Google Street View

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 24. Dezember 2009.

1. Auf dem Bild ist eindeutig ein gigantischer Kleiderbügel zu sehen^^

2. allround_gamer

allround_gamer
    Fake.
    Und das Bild mit dem luftangriff ist lediglich vogelscheiße oder milch auf der linse und dann das gebäude forografiert.

Aber mal ehrlich, so ne zombie apokalypse wär nicht schlecht, dann könnte ich auch mal Left 4 dead spieln ;D
    (bin nämlich zu jung dafür:)
    MfG

3. Georg Wieselsberger

Georg Wieselsberger
    Natürlich ist der "Luftangriff" genau so gemeint :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  4. Das ist immer vor dem Objektiv. Bei mir in der Umgebung hat es bei jedem Bild auch so ein Dreieckiges Flugobjekt in der Luft. Vielleicht das UFO von Moskau :D

5. Ich würde mich freuen, wenn du, Georg, mal mehr über wirklich wichtige Dinge berichten würdest.

Mal ehrlich, wen interessiert der Quatsch eigentlich? Mal offen gesprochen.

6. Mich zB. :ugly:

7. fake ;)

nett gemacht......
    .....aber die Lichtverhaeltnisse passen nicht.

8. Easy, mah boi.

Ich hab nichts dagegen, dass hier auch über derartige Kuriositäten berichtet wird, ich halte das für eine ganz nette Auflockerung.

9. Georg Wieselsberger

Georg Wieselsberger
    Gerade an Weihnachten wollte ich ein paar lockere Meldungen bringen. Wirklich wichtige Dinge werden diese Tage äußerst selten bekanntgegeben, aber wenn, dann schreibe ich schon darüber.

10. Es ist kein Fake. Es ist ein Ast auf der Google-Kamera gelandet. Sonst wäre es wohl kaum auf den echten Aufnahmen zu sehen, oder?

11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Man kann es nicht allen recht machen. ;)
    Zum Thema Weihnachtsmann, den kann man per Google Maps verfolgen. http://www.noradsanta.org/de
    :D

12. Haha! Hier Fakes zu skandieren ist einfach herrlich. :X

13. Vitus7

Vitus7
    achwas das ist das Rauchmonster aus Lost.. es heist Horst und macht grad Urlaub. das sieht man doch^^

14. Immer alles verallgemeiner... wer das tut schliesst offensichtlich auf seine Reife. Geh dich schämen!

15. ...

omg fail... jetzt kommen wieder die ganzen fake rufer. das is so lächerlich.

leute es ist wahrschheinlich ein ast, der auf der linse liegt.
    wobei ich dann auch wieder sagen muss, dass der seltsam scharf dargestellt wird, dafür dass er auf der vorderlinse liegt.
    der typ macht die bilder wahrscheinlich mit hyperfokaler distanz. also eine recht große naheinstellgrenze.
    >der ast müsste viel unschärfer sein.
    naja ok, kommt auf das sensorformat an. der rest des bildes hat keine beeindruckende qualität, weshalb man wohl von einem kleinen kompaktsensor ausgehen kann. riesiger crop. d.h. es macht sinn, wenn das doch noch recht scharf eingestellt wird innerhalb der naheinstellgrenze.

JA, es ist ein ast.

16. autsch, da hat die schlaumeiertour wohl etwas daneben gegriffen.

17. South

South
    ich tu mirw eew weed

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  18. Ajj

Ajj
    Hier erkennt man wirklich deutlich, dass es etwas hölzernes ist (vorallem am rechten Rand). Also, was soll die Aufruhr!? ;)