Divinity 2: Ego Draconis

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Eyleude, 23. Dezember 2009.

1. schade das man in der Demo net Speichern kann ... Wärs vielleicht etwas einfacher...

2. Disaster

Disaster
    Ja das stimmt leider, das man nicht speichern kann. Hatte mir auch die Demo gezogen und muß sagen, ein wirklich sehr geiles Spiel, was unter dem Weihnachtsbaum landen wird.

3. Rota:Redom

Rota:Redom
    geile aktion find ich, da lohnt es sich mal, alles auszuprobieren

4. Ich fand das Spiel auf jeden Fall besser als RISEN(was mir auch gut gefallen hat) auch wenn es ziemlich häufig bugs geworfen hat. Naja vielleicht liegts auch daran, dass ich RISEN komplett mit dem Nvidia Grauschleier durchgespielt habe ^^

5. Nachdem ich die Demo nun fast durchgespielt habe (zumindest glaube ich das, weil ich seit dem Erreichen der Stufe 6 nicht mehr weiter aufsteigen kann), ist mein Fazit:
    Divinity 2 spielt sich wie eine Neuauflage von Dungeon Lords, welches vor einiger Zeit mal auf der Gamestar-DVD lag.

6. Spiritoger gesperrter Benutzer

Spiritoger
    Das ist das Gewinnspiel zum US Start des Spiels. DTP wird also kaum nachziehen, da das Spiel ja nun schon einige Monate auf dem Markt ist. Solche Promo-Aktionen gibt es in den USA dauernd. Wird hier nächste Woche dann berichtet wenn das Spiel in Japan erscheint, dass dann in Japan ein Gewinnspiel stattfindet an dem wir nicht teilnehmen können?
    Was soll so eine schwachsinnige News?