World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Zitterbacke, 10. Dezember 2009.

1. Kriegt ihr eure WOW News vom Springer Verlag? Das klingt halt genau wie in der Bild-Zeitung. "Könnte sein... Wenn, wenn nicht. Hätte, wollen, würde und könnte". Einfach nur hochspekulativ und nichtssagend.

2. Xavderion gesperrter Benutzer

Xavderion
    Ich zitiere einen Entwickler aus dem off. Forum:

'As noted in game, the release of the Plagueworks in Icecrown Citadel occurs 28 days after patch 3.3.0 was released. After the Plagueworks is available, you will then wait less than 28 days for the next wing to become active. The extended length of the initial 28 day delay is simply due to the timing of the Holidays.'

Fail @ 'News'

3. Cinergie

Cinergie
    Könnte auch sein, dass sich Arthas seinen Hintern abfriert bevor ihm denjenigen ein paar Helden versohlen ;-)

4. war ja klar, die müssen ja die zeit bis addon irgendwie überbrücken

5. Für jemanden der irgendwann mal wieder Casual Mäßig WoW spielen möchte, und sich deshalb nur halb herzig über Wow informiert, hatt die Nachricht dennoch seine existenz Begründung.

Es nerven einfach solch "nichtssagende" kommentare. Wenn Ihr es besser wisst, schreibts hin, ansonsten...

Danke @#2.

6. Brahlam

Brahlam
    Wenn er sich bis dahin nicht schon im Sommerurlaub befindet, Arthas in Badehose das wärs doch mal! ;D

7. ich finde es völlig lächerlich, wie übermäßig stark die soldaten (was anders is ma in wow eingentlich nich) bitte sind dass sie sogar arthas töten....

gute story von warcraft III von wow zerstört

8. zock

zock
    Hm was machen die WoW-Spieler nun solange bis Arthas aufgetaut ist ?

Man muss das Spiel eigentlich lieben,es wird in die Spielegeschichte
    eingehen,man wird noch in 100 Jahren WoW kennen auch wenn bis
    dahin Hamburg vielleicht abgesoffen ist :>

Na vielleicht schau ich auch mal wenns Addon draussen ist wieder rein..

9. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    1. Man ist im späteren Spielverlauf durchaus als "Held" angesehen und nicht als ein Soldat unter vielen.

2. Hat Blizzard mittlerweile selbst betont, dass WoW von Warcraft losgelöst wurde. WoW wird also nicht in den Lore aufgenommen.

10. 3xist

3xist
    Hast du schonmal den Kampf vs. Illidan gesehen/miterlebt? ... Bei Arthas werden bestimmt auch noch Storyrelevante Charaktere auftreten und ihm eine reinhaun!

11. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Zu 1.: Man ist letztendlich ein Held unter vielen. Dieses Flair, dass Helden etwas besonderes sind und Armeen befehligen geht bei WoW komplett verloren.

Zu 2.: Das wurde irgendwann mal so angedeutet, aber mitlerweile wird man dazu übergegangen sein WoW als echte Fortsetzung zu WC3 zu betrachten. Sonst hätte man auch nicht Illidan getötet und würde nun auch nicht Arthas stürzen. Man kann davon ausgehen, dass dies die Geschichte von Warcraft ist.

12. Ah ja, dir ist aber schon klar, dass die wc3 story dann zuende ist? :-D

13. Coolstyle

Coolstyle
    Sagen Sie Ihre Meinung!

14. Cinergie

Cinergie
    Wie geistreich!

15. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Das Helden-Flair in einem Spiel mit mehreren Tausend Spielern umzusetzen, ist wohl schwer machbar - dass es so ist, da gebe ich dir aber recht.

Mit dem Lore ist es genau andersherum. Zu Beginn von WoW gab es kein Statement dazu, die allgemeine Annahme war, dass es in den Lore eingeht. Als den Spielern dann immer mehr große Charaktere zum Fraß vorgeworfen wurden und Bedenken laut wurden, hat Blizzard ein Einsehen gehabt und verkündet, dass die WoW-Story vom Warcraft-Kanon losgelöst und außer Beachtung sein wird.

16. Eine Erwähnung, dass heute der nächste WAR-patch erschienen ist, wäre übrigens auch nett ;-)

17. Nein bloß nicht das würde vll Leute interessieren und wäre ne News wert , ganz zu Schweigen zu der News.

Naja wieder eine Ankündigung zu einer Ankündigung zu einen WoW Patch einfach lächerlich

18. Coolstyle

Coolstyle
    Aber Hauptsache quoten du Perle ;)

Jetz wird einfach Vorfreude geschürt, so dass die Spieler es kaum erwarten können Arthas entegegen zu treten, das bindet die Spieler und sie bleiben am Ball, das übliche Rezept eben.

19. GuraxDax

GuraxDax
    Wenn dein Held (oder mehrere)in WC3 gestorben ist, war dann die Story und das Spiel auch zuende?
    Nein, du/oder die KI hast ihn einfach wieder im dementsprechenden Gebäude auferweckt und weitergespielt und genau das passiert in WOW. Warum das hier so ein Problem ist, versteh ich nicht. Gibt doch nichts cooleres als mal selbst als Held gegen den Frostking anzutreten.

20. Macht echt kein Bock mehr wow. Freue mich schon auf Star Wars xD

21. wie schon xavderion zitiert hat, sind die "ersten" 4 wochen nur so gewählt, wegen den feiertagen.

die restlichen timer werden kürzer sein (obwohl es ja dieses jahr auch schon von blizzard die meldung gab, dass arthas wirklich im april geplant war).

Da das neue addon aber eh erst im herbst / ende des jahres 2010 erscheint, wird halt zwischendrin der 4.0er patch aufgespielt, dass die leute noch die neuen skills etc. üben können oder munter fröhlich archievements farmen können.

22. Why? In der vor CU Zeit von SWG war es etwas richtig besonderes ein Jedi zu sein, da nur relativ wenige den Weg beschreiten konnten. Hoffentlich wird der Emu bald mal fertig, dann können wir wieder in ein richtig gutes Spiel eintauchen.

23. Strykaar

Strykaar
    Also damit töten sie WoW jetzt endgültig. So ein mieses Content Blocking, nur weil sie mit dem Addon nicht fertig werden.

Die haben anscheind immernoch nicht gerafft, das WoW stirbt, wenn das Addon nicht bis April oder Mai draussen ist. Ich habe 4 Jahre Hardcore WoW gespielt, immer ganz oben mit dabei beim Raiden, aber seit Wotlk isses witzlos geworden. Nurnoch dreckige Achievement Hardmodes.

Ich geb WoW noch eine Chance mit dem Addon, aber wenn es nicht bis Mai erschienen ist, kauf ich mirs auch nichtmehr.

WoW ist momentan quasi tot und sie versuchen es wiederzubeleben, wenn aber das Spiel bis april/mai nicht wieder anfängt zu atmen, wird es einen irreparablen Gehirnschaden erleiden.

24. DonkeyMan

DonkeyMan
    Haha, wie arm ist das denn. Selbst wenn Sie es nicht bis April verzoegern, verzoegern Sie es denn noch.
    Haben wohl probleme die Spieler bis Cataclysm bei laune zu halten?

Bin ich froh, das ich WoW nicht wegen den Instanzen oder den Items spiele (wenn ich es denn dann Spiele, im moment habe ich auszeit).

25. War doch klar. Die Top Gilden haben doch bereits die Bosse auf den Testservern gelegt. Also kannten Sie die Taktiken, waren eingespielt und das notwendige Equip hatten Sie bereits lange vorher.

Für die war das das normalste von der Welt: Reingehen, umhauen und sich einen Kloppen gehen, das man wieder der erste auf dem Server war.

Ich spiele in einer normalen Gilde mit Raidanspruch. Wir haben nur einen Boss gelegt, und die Taktik des zweiten versucht zu verstehen. Den legen wir vielleicht am Sonntag, vielleicht aber auch nicht. WoW hat sich genau richtig entwickelt. Normalos wie ich können am ganzen Content teilhaben, ohne 50 Stunden die Woche spielen zu müssen. Wir sind nicht die schnellsten, aber definitv die Leute, denen WoW Spaß bereitet!

Die Profigilden habebn aber auch eher den Anspruch, die Hardmodes zu knacken, das ist echt anspruchsvoll. Von daher ist die Meldung hier völlig irrelevant, denn nichts anderes war zu erwarten.

26. Coolstyle

Coolstyle
    Das war so sonnenklar, da greift halt der (un)gesunde Konkurrenz instinkt der Topgilden WoW-ler

27. Was ein Mistspiel. Die fahren so einen Easymode dass sie schon Instanzen sperren müssen damit man nicht nach 2 Tagen durch ist...

28. Jens_Bolte

Jens_Bolte
    Ja genau, 100000 Jedi sind natürlich viel besser als 100000 Helden und den Imperator oder Yoda umzunieten natürlich auch besser als Kil'jaeden oder Archimonde zu töten.

Man muss sich schon besonders vorkommen, in so einem Spiel Machtkräfte zu haben..