Just Cause 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 23. Dezember 2009.

1. Das will ich erstmal sehen, das gleiche wurde ich von Dragon Age behauptet und ich denke nicht dass man für das spiel 100h brauchen wird, selbst wenn man alle missionen gemacht hat. realistisch könnten denke ich 40-60? stunden sein.

2. Fraqq

Fraqq
    naja selbst bei Fallout 3 kann man jetzt noch was entdecken...

3. Antimuffin

Antimuffin
    Dann muss aber ziemlich viel Abwechlsung drin sein, damit man solang spielt...

4. es ist immer ein unterschied von purer spielzeit und spielzeit die durchgehend spaß macht und motiviert....

5. ChillOutMan91

ChillOutMan91
    wenn es ne riesen welt wird und man ständig von der einen seite zur anderen muss, dann hauts hin. ^^ ich hoffe jedoch, das die entwickler die 100 stunden sinnvoll füllen vollen.

6. M4nTis

M4nTis
    was versprochen wird und was am ende im spiel ist sind zwei paar schuhe! die ganzen versprechungen sind mir egal, wenn das game suckt, dann wirds nich gekauft. vorbestellen tu ich mittlerweile garnichts mehr! selbst bei festen größen wie Total War, wo die Qualität IMMER gestimmt hat kommt plötzlich müll raus (empire). da wurden auch super sachen versprochen (multiplayer kampagne kam vor kurzem raus...nach nem jahr!?!) und am ende? also: abwarten

7. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Stimmt eh nicht, 100h, lol! Selbst Sabotuer wirklich alles, 100%, dauert keine 100h, und da sind ne Menge freeplay sachen..

8. Wird mal Zeit, dass die was zu den Hardwareanforderungen sagen.
    Ich hoffe, die bekommen das wider so moderat hin, wie beim ersten Teil.

9. GS-Insider

GS-Insider
    100h Fahre 60x zu Punkt A und töte dort 20y.

WoW Style, öde, langweilig, Casual

10. DerDurchDieTürGeher

DerDurchDieTürGeher
    100h Spaß oder 100h Leerlauf?

11. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    »Falls ihr alles zu 100% abschließen wollt,....«
    Ergo alle "Achievments" wie "erschieß 35.000 Gegner" oder "sammle 500 winzige päckchen die irgendwo in der spielwelt versteckt sind"...

12. Der_Dutch

Der_Dutch
    Falls Du ein Spiel suchst, das sehr lange motiviert und zufällig neben dem PC ne PSP Dein Eigen nennst, dann kann ich Dir Monster Hunter Freedom 2nd G (heisst in Europa Monster Hunter Unite) empfehlen - da wirst Du am Ende über eine Spielzeit von 100 Stunden nicht mal mehr müde lächeln können...

Ansonsten soll Just Cause lieber nicht so lang, aber dafür prall gefüllt sein. Es gibts nix änderes als künstlich in die Länge gezogene Games (Alone in the Dark 5 - evil roots Kapitel!)

13. Der_Dutch

Der_Dutch
    ähhh...nichts Ätzenderes sollte es natürlich heissen, sorry!

14. Streifi

Streifi
    Für Left 4 Dead 1, Left 4 Dead 2 und die Mod- und Maptools von L4D hab ich bis jetzt 897 Stunden +/- verschwendet. Und das obwohl das Spiel grundsätzlich nur 4 Stunden lang war :P
    Spielspaß und Spieldauer sind also ziemlich relativ, wenn man mich fragt^^