Borderlands

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GJ83, 10. Dezember 2009.

1. GJ83

GJ83
    Jaja...ein DLC (!) mit Securom und limitierten Aktivierungen, sollte man vielleicht dazu schreiben ...

2. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Bei Steam ja, Retail dürfte das nicht sein. Oder hast dus mit Kreditkarte gekauft? Retail.

3. Uli78

Uli78
    @FKFlo
    LOL, vielleicht mal über den Umfang informieren bevor man so einen Mist schreibt, der DLC soll 10-15 Stunden mehr Spiel bieten und richtig genial sein, eine sehr gelungene Abwechslung zum Hauptspiel.

Bekommt überall Topwertungen und für die Spielzeit sind 10 Dollar garnix, andere Vollpreistitel bieten weitaus weniger Spiel für weitaus mehr Geld!

Vielleicht vor dem posten mal Gehirn einschalten....

4. Riddip

Riddip
    auf der gearboxseite steht im kleingedruckten: Die Anzahl der _gleichzeitigen_ Installationen ist auf 5 begrenzt.

also hoffe ich doch es gibt ein revoketool um den dlc wieder korrekt zu deinstallieren ohne das es dauerhaft eine der 5 aktivierungen kostet.

5. varg696

varg696
    Weiss jemand ob die Levelgrenze erhöht wird? Ich bin Level 50 mit meiner Sirene und habs 2 mal durch. Soweit ich weiss passt sich der DLC dem aktuellen Level des Charakters an (min. Lvl10).

6. Uruk-h4j

Uruk-h4j
    10€ ist doch ein wenig happig finde ich.

7. @ Uli: 10-15 Stunden sind übertrieben. Alle Tests reden von 6 Stunden. Und dafür finde ich es in Ordnung.

Wichtig ist allerdings, dass man als deutscher Käufer nur den LINK für die CENSORED-Fassung bekommt, auch wenn man, wie ich, das Hauptspiel in England gekauft habe. Daher hier einmal der Link zum UNCUT DLC:

http://updates.gearboxsoftware.com/dlc/BorderlandsDLC1_Worldwide.zip

Einen neuen Patch (1.1.0) gibt es ebenfalls!

8. Levelgrenze wird NICHT erhöht!!! Aber die Gegner passen sich an, das stimmt!

9. Copec omnipräsent

Copec
    Zum thema censored:
    http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=89910

10. RED-FROG

RED-FROG
    Es bietet 6, bzw 10-15 Stunden wenn man überhaupt noch an dem Spiel interessiert ist.
    Wenn man das Hauptspiel längst abgeschrieben hat, möchte ich mal wissen ob der DLC wieder zum spielen animieren kann, oder ob das Spiel derart wenig verändert wurde das es sich nicht lohnt.

Es gibt halt Leute die sind mit jedem auch noch so kleinen Mist zu frieden (WoW content)

11. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Wow content mag man mögen oder nicht, klein isser sicher nicht.

Ich finde es übrigens einen Unterschied, ob ein durchdesignter Shooter 6h Spielzeit hat, oder ein Actionrollenspiel, wo ich einfach einen großen Bereich mit Gegnern sprenkeln muß.

12. Gehirne essen

Gehirne essen
    Verwechsel ich da was oder hast du gerade den Link zum DLC-Download gepostet...Ähm, ist das nicht ne Form von Raubkopie :D
    ODer ist das nur ein Patch der zufällig DLC1 heißt :D

13. Gehirne essen

Gehirne essen

Tschuldigung, hab überlesen das man nen Key beim Installieren benötigt!

14. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Hm...so toll ich Borderlands finde, sie sollten vllt. erstmal am Hauptspiel noch etwas feilen, z.B. spiel ich das zum zweiten Mal durch grade und Mad Mel will bei mir einfach nicht auftauchen. Ach ja und 10€ (Sind hier zwar 10$) werde ich für so ein kleines DLC mit sicherheit nicht zahlen.

15. Flash666

Flash666
    ich kann den dlc leider nich antesten, hab keine kredit karte und daher schauen alle mit dem selben prob in die röhre, die das game auf ner silberscheibe haben

16. wer will das wissen

wer will das wissen
    Ich finde es klasse da kauft man sich Borderlands für viel Geld will sogar bei Steam siuch den Teuren Download Leisten und was bekommt man. Nichts.

Ihre Transaktion ist fehlgeschlagen, da Sie versuchen ein Spiel zu kaufen, dass den Besitz eines anderen Spiels voraussetzt (welches Sie nicht auf Ihrem Account besitzen). Bitte beheben Sie diesen Umstand und versuchen Sie es erneut.

So ein Schwachsinn nur weil ich das spiel nicht bei steam gekauft habe darf ich den DLC auch nicht bei steam kaufen.

17. Flash666

Flash666
    jupp, das selbe problem hab ich auch! kann es über steam nich kaufen.. und bei gearbox nich ohne kreditkarte