Dead Space 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von 3xist, 9. Dezember 2009.

1. 3xist

3xist
    Schaut gut aus :>

2. Brahlam

Brahlam
    Die Schuhe sehen verdächtig nach einer Art von "Düsen" oder "Antrieb" aus.

hmm... lernt der Held jetzt fliegen? ;D

3. ich hab ewig gebraucht, um mich von deadspace 1 überzeugen zu lassen. umso mehr hoffe ich nun, dass teil 2 genausoviel gutes bietet, wie teil 1. einer der wenigen wirklich guten ea-titel.

4. Oh ha, jetzt muss ich mit dem Durchspielen des ersten Teils richtig beeilen. Ansonsten werde ich, sobald nach und nach die Infos zu Teil 2 eintrudeln, zugespoilert...

5. MeisterVivi

MeisterVivi
    Ich bin echt gespannt wie sie das logisch fortführen wollen, am Ende in Teil 1 dachte ich nicht er würde es überleben... (dieser letzte schreck Moment)

6. ZockerZecke

ZockerZecke
    Ich finde den neuen Anzug viel zu verschnörkelt, weniger authentisch wie im ersten Teil. Das soll ja ein Schutzanzug für einen Ingenieur sein und kein Superheldenanzug... sieht zwar schon cool aus, finde es aber übertrieben, eben weniger realistisch...

7. GrievousRemake

GrievousRemake
    ich würde das Bild gerne sehen, aber wegen einen Bug kann ich seid tagen keine Bilder auf Gamestar sehen -.-

8. BraWLeaR

BraWLeaR
    freu mich schon drauf

9. barfuss

barfuss
    Warum bitte ein geschmeidiger und agilerer Anzug? Das war doch gerade das tolle an DS1, dass man in diesem klobigen, aber dicken Teil unterwegs war.

10. Isaac wird bestimmt auch Kung Fu können und mit zwei Plasmacuttern rumballern.

11. Na, da haben sich die Grafiker und Konzepter ja dezent vom Iron Man-Film inspirieren lassen... finde ich gut!

12. Dr. NImmnuLL

Dr. NImmnuLL
    Ich fand den Militäranzug von Teil 1 ganz hübsch^^ Ein paar Düsen am Anzug würden natürlich die Möglichkeiten in der Schwerelosigkeit erweitern... Bin gespannt auf weitere Infos.

13. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Naja wenn man die ganze Zeit auf den Helden klotzen muss dann sollte das wenigstens auch schön aussehen.

14. das denke ich sollen eher die magnete sein, damit der held wie im ersten teil an der außenwand des raumschiffs rumlaufen kann

15. RacerX

RacerX
    Weil er ja jetzt zurück schlägt! Das geht mit Klobigkeit nicht! ;D Ich freu mich schon... ich muss aber auch mal den ersten Teil durchspielen! Ich habs noch nie weiter bis Kapitel 5 gespielt... ich schäme mich!^^

16. Headcrap

Headcrap
    Ich denke mal, es wird Abschnitte im All geben, in denen man sich damit fortbewegen wird- und vielleicht gibts ja auch ein paar Jump-N-Run Einlagen.

17. Ich kann an diesem klobigen, aus Wrackteilen zusammengeschweisten Anzug nichts agileres als am alten Anzug finden.

SPOILER (sort of)

Da ist ja der Militär-Anzug, den man freispielt, bewegungsfreundlicher.

18. Unbedingt fertig spielen!:teach:
    Das Ende wird dich vom Hocker haun. :D (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Aber mehr verrate ich nicht.

19. genau, und hinter der nächsten ecke liegt dann sowas wie ne quad-damage oder so. und jump-pads gibts bestimmt auch. so ne kanone wie bei serious sam wär doch geil ! ob das was wird? ich bin gespannt... ein aggressiverer isaac... das wird interessant...

20. gut möglich, dass man da auf ne militärische rüstung umsteigt

21. Vangart

Vangart
    Dead Space war der Hammer. Kanns kaum erwarten den zweiten Teil zu spielen.

22. Switchback

Switchback
    Da stimm' ich dir zu - der Vorgängeranzug sieht wirklich authentischer aus ..

23. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Wenn der zweite Teil genauso genial wie der erste wird, immer her damit!