Prince of Persia: Forgotten Sands

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Darklord LoD, 14. Dezember 2009.

1. Darklord LoD

Darklord LoD
    juhu endlich wieder der alte Prinz!

2. Freut mich sehr, die Trilogie war echt klasse.
    Dabei ist es aber eigentlich ziemlich unlogisch, wenn man gerade erst einen Neuanfang der Serie macht, dann aber gleich wieder zu den alten Teilen zurückkehrt...

3. Triski

Triski
    so sehr ich elika gemocht und die dialoge für unterhaltsam empfunden habe, freut es mich doch sehr, dass die alte trilogie fortgesetzt wird. das gameplay war doch etwas zu repetitiv.

4. Razzaro

Razzaro
    Freu mich auch darüber. Aber wenn das derselbe Prinz ist, muss zumindest das Gesicht aus dem Cinematic Trailer überarbeitet werden. Der sieht irgendwie net so aus wie der alte (Wie heißt der eigentlich?).

Wird auch interessant, wie die neue Geschichte in die alte Trilogie eingearbeitet wird. Alle 3 alten Teile ergeben zusammen eine abgeschlossene Story.

5. Nein, zwischen SoT und WW ist ne riesige Lücke, die nur in einem NDS StrategieSpiel (Battle of Persia glaube ich) erklärt wird....

Ich bin gerade am WW zocken, also stoppe ich das wohl^^

6. marajango

marajango
    Das heißt dann wohl aber auch, dass der Dahaka wieder mit von der Partie ist! *um mein Leben renn*

7. Ihr Noobs habt den Trailer vergessen
    http://www.pcgames.de/aid,701375/Prince-of-Persia-The-Forgotten-Sands-Weltpremiere-Der-erste-Trailer-ist-da/PC/Video/

8. Ifrit30

Ifrit30
    Zwischen SoT und WW liegen doch Jahre(vielleicht 10 Jahre oder so) dazwischen, bei SoT ist er doch noch ziemlich jung und bei WW schon ein Mann (so um die 30-35 Jahre würde ich sagen).

9. Odradek

Odradek
    Halte ich für eine dumme Idee da irgendwas zwischenrein flicken zu wollen. Die Trilogie war so gut wie sie ist und da muss nichts dazu kommen dass am Ende geezwungen wirkt, keine eigenständige große Geschichte erzählen kann und die Trilogie ruiniert. Lieber einen neuen Prinz der seine eigene Geschichte erzählt (dass das Funktioniert bewies ja der Prinz von der Trilogie ja eindrucksvoll, der ist ja auch ein anderer als der klassische alte 1h Prinz)

10. Er ist eine Mischung aus allen neueren 3D-Prinzen mit einem Hauch Jake Gyllenhaal. Sicherlich kein Zufall.
    Prinz von Persien. Duh. :ugly:

11. DonkeyMan

DonkeyMan
    Die Sands of Time Geschichte wurde doch sehr schoen abgeschlossen und ich hoffe das dies das letzte SoT Prince Spiel ist (ich kann ihnen dieses aber noch mal verzeihen, da es durchaus Sinn macht ein Sand of Time Spiel neben dem Film zu veroeffentlichen).

Aber auch wenn der neue Prinz nicht perfekt war, war es doch endlich mal was neues. Und ich habe lieber was neues als die x-te Fortsetzung.

12. Naja ich glaub eher 7 jahre wenn ich mich recht entsinne

13. Ifrit30

Ifrit30
    Ja stimmt, es sind 7 Jahre. So gesehen passt schon ein weiterer teil in die Sands of Time Reihe.

14. Maeldanus

Maeldanus
    Hm solange es gameplay mäßig wie die Trilogie wird + keine Cmicgrafik hat, wirds geil :)

(Gerne noch mehr Storyelemente / Videos + evtl. skills um Zb. coolere Moves machen zu können)

Fand den 1. Teil der Trilogie eh am coolsten. DIe Szene wo er durch den Dschungel rennt bei Mondlicht... Genial :)

15. Ich hab hier nur wieder Angst vor der "Casualisierung". Das ist ja quasi das Spiel zum Film - und spiele zum Film sind nie sonderlich, ähm, anspruchsvoll...

16. Auf der einen Seite habe ich mir schon immer erhofft, dass diese Storylücke endlich mal gefüllt wird, auf der anderen Seite war die Story der Sands of Time Trilogie absolut perfekt, so wie sie in den 3 Teilen erzählt wurde. Aber mich würde durchaus interessieren, wie der "nette" Prinz aus SoT so brutal und gnadenlos wurde, wie er dann in WW war.

17. Hoffe, dass es nicht so ähnlich wie WW wird, denn SoT und TTT fand ich besser...

18. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Fand den Sprung von SoT zu WW schon immer etwas hart. Wenn sich das ordentlich ins Gesamtbild einfügt, wäre das schön. Besser als ein "vierter Teil" ist das aber bestimmt.

19. Keksus

Keksus
    Bei IGN gibt es ein Interview: http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1054855p1.html

Es wird groß: Massenschlachten und große Endgegner werden angepriesen.

20. Geist_6

Geist_6
    Die Serie war super und jetzt kommt sie wieder!!

21. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Im Trailer ist zu sehen, dass der Prinz noch kein Tattoo am Arm hat. Das heißt, dass Forgotten Sands sogar vor Battles of Prince of Persia spielt (was zeitlich gesehen vor Warrior's Within liegt), weil er dieses "Abzeichen" dort in der 1. oder 2. Mission erhält.

22. Vielleicht ignorieren sie BPoP, weil der Teil, der das durch hat und auch noch die PoP PC Games zockt, wird wohl eher gering sein.

23. Der_Dutch

Der_Dutch
    Hmmm... mir wäre eine Fortsetzung des neusten Prinzenabenteuers mit dem neuen Typen lieber gewesen. Ich mag die Sands of Time Trilogie sehr, aber anders als viele andere fand ich auch den neuen Teil und auch das neue Hedlenpaar sehr gut. Und diese Story hat sich ja für eine Fortsetzung auch ziemlich angeboten. Naja - vielleicht schließt das eine ja das andere nicht aus.

24. leider nicht VOR einer zeit in welcher "dlc-abzocke-within" gilt....

25. PRieST47

PRieST47
    Also ich freu mich auf das Spiel und bin gespannt wie die Lücke zwischen SoT und WW gefüllt wird. Ich hoffe auch, dass das Gameplay mindestens wie in WW wird, denn an SoT bin nicht nur ich verzweifelt, auf Kämpfe hab ich so gar keine Lust gehabt.

Das Aussehen des Prinzen im Trailer...nunja, er sah schon mal besser aus :D
    aber so lange er wieder von David Nathan in der deutschen Fassung gesprochen wird ist mir das Aussehen auch völlig latte.

26. DR. Giggles

DR. Giggles
    ja?
    vielleicht hat ubisoft erkannt wie scheiße das neue prince of persia war und hat sich gedacht, lieber wieder den alten prinzen auszuschlachten.
    sehr gut, aber nur wenn das gameplay ebenfalls wieder das alte sein wird.