Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jolka, 17. Dezember 2009.

1. Jolka

Jolka
    Aha...Rollenspiel, aber nur minimale Möglichkeit den Charakter auszubauen. Finde ich sehr enttäuschend.

2. NashBen

NashBen
    Hab auch grad nicht schlecht geschaut, als Daniel sagte, es gäbe weniger Charakterentwicklung.. Klingt überhaupt nicht gut..
    Es macht doch grad den Reiz am Rollenspiel aus, den/die Protagonisten zu finetunen
    und sich seinen perfekten Helden zu zimmern. O_o

Bioware.. Ich hoffe das geht gut. :/

3. pR00digy

pR00digy
    wieso nennt ihr es Preview ? ... das ganze Video Material ist doch schon lange bekannt

4. NA SUPER!
    Ich hab erst gestern noch das erste Mass Effect zum 3. mal durchgezockt um auch das letzte Talent auf maximalstufe ausbauen zu können, um dann bei Mass Effect 2 damit direkt richtig durchstarten zu können - und jetzt SOWAS. -.-

5. mussten die mit Gewalt am genialen Vorgänger groß was verändern?

6. Speede83

Speede83
    wieeeeeeeeeeeeeeeso nur....und vorallem bei einem so genialem entwickler

7. Also ein bisschen an der KI der Gegner muss noch gearbeitet werden. Gut, die gehen in Deckung, aber man hat den Eindruck, die eigene KI ist zigmal besser.

8. Weil es das erste mal auf GameStar vorgestellt wurde.

Ich finde es recht interessant das der Charakterbaum kleiner ausfällt. Im ersten Teil war er für ein Rollenspiel auch ein bisschen klein. Sich deshalb mehr auf den Actionteil zu konzentrieren könnte eine gute Wahl sein.