Battlefield Heroes

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von SporesCreed, 16. Dezember 2009.

1. SporesCreed

SporesCreed
    "Dre Millionen registrierte Sppieler"

Das sollte wohl eher "Drei Millionen registrierte Spieler" heißen, nicht wahr? ^^

2. Coolstyle

Coolstyle
    Eine neue Karte! Na das ist ja wunderbar...

3. BraWLeaR

BraWLeaR
    was heißt das schon! Ich bin auch registriert und hab das letzte mal vor 4 monaten gespielt also heißt das nix

4. Hab gehört das Dr. "Dre" auch einer von den drei Millionne ist! :D

5. ZockerZecke

ZockerZecke
    Also ich bin auch registriert und habe nicht ein einziges mal gespielt :-P War mir letztendlich zu doof :-D

6. Dre Chenese met de Kentrebess.... Linken verteidigt souverän seinen Titel als König der Flüchtigkeitsfehler! :)

7. Vangart

Vangart
    Wayne...

8. seit dem die es für kostenlose spieler "unmöglich" gemacht haben zu zocken, werben die mit sowas weil n mindestens n drittel abgesprungen ist..
    häassliche abzockerpolitik EA.. aber das kennen wir ja schon

9. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    ^^eben glaube das einige die registriert sind gar nicht zocken. Habe mich auch gleich beim release registriert um es mir anzuschauen danach aber gleich wieder aufgehört :)

10. 1. 3 millionen anmeldungen ... ist so nichts sagend... ich hab die beta einmal gespielt und sofort deinstalliert

2. 150 Millionen Partien mit 300 Millionen Kills? also wurden im schnitt grade mal 2 pro runde getötet? WTF???

3. 1300 stunden wurden angeblich absolviert? WIE zum teufel können dann 150 millionen 5 minuten partien gespielt worden sein? was ja mehr als 50 Jahre sind...

da stimmt doch einiges nicht omg ... so ein scheiß

11. Ja, ich habe mich auch registriert und dann aufgehört. Wollte nur mal meine drei Vorgänger wiederholen... :D:D:D

12. seitdem die die Preispolitik geändert haben ist mein Server gekündigt ;)
    Und wenn man sich mal im General Forum umschat auf der seite findet man seeeehr viele unzufriedene Gamer. Das Game ist nur noch müll!

Da warte ich doch lieber auf Battlefield Bad Company 2... ich hoffe das dass endlich mal das Spiel wird... nachdem OF:P und ARMA und alles ein Flopp waren!

13. Coolstyle

Coolstyle
    Dieses Spiel ist und bleibt der Abfalleimer von EA, eine billige Produktion, die auch noch kaum-garnicht supportet wird, aber Hauptsache einen Store für die Konsumzombies einbaun, EAs Politik at it's best!

Ein Paradebeispiel wie mans nicht macht, kaufts euch lieber Team Fortress 2, ein sehr gut gemeinter Tipp ;)

14. quicked

quicked
    hehe nette herleitung :D .. 300 millionen kills ..
    in tf2 schaffen es die demo soldiers alleine auf rund 12 millionen .. :-P und das spiel hat wesentlich mehr klasse .. ;-)

15. Spyhunt

Spyhunt
    Interessante Zahlen!
    Allerdings hast du einen Rechenfehler.
    Die 3,000,000 Spieler haben nämlich insgesamt 1300 JAHRE gespielt, was etwa 11388000 Stunden entspricht.
    Verteilt man die Spielzeit nun um auf die Einzelnen Spieler hat jeder etwa _3,8 Stunden_ gespielt.

Das spricht nicht wirklich für die Langzeitmotivation dieses Spiels.

16. Psykomanta chronischer Nörgler

Psykomanta
    registriert, installiert, gespielt, gelevelt, genervt, ignoriert. Könnte eigentlich den Account löschen, damit es nicht deren Statistiken verfälscht. ;)

17. mehaman

mehaman
    @10 es sind nicht 1300 Stunden sondern 1300 Jahre, so stehts jedenfalls im Text... <.<

18. Die sollten mal ne Statistik abgeben, wieviele Accounts davon schon länger als zwei Monate nicht mehr benutzt wurden.

Ist halt nichts für mich. Vor 4 Jahren wärs vielleicht was gewesen, aber jetzt?

19. tulrich6uoa

tulrich6uoa

20. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Mhm...bestimmt. Nach den Preisänderungen weiß ich aus den Foren, dass mindestens 250.000 Accounts nicht mehr benutzt werden(inkl. Meiner), knapp 150.000 Accounts gelöscht wurden und dass fast 20% der restlichen Accounts Zweitaccounts sind, die auch nur rudimentär benutzt werden. Diese 3 Millionen sind sowas von nichtssagend.

21. Lars-G90

Lars-G90
    Also ich spiel fast täglich mal 30-60min oder auch mal mehr. Nur auf meinen süßen Raketenwerfer werd ich wohl bald verzichten müssen. Mir gehn die Valor Points aus.... aber die neue Map ist geil :D

22. Kugelfang

Kugelfang

Bei mir genauso, war kurz nach Release...15min, das wars.

23.  
  24. Golem

Golem
    gehöre auch zu fraktion...

registriert, installiert, demotiviert und begraben.

Aber ist ja für EA auch nur ein Testgelände wie man kostenpflichte Gegenstände/Fähigkeiten in ein Spiel einbaut und an den man bringt.Würde mich nicht wundern wenn die Studien im Hintergrund führen was sich verkaufen läßt und was nicht. Denke in einem zukünftigen normalen Shootern wird man dann das Ergebnis der Untersuchungen versuchen einzubauen um weitere Akzeptanztests zu machen. Und wenn genügend Leute das mit sich machen lassen wirds öfters solche Spiele geben mit kostenpflichtigen Gegenständen/Fähigkeiten.

25. Bin auch Regristiert, habe aber noch nie gespielt. Looooolllllll das mal zu der Statistik.

26. Grotuk gesperrter Benutzer

Grotuk
    Das Spiel war mal funnig. Aber seit EA meinte daraus eine Abzockerei zu machen (man bezahlt für Waffen ect. echtes Geld ect.) ist das Spiel sowas von tot. Ein Paradebeispiel dafür wie die Gier von ein paar Erbsenzählern ein eigentlich nettes Game killen kann. Denke mal das akutell höchstens noch ein paar Tausend das Spiel spielen. wenn überhaupt.

Fazit: EA SUCKS

27. SysError

SysError
    Wenn sie sich so über die Zahlen freuen, können sie gerne auch die Zahl der AKTIVEN Spieler rausrücken.

Ach, moment, vielleicht besser nicht...

28. also als game für zwischendurch finde ich es ziemlich nett. seit der änderung der preise für die waffen ist es aber sehr grenzwertig. vorher kontne man wenigtens durch halbwegs aktives spielen eine extrawaffe (der gunner ist ohne bazooka aufgeschmissen) haben. jetzt geht ohne richtige kohle nix mehr.

dabei wurde am anfang immer rumgetönt: bonusitems sind nett, verzerren aber nicht das spielerfeld. sicher ...

mal schauen, wie lange ich noch dabei bin. dabei mag ich meinen gunner. ratatatatata!:D

und wenn ich mir angucke, wieviele leute mit sonderwaffen oder klamotten rumrennen: es scheint, als würde vielen das geld ziemlich locker in der tasche sitzen. dabei kommen da ganz schöne summen zusammen!

29. Bloodie

Bloodie
    Toll, registriert bin ich auch, war aber noch nie im Spiel selbst...Interessant wären nur Vergleiche der Spielstunden mit z.B. COD4.
    Nach der Änderung beim bezahlsystem dürfte die zahl der aktiven Spieler sinken.
    Wo kann ich mich denn deregistrieren, damit ich aus der Statistik rausfalle?