Metro 2033

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von CRANKER, 23. Dezember 2009.

1. eines der top spiele anfang 2010 ich hab das Buch gelesen und es ist genauso wie im buch beschrieben also wer gerne liest sollte sich das buch mal ansehen

2. Man, man, sieht das geil aus!
    2010 wird ein geiles Jahr!

3. ich spüre jetzt schon wie meine geldbörse leichter wird -,-

4. krass...
    wie die "Person" bei Sekunde 46 wo sie noch gerade an dem Wagen steht aufeinmal wuuuuuuuuuuuusch ein Stück voran kommt ;)

Aber mal zum ernst der Sache zurück...bin echt gespannt..ist genau mein Fall dieses abgef*ckte Szenario.

5. Dabra

Dabra
    Hab mir doch glatt erst vorgestern die beiden Bücher Metro 2033 und 2034 gekauft, die werden wohl demnächst verschlungen :) (sobald ich mit den ganzen warhammer romanen durch bin) das Spiel an sich sieht recht fein aus, wennŽs gut umgesetzt ist (und die buchstory spannend ist), dann freu ich mich schonmal auf einen guten actionleckerbissen!

6. Speede83

Speede83
    also nicht schlecht
    atmosphäre scheint ja echt der hammer zu sein
    wenn das auf diesem niveu bleibt respeckt
    spiel sieht jetzt schon gekauft aus

7. Die Dunklen hießen meiner Meinung nach im Buch die Schwarzen, oder?

8. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen ich ahbe auch alle Stalker teile gut gefunden und ich finde es hat was von Stalker. Grafik sieht gut aus. Atmosphäre ist wohl schön und die Story hoffentlich auch.

50€ ? Hoffentlich sinnvoll angelegtes Geld