Top-Spiele 2010: Sport

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 28. Dezember 2009.

1. Nuja sieht ja nicht sonderlich spektakulär aus was den Sport nächstes Jahr angeht. Der Formel 1 Versuch von Codemasters für die Wii und die PSP soll ja auch kräftig gegen die Wand gefahren sein.

Wenn das wirklich alles ist was gut ist im Gerne Sport na dann gute Nacht vorallem wenn man bedenkt das German Truck Simulator erstmal nicht wirklich was mit Sport zu tun hat sondern mehr mit Managment, Aufträge erledigen und solches Geraffel.

2. Rover

Rover
    Ja ich glaube aber schon das die F1 2009 für den PC besser machen

3. fextec Pro Noob

fextec
    wieso F1 2009? wenn dann dann 2010 (;

und der Artikel muss ja auch schon länger stehen ;P immerhin steht da was schon Schumachers Ex-Kollegen... das hat sich ja mittlerweile geändert (;

4. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Na wer hätte denn auch ahnen können, dass er auf einmal kein Aua mehr am Rücken hat und wieder fahren darf?:p

5. Ich wage mal eine freche Prognose: eine FIFA WM extra Edition wirds auch geben

6. Hellfish-666

Hellfish-666
    Und wieder dürfen wir im Jahr 2010 das Fifa 2011 Nicht Kaufen wenn die Technik so veraltet ist und EA mehr das Geld als das Produkt interessiert wird fifa 11 sowie fifa 10 und 09.

EA nutzt die Strategie = ältere PCŽs sollen auch fifa spielen können = mehr Kohle als bei einer HD version des Spiels. Und Konsolen Exemplare verkaufen sich ja super weil man das nicht Kopieren kann.

7. fextec Pro Noob

fextec
    trotzdem hättet ihr es mittlerweile korrigieren können ;P

8. ich freue mich auf Pole Position habe den manager immer gern gespielt :) hoffe es gibt da bald nähere infos

9. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich freu mich riesig auf BLUR!
    Das wird einen 4-Spieler Splitscreen haben! In Worten: Vier(!) Spieler Splitscreen!!! Sowas gabs auf dem PC schon lange nicht mehr. Dazu noch lustiges Schadenfreude-Gameplay und das wird das beste Party-Rennspiel seit Micro Machines!

10. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Höchstens Trackmania 2 und Split/Second interessieren mich aus der Liste. F1 habe ich schon lange satt, höchstens Microprose könnten ein neues machen, denn die waren mMn viel besser, als der EA-Schrott. Und sonst auch eher wenig interessantes zu sehen. Papyrus müssen wieder her mit einem neuen Nascar und einem neuen Indycar!

11. bessertommel

bessertommel
    In der Liste wurde das wichtigste aller Sportspiele des nächsten Jahres vergessen! rFactor2 nähert sich der Fertigstellung. Mit release sollen auch der CTDP09 und der WSGT2 mod dafür fertig werden, weil die Modder schon von vornherein in die Entwicklung mit einbezogen wurden. Alle die ernsthaft virtuell F1 fahren wollen kommen da nicht drum herum. Und zudem gibts quasi all dreingabe fast jede erdenkliche Rennserie dazu.

Warum wird eigentlich rFactor von Gamestar so komplett übergangen?

12. baasi0815

baasi0815
    Freue mich am meisten auf Trackmania 2. Wenn es so wird wie die Vorgänger kann eigentlich gar nix schiefgehen. Da ist der Spielspaß wieder garantiert.

13. Solange Trackmania auf der Liste steht, bleibt der Rest vergessen! TM ist und bleibt der König der Fun-Rennspiele!

Mich wundert allerdings, dass EA anscheinend keinen NFS-Teil angekündigt haben soll. Ich dachte, die Cash-Cow wird jedes Jahr aufs neue geschlachtet. Naja, solange Trackmania 2 an die Qualität und den Spielspaß seiner Vorgänger rankommt, ist das Jahr 2010 für mich sowieso so gut wie gegessen :D

14. klar kann man lol

die zeiten habn sich in den letzen jahren verändert ;)

15. freu mich auf Formel 1!

blur auch und split/second

blur wird geil verdammt ahh mit waffen und so und dann noch splitscreen herrlicH!

16. @bessertommel
    ganz einfach weil wir eine randgruppe sind mit dem simulationsgenre
    hinzukommt das rfactor intressant wird durch die mods die ja nicht standartmäßig im spiel enthalten sind
    hinzukommt ich bezweifle es irgendwie das es dieses jahr noch kommt schön wärs aber :)

17. ein Trucksimultor ist ein Sportspiel? Naja, gut, passt ja eigentlich nirgenwo anders rein...
    Aber ich find's echt gut, dass ihr jetzt anscheinend eine Aufstellung der Genres und der (wahrscheinlichen) Neuerscheinungen "gefertigt"habt! So bekommt man mal einen Umfangreichen Überblick, sehr gut. auf Trackmania 2 freu ich mich am meisten, ich spiele immer noch Nations Forever, und das ist immer noch sehr gut.

18. NanoBurn

NanoBurn
    Ähem da gibts noch was schaut mal hier nach http://www.speedmaniacs.com/News,SimBin-und-iOpener-planen-Revolution-der-Racing-games-neues-Spiel-in-Entwicklung,4078 das könnte der knaller werden!!!

Ansonsten endlich mal wieder ne Formel1 Lizens auf dem PC Sektor lang lang ist's her. Hoffe Codmasters versaut es nicht