Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von nneka., 22. Dezember 2009.

1. Die Jugend von heute :D

2. hehe, richtig so, n kleiner schock hat noch niemandem geschaden, der im wahn nichts versteht..

3. wohl eher die eltern von heute.... .,.

4. Mir war irgendwie schon bevor ich die News geöffnet hab klar das es sich dabei um Amerikaner handeln wird ^^

5. allround_gamer

allround_gamer
    also hat die mutter die polizei nicht gerufen, weil das spiel so erschreckend war, sondern wegen ungehorsam! das hätte man ja klar stellen können.....

trotzdem verrückte news^^

MfG

6. Karazun

Karazun
    Ich würd eher sagen: Die Menschheit von heute

7. Ich dachte zuerst weil die Mutter Schüsse und Menschengeschrei gehört hat. =D

8. Ach und ich dachte, dass die aufgrund der Spielgeräusche dachte, dass auf der Straße grade was los ist...

9. BraWLeaR

BraWLeaR
    nicht den deutschen politikern sagen bitte

10. lol

11. Für was die Polizei in den USA alles ausrücken muss. Zuerst für ne Göre die net Duschen/Baden wollte und jetzt fürn Drecksbalg welches nicht mitm spielen aufhören wollte.

12. Hadamar

Hadamar
    Polizei: "Wir konnten den Raubmord nicht verhindern wir mussten einem Kind eine Lektion erteilen"

^^

13. Ha! Sich erst durch nen Bullenaufgebot vom Spielen abhalten lassen hat auf seine Art & Weise aber schon eine Menge Stil. Der junge Mann ist mein Held ;)

14. Keksus

Keksus
    Die wenigsten Teenager werden ihre Eltern respektieren. Mein Gott. Was ist das für eine Mutter? :spinner:

15. Klar der Sohn läuft Amok im Kinderzimmer und tötet die Menschenmenge darin lol.

edit:
    Kein Taser-Einsatz? Hätte er eigentlich verdient, wundert mich in den USA schon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  16. Psyotic

Psyotic
    Unfähige Mutter würde ich mal sagen...

17. Streifi

Streifi
    Witzig^^ wenn man mich fragt. Meine Mutter hätte
    a) die Sicherung ausgeschaltet oder
    b) die PlayStation weggenommen UND
    c) 3 Wochen HausVERBOT gegeben (damit man mal was anderes sieht xD)

18. Phoenixclaw

Phoenixclaw
    Naja mit 14 sollte man schon ein bisschen verantwortungsbewusst sein. Bis 2:30 GTA4 zu zocken ist echt behindert. oO

19. @ Phoenix:
    Es war ja ein Samstag... :P

20. Hab ich als 14 Jähriger auch gemacht bis Nachts zocken - allerdings nur in den Ferien und außerdem ist das schon Huntertausend jahre her

21. DerDurchDieTürGeher

DerDurchDieTürGeher
    Wieso? :P

22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    buhuhu, ich bin unfähig meine Kinder zu erziehen, aber andere sind Schuld!!!11einseinseins

schlimm wenn die Staatsgewalt Unfähigkeit der Eltern kompensieren muss :uff:

23. und 2 straßen weiter wird einer ausgeraubt ... einfach eine frechheit

und für die Kosten soll bitte schön die Frau Mejia oder der Sohn aufkommen ... was kommen die "normalen" Bürger dazu so einen scheiß zu finanzieren -.-

24. XtremTogi

XtremTogi
    Mit 14 ? In dem Alter war ich schon länger am daddeln. Ob das jetzt behindert ist, darüber lässt sich streiten. Aber mit 14 ist das doch voll cooool. ;)
    Ich finds schlimmer das der Junge GTA4 hat. Shice spiel und spielen darf der das eig. nicht, vorallem bei so einer Mutter nicht. Oo
    Aber irgendwas muss man ja mal zu lachen haben. ;)

25. Coolstyle

Coolstyle
    A gsunde Watschn und gut is!

26. gspa

gspa
    Hoffentlich musste die Mutter den Polizeieinsatz zahlen.

27. SturmHitman

SturmHitman
    Haha! Darüber kann man nur lachen.

28. nya ich würde weniger sagen, dass es peinlich für den Jungen ist^^. Wenn ich mitbekommen würde, dass meine Freunde es nicht geschafft haben ihr Kind dazuzubringen mit dem zocken aufzuhören...^^

29. Ich finds immer so Putzig wenn Frauen versuchen ihre ungezogenen Kinder zu erziehen und so dermassen Versagen einfach 1A.Soll er doch zocken wenns ihm Spass macht ausserdem war es Samstag man die Weiber mit ihrer Schönen Kunderbunten Lila Laune welt echt mal kommt mal da rauss =(

30. Etwas wie "because when" übersetzt man GANZ SICHER NICHT mit "weil wenn man".

31. hehe das werden die bestimmt nicht...;)

32. "Die herbeigerufenen Polizisten konnten die Situation schnell beruhigen und den Teenager dazu bewegen, ins Bett zu gehen."

Wahrscheinlich mit großzügigem Einsatz von Tasern. :ugly:

33. Re011

Re011
    xD voll überzogen die mutter hat sie doch nicht alle sie sollte ihr kind lieber richtig erziehen ^^

34. Wahrscheinlich stürmten die Polizisten das Haus, traten die Tür ein und schrien: "drop your weapons!". Worauf der Junge vor Schreck seinen Gamepad fallen ließ :B

35. Streifi

Streifi
    Amen!

36. m4r1k

m4r1k
    Tur mir Leid ist aber ein Englisch-Fail von deiner Seite, nicht von GS :P

37. m4r1k

m4r1k
    sry dass es so komisch formatiert aussieht, im Forum siehts ok aus

38. Ach wieder ein Fall von Eltern die massig Kinder haben aber nicht wissen wie man diese erzieht. Kinder ticken nicht einfach so aus, das hat immer einen Grund.
    Bei dem was die abgezogen hat kann ich mir auch denken wo dieser liegt.

39. Ich verstehe auch nicht warum sich Eltern heute nicht mehr durchsetzen können? Wenn das mein Kind wäre, hätte ich die Konsole genommen, in irgendeinen Schrank gesteckt und den abgeschlossen. Da hätte er heulen können wir er wollte, er hätte seine Konsole erst wieder bekommen, wenn er sich anständig benimmt.
    Man muss auch mal konsequent sein.

40. Die Mutter sollte sich mal selbst an die Nase und sich fragen, warum ihr Sohn aufmüpfig ist: aber klar: Es kann nur am Computerspiel liegen!