Hardcore-Gamer

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Wariner400, 26. Dezember 2009.

1. ALso das zocker immer dick sind wird hier widerlegt!
    Aber frauen höheren altersdurchschnit als männer?! owned!

2. allround_gamer

allround_gamer
    vllt. werden frauen endlich mal im e-sport akzeptiert! wäre bestimmt interessant misch-teams gegeneinander antreten zu lassen.

zur studie: kann mich #1 nur anschließen:owned!!

MfG

3. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  4. Frauen über 18 Jahre spielen mehr als männliche Jugendliche unter 17 Jahren. Man könnte auch schreiben : In der Altersspanne von 18 bis 99 Jahren gibt es mehr Frauen als es in der Spanne 0-17 Jahren Männer gibt.

Ganz, ganz große Studie.

5. aber mal im ernst dünner zu sein als der us-dürchschnitt ist keine kunst....

6. Ähm, nein.

Angenommen 50% der volljährigen Frauen zocken, aber nur 45% der minderjährigen Jungs, dann trifft erstere Aussage durchaus zu, ohne dass es was damit zu tun hat, dass die volljährigen Frauen auch die absolut grössere Gruppe sind. Prozentrechnen für Anfänger.

7. Laflamme

Laflamme
    Das mit den älteren Frauen glaube ich gerne. Ich bringe da ja gerne mal die Seite von Big Fish Games als Beispiel (die verkaufen Casual Games): Im Forum dort bin ich als Mann eindeutig in der Unterzahl, ich vermute mal das Verhältnis Mann zu Frau beträgt dort ungefähr 5% zu 95%. Mit meinen 34 Jahren bin ich dort auch noch einer der jüngsten. Es ist dort keinesfalls selten zu lesen daß 70-jährige Frauen sich beschweren, daß sie mit ner Lupe vorm Monitor sitzen, weil die versteckten Objekte im Wimmelbildspiel zu klein sind. Oder letztens hat sich eine gefragt ob "Murder she wrote" für ihre 75-jährige Mutter noch geeignet ist, weil es timed ist. Aber die alte Frau spielt immer noch jeden Tag.

8. Am_Nachladen

Am_Nachladen
    Vom Inhalt her angenehme Neuigkeiten!

Aber eine Studie die sich nur auf ein Spiel (Everquest 2) beruft, kann nicht repräsentativ sein und insofern haben die Ergebnisse leider keine Allgemeingültigkeit.

Ist schön, dass diese weiblichen PC-Spielerinnen schlanker und sportlicher als der Durchschnitt sein sollen. Also Mädels, Finger weg von Schlankheitspillen und ran an den PC!

9. Man sollte nen Online Shooter erfinden für Männer und Frauen. Männer bekommen für Kills dann haufenweise Geld und Frauen dürfen einen weiteren irgendwer in die Freundesliste aufnehmen xD

10. ich kenn keine Frau die zockt.

11. Nion

Nion
    Es geht nicht um die Menge der Leute, sondern darum wie viel sie spielen.

12. es gab schon '98 ne menge zockerweibchen ;)
    leider reagieren die medien, wie immer, 5 jahre zu spaet.

cc

13. du ärmster ;)