Server Down Show: Folge 81

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ardel, 16. Dezember 2009.

1. Ardel

Ardel
    Schöne Show wie immer eigentlich ... bin ja mal sehr gespannt auf den "Battle-Ersatz" - das kann ja nur gut werden, dann hat ja auch Clape mal ne Chance ^^

Freu mich aber vorallem auf die nächste Folge - hoffe es gibt viel zu Star Trek Online. Auf dieses Spiel warte ich nämlich schon sehr lang! Aber ich denke ihr werdet das schon machen!

Der Weins würde gewinnen wenns noch n Battle gäbe ^^

2. Creepz0r

Creepz0r
    Weins!

3. Xanasago

Xanasago
    omg... 3.3 ist ja noch nen schlechterer Patch als ich bisher gehört hab, nichtmal hardmodes freigeschaltet und stumpfes sinnloses abfarmen. Gut das ich schon vor einiger Zeit aufgehört habe ~

Mortal Online und Jumpgate Evolution könnt ihr ja mal in die Sendung bringen, gerad letzteres scheint ja nun langsam mehr Infos preiszugeben :)

Und für nächste Woche mein übliches, außer der Graf is da :D
    Clape gewinnt!

4. Krabonq

Krabonq
    "Kantenglättungs-Wii" hahaha

Das WoW Gerede hat mich wenig interessiert (spiel es nicht und ist halt nur ein Patch).

Bei den Leserbriefen markiert der Clape auch jedes Mal gelangweilt das SDS Logo. lol

Hendrik g'winnt nächstes Mal natürlich wieder. Im rl hat er noch bessere Chancen.

5. IceNwolf

IceNwolf
    Clape gewinnt!

6. guschtl

guschtl
    Schöne Sendung wie immer. Kurz und knackig.
    Wenns ein Battleersatz ist wird ja irgendwer von euch 2 gewinnen.
    Ich setz dann mal auf den clape^^.

7. Hoffe man kann die Folge auch bald bei itunes downloaden - geht nämlich leider bisher nicht :(

8. Clape gewinnt natürlich nächstes mal wieder... wenn mal wieder keine Kindergartenspiele gespielt werden. :D :ugly:

9. Macht die Show mal wieder Ü20min das ist ja ein graus 17min. Ich denke mal 30min wären eine Marke die anzupeilen ist :teach:
    So und jetzt hop hop an die Arbeit für die nächste Show!!!:fs:

10. DSFlash

DSFlash
    Nächstes mal gewinnt der Clape!

11. EFLosty

EFLosty
    Genial Elli.. Laser Pew Pew :D

"Macht die Show mal wieder Ü20min" - [x] agree

Ansonsten eig. mal wieder ganz nett.. Battle war halt ganz boring.. dann macht lieber wieder sowas wie Fische angeln :P

Nächstes mal wird Weins uns ERNEUT nicht enttäuschen.. also whines.. wenns denn jetzt schon fürs übernächste mal zählt

12. maximumpayne

maximumpayne
    "Gotten"!!! Was für ein Idiot, aber hauptsache nen schön schwülztigen Namen für die Gilde, um die "Pseudo-Intelligenz" rauszustellen.

Den Spielspaß muss man ja anscheinend, in WoW schon mit der Lupe suchen... aber warum spielen es dann noch so viele?!

Ich kann nur sagen: "Leute ihr verpasst so viele gute Spiele und nur weil ihr 100+ Tage in ein Spiel gesteckt habt solltet ihr aufhören, wenn der Spielspaß fehlt, denn in der "anderen Welt" interessiert es keinen was ihr in WoW für'n equip habt".

13. weins gewinnt!

14. spannung

bin ja mal gespannt, was das für ein battle ersatz wird. weins wird jedenfalls gewinnen.

dieses movement, das weins in den neueren encountern angesprochen hat, finde ich übrigens sehr gut. z.b. in Naxx haben mir nur die Bosse Spaß gemacht, bei denen man sich bewegen musste. Alles andere fand ich schrecklich langweilig.

15. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    gute Folge auch wenn die etwas kürzer war. Ahja ihr könntet vielleicht mal jemanden von den Jumpgate Evolution machern einladen. Würde gern wissen was sich da so tut, wäre auf jeden fall mal was anderes :)

Weins gewinnt bei was auch immer :P

16. Ganz gurte Sendung,hatte mich nur auf Star Trek Online gefreud...

Weins gewinnt!!1

17. username_not_found

username_not_found
    Ähm ... hier, ... der kleine Dicke ... also Clape....was warn das auf deinem Kopp? Hast du nen Karpfen gefangen, das Innere nach außen gewendet und dann aufgesetzt?

Trotz Kampfkarpfen auf dem Kopf setz ich auf den kleinen....Clape!

p.s. Lest ihr eigentlich auch die Kommentare bei Facebook und lest sie dann evtl als Leserbrief vor?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  18. Clape gewinnt!

19. Gareth

Gareth
    Ton Probleme

was ist denn heute mit dem ton los... das gerede ist so leise dass man nix versteht und beim bumper fliegen einem die lautsprecher um die ohren...

20. Big Deal

Big Deal
    Clape wird siegen!

21. Weins gewinnt

22. Clape gewinnt das nächste mal. Wobei auch immer. D:

23. BraWLeaR

BraWLeaR
    wins winns

24. MidNight

MidNight
    wie kein Battle? wofür soll ich dann noch gucken ;)
    na ja Clape gewinnt trotzdem..

25. Weins wins

26. YES!!! Weins gewinnt, ich gewinne und mein Kommentar wird vorgelesen. Was will man mehr von einer Folge SDS? Danke an dieser Stelle für den Gewinn. Was auch immer dieses "Boost up..." sein soll, ich freu mich trotzdem drauf.

Na ja, ganz ungetrübt war meine Freude dann doch nicht. Anstatt des eher mauen Berichts über den WOW-Patch, der nur mehr vom Gleichen bringt, hättet ihr ruhig beim versprochenen Bericht über STO bleiben können.

PS: Danke an Maxee für den Aufmunterungs-Post in den News.

Nächste Woche gewinnt natürlich wieder der Weins.

27. ERRORrothe

ERRORrothe
    Hallo mal wieder...

also langsam frag ich mich ob ihr krank seid.. das war schon die zweite unterdurchschnittliche Sendung in Folge.. ihr wollt den deutschen Sportlern doch wohl keine Konkurrenz bieten? Na mal ernsthaft - die News waren spärlich gesäht, euer Gast war zwar ok aber irgendwie war man hinterher nich wirklich schlauer und lustig wars auch nicht. das Battle war zwar besser aber dennoch weit weg von eurem sontigen Niveau... Ich hoffe das wird mit der nächsten Folge besser! UND BITTE BERICHTET ENDLICH WAS ÜBER T.E.R.A. ! ! ! 11 elf

btw Elli warum setzt du die Brille ab.. Brille tragen ist sexy also mutig sein und sie auch zeigen :)

Nächstes mal gewinnt Weins

28. Sendung war ok, zwar nicht die beste, abere ok :)!

Nächstes mal gewinnt Weins !

29. flown

flown
    hi. wie kein battle? naja. weins gewinnt trozdem !?
    p.s. die trostpreise sind doch müll.

30. Guldan

Guldan
    Gute Sendung leider etwas kurz. Zu Patch 3.3 wusst ich schon alles, aber schön das ihr ihn gebracht habt. Bitte STO nachholen das einzige MMO was ich neben WOW spielen werde^^

Weins gewinnt egal bei was :)

31. Monst A

Monst A
    moins!
    ich bin zwar absoluter sds-fan, aber die folge war doch kaka! ich glaub die erste sendung in der ich nicht einmal gelacht habe. und dann auch nur ne gute viertel stunde...
    also zu weihnachten wünsche ich mir mehr lacher und eine längere sds-folge.
    ach ja,... und ich möchte auch ma gewinnen ;D

mfg monst a

clape gewinnt!

32. Cyfer

Cyfer
    Die Show hätte ruhig etwas länger sein können, vorallem wo jetzt Patch 3.3 rausgekommen ist.

Weins gewinnt ;-)

33. Clape gewinnt!

34. Wieder ("nur") eine gute Folge. Schaut, dass ihr das nächste Battle mal am PC austragt. WoW-Duell oder so ^^

Weins gewinnt!

35. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Hey, danke aber ein In-Show Hinweis wär nicht nötig gewesen ;) dachte immer die eine Adresse wäre einfach so zur Kontaktaufnahme für WoW-Krams gedacht, hat der Name irgendwie so impliziert..egal! Und aha! Wenn ich also ein paar Zeilen zuviel im Comment schreibe, laufe ich direkt Gefahr als Leserbrief zu enden :) Na gut, dass ich das jetzt weiß und hör deswegen nun lieber auf mit Schreiben. Nur noch soviel: Folge war gut, der WoW-Vertreter hat seine Sache recht ordentlich gemacht, auch wenn er ein wenig schüchtern war und dadurch das ein oder andere Mal kurz einen panischen und leicht orientierungslosen Blick hatte.

P.S. Clape, häng den Battle nicht an den Nagel. Du kannst wieder zu alter Stärke (soweit vorhanden) finden ! Ich würde sogar nochmal auf dich setzen, obwohl ich eigentlich kein Masochist bin.

36. Norgor

Norgor
    Ich hatte ja Probs die SDS bei Facebook zu finden. Clape hab ich auch net gefunden. Aber Dank Weins bin ich jetzt SDS-Fan.
    Clape hat schon Recht mit seinem Namen. Is wie bei Krusty bzw Herschel Krustofski ;)

Und Clape gewinnt dann beim nächsten Battle :)

37. nette show vorallem der takeout, ame eli :D :D aber etwas kurtz leider

nächstes mal gewnint wider der weins

38. leberkassemmel

leberkassemmel
    elli! brille auf, der lehrerinnen-look passt supa!

und clape, eh klar dass so ein spiel nur von einer frau gewonnen werden kann.

naechste woche ist ein maennlicher battle-ersatz, und den gewinnt natuerlich CLAP! (eh kloar!)

(denn er hat ja den gewinnerbart)

39. Clape gewinnt, ob battle oder nicht!

40. Atanail

Atanail
    Na da bin ich mal auf Star Trek Online gespannt.
    Weins gewinnt