Honor (dt. Ehrenmedaille) ist eine sternförmige Medaille und die höchste Auszeichnung der amerikanischen Streitkräfte für herausragende Tapferkeit im Kampfeinsatz. Da das Ehrenzeichen vom Präsidenten der USA im Namen des Kongresses verliehen wird, nennt man es oftmals auch umgangssprachlich Congressional Medal of Honor.

Verleihungskriterien:

Im Juli 1963 legte der US-Kongress Richtlinien fest, nach denen eine Verleihung der Medaille beschlossen wird:

Der Soldat muss sich in einem Gefecht mit einem Feind der USA befinden oder
    Der Soldat muss sich in einer militärischen Operation befinden, die einen Konflikt mit einer anderen Streitmacht beinhaltet oder
    Der Soldat muss sich, indem er in einem verbündeten Militär dient, in einem bewaffneten Konflikt gegen eine feindliche Streitmacht befinden, wobei die USA keine kriegsführende Macht darstellt.
    In jedem Fall muss der Soldat dem US-Militär angehören. Staatsangehörigkeit ist dabei jedoch nicht von Belang.

Es gibt zwei Wege, für die Ehrenmedaille nominiert zu werden: Zum einen kann ein Vorgesetzter den jeweiligen Soldaten für eine Auszeichnung vorschlagen, was der Regelfall ist. Zum anderen kann auch ein Mitglied des Kongresses eine Verleihung vorschlagen.

So Fertig ^^

25. fextec Pro Noob

fextec
    da hat die aber wikipedia wieder super geholfen nä? (;

26. Wollen wir hoffen, dass wenigstens EA in der Lage ist, aus der Vorlage ein gutes Spiel mit entsprechendem Langspielspaß zu zaubern. Ohne Steam, ohne MP-Cheats und mit dedicated Servern und nicht eine weitere brilliante Serie vor die Wand gefahren wird... .

27. Jedem Soldaten, gleich welcher Streitkraft er angehört, ist nicht im Krieg um irgendwelche Orden zu jagen sondern froh, wenn er diesen Scheiss-Job überlebt hat und wieder auf dem Heimflug ist. Und das möglichst in einem Stück...

Afghanistan ist bitterer Ernst und ich finde es geschmacklos wie man Leute ködert in dem man einen "echten G.I." abbildet und die Erlebnisse und Geschehnisse in einem modernen Kriegsszenario der breiten Masse zur Unterhaltung vorwirft.