Schwertransport Simulator

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Mud Vayne, 3. Januar 2010.

1. Mud Vayne

Mud Vayne
    mal sehen wie viele gamestarleser sich das runterladen :D

2. rashktah

rashktah
    Ironie, ick hör dir trapsen... ^.^

3. netter Sarkasmus :)

4. Muss ich haben !

5. EDDH

EDDH
    Das kann nur noch getoppt werden von der "2010"er Version^^

6. Inexistiem

Inexistiem
    Ironie? Sarkasmus? Doch nicht beim "SPIEL DES JAHRES"!
    Welch gottgleiche Spannungswellen von den Augen durch den ganzen Körper des gesegneten Spielers wandern müssen. Wie verweflich zu glauben, eine Wertung könne auch nur einen Teil des Glanzes dieses Spiels einfangen, und wie gnädig von den Entwicklern einen Teil ihres köstlichen Arbeitsausflusses jedem Menschen zur freien Verfügung zu schenken!

Irgendwie bestätigen mich solche Spiele und ihre Verkaufszahlen in der Ansicht, dass 75% der Menschen nicht intelligente Menschen gelten dürften.

7. Z / Dred

Z / Dred
    OMG, ich konnts nich lassen xD
    Dieses Spiel untertrifft alles was ich je an Software gesehn habe ( Ich will nicht von einem Spiel reden )
    Sowas erwarte ich höchstens bei einem gratis Browsergame.
    Herrlich

8. GamestarForumUser

GamestarForumUser
    Köstlich! :D
    Im echten Leben scheuen wir die eintönigen stupiden Arbeiten, aber am PC Simulieren wir sie und haben auch Spaß dabei (wenn man das so nennen kann) xD
    Hm, meine Freundin simuliert auch lieber das Aufräumen als es dann Real zu machen. Sollte mir das was sagen? ^^ *hihihi*

9. ich warte schon auf ... " Spielezeitschrift - Simulator " ... das wird der Knaller des Jahres 2010, 2011, oder 2012 .... danach ist sowieso alles Latte .... oder Emmerich ?

10. EchnaTron

EchnaTron
    also das ist einfach dermaßen kurios und von der idee her schon fast satire, dass ichs mir einfach angucken muss ^^

11. also ich lads mir runter, das ist doch die beste verwendung einer engine die ihresgleichen sucht, also crysis sieht dagegen wie ein c64 spiel aus...

12. ja, ich habs mir angeschaut........aber so einen Mist habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Sie aus wie das Ergebnis eines kostenlosen Tutorials "wie mache ich mit möglichst wenig Arbeit ein Computerspiel". Neben zahlreichen Fehlern im Design (Lücken in den Texturen) fehlen viele standardmäßige Features, die ich von einem "Simulator" erwarte. Den Baggersimulator fand ich besser. Den habe ich mir 3 Minuten länger angeschaut......
    Aber wer kauft den sowas?! Konzipiert für die Großeltern, die ihrem Enkel mal ein "Computerspiel" schenken wollen??? Mensch, gebt euch doch mal Mühe und macht was RICHTIGES draus! Wie wäre es mit einem PC-Addon für GTA4? Busfahrer, Briefträger, Treppenhausreinigung, Straßenmeisterei, Förster.....es gibt sooooooooooo viele Sachen, die ich mir in einer Umgebung von GTA4 vorstellen könnte......aber nicht in einem Umfeld, das mehr an die Anfänge von Test Drive erinnert als an ALLES andere :-) (Test Drive fand ich übrigens COOL!)

13. beren2707 Maximalpigmentierter

beren2707
    Da kann man ja gleich "World of Bureaucracy" zocken^^

14. besitzt das spiel einen multiplayer modus? hätte gerne einen beifahrer :-s

15. Das gibt's als kostenpflichtiges "AddOn": Beifahrer-Simulator. Davon würde ich aber die Deluxe-Version für 10EUR mehr nehmen. Da kann der Fahrer dann der Beifahrerin ans Knie fassen.

16. -teuphil

-teuphil
    topic made me laugh :D

17. Also ich warte noch immer auf den Kindermachen Simulator.

18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    http://www.youtube.com/watch?v=3dv5zXd9-EY

wat ne geile preview :ugly:

19. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Ja, natürlich.

Dennoch, derartige Ironie oder Sarkasmus gehört verdammt noch einmal in einen Kommentar oder eine Kolumne einer Zeitschrift oder eines News-Bereiches, aber um alles in der Welt eben nicht in eine Beschreibung des Downloads, die wertneutral zu sein hat....

Das hier ist PC-Action-Niveau, und das ist sicherlich nicht als Kompliment gemeint.

Aber irgedwann wird auch der letzte Casual-Games bashende GS-Online-Schreiber bemerkten, das man ineinem Markt mit sinkenden Zahlen im Werbebereich irgendwann auf die Gelder jener Hersteller angewiesen sein wird - die verdienennämlich in einemsich wandelnden Markt nicht unbedingt hervorragend, aber konstant. Aber dann kann er sich ja damit trösten, das er hier mit seiner Ironie die Leute unterhalten hat, während er sich vom Verlag anhören muss, das seine Stelle wegen schrumpfender Werbeeinnahmen weggefallen ist, und man als Angebot das sich rein an hardcore-Spieler und non-Casual-Games-Spieler richtet, leider nunmal nur noch eine Nische besetzt

20. Leya

Leya
    "...werden in Deutschland in Massen gekauft..."

Ist das echt so? Ich dachte, den Schrott kauft eh niemand. Aber offenbar haben die tatsächlich noch Erfolg damit.

21. 2010 kommen noch:
    Schrankenwärtersimulator
    Tretboottycoon
    Straßenverkehrsamtsimulator
    Für Anfang 2011 steht der Securityemulator an.
    Acker dich vom Discotürsteher bis zum Wasserwerferfahrer hoch.

22. Lukitech

Lukitech
    xDD Hammer geiles Game ... öhm ja xD
    Hätt mir gedacht wenn man am anfang gegen die Tankstelle fährt explodiert die aber Nein! Der Realismus wird nur noch von der Hammer Grafik getoppt!

23. DerThomas

DerThomas
    "Das spiel des Jahres" - höre ich da einen Hauch von Ironie? :D

24. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Bei uns im Müller (keine Ahnung von wo sie die Charts bekommen) steht ein Simulator unter den Top 5.

25. Brahlam

Brahlam
    Bitte wer kauft so einen Schrott!? oO

Und wer um Himmelswillen tut sich das dann auch noch freiwllig an und spielt den Mist? ^^

26. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Wenn es eine richtig aktuelle Engine und entsprechend tolle Grafik hätte, würd ich es mir sogar mal angucken... alternatives Lenkradfutter kann nie schaden.

Aber das hässliche Machwerk da? Nein danke!

27. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    ich weiß dass es schwer ist diese spiele ernstzunehmen, aber sachen wie der landwirtschafts simulator verkaufen sich wirklich erschreckend gut...

28. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Das erinnert mich an den Bericht in einer Zeitschrift "Das vermutlich langweiligstes Spiel aller Zeiten" Es hieß Desert Bus und man musste in Echtzeit von Tuscon nach Las Vegas fahren,ohne Gegenverkehr, ohne Überholmanöver,ohne Radio! Und man durfte nicht einschlafen sonst fuhr Bus von der Strasse und man durfte von Vorn anfangen. Das Spiel kamm zu Glück nie raus! :D

29. epospecht

epospecht
    Also ich will ja kein Spielverderber sein und werde den Schund (?) sicherlich nicht spielen weil mir meine zeit dafür zu schade ist...

aber was an einem Nachahmen, bzw. simulieren einer realen Tätigkeit nun schlechter sein soll als dem hundertesten Terroristen Kugeln ins Gedärm zu sieben... das muss mir mal einer erklären.

Beinahe alle Spiele die sich einem Storytelling verweigern (also sich vom Medium Film entfernen) haben solch einfachen Konstrukte zur Spielgrundlage. Die anderen auch, nur tritt hier die Mechanik hinter die Story....

Also eine zwischen den Zeilen geäußerte Überlegenheit bezüglich solcher Machwerke auf Grundlage des gemeinen AAA-Games.... das finde ich eher schwach.

Naja... das klingt jetzt auch ein wenig zu moralapostelisch...

30. Gody

Gody
    Hoffentlich gibt es dafür cheats/hacks sonst muss man auch noch selber fahren... und des wäre ja dann richtig ******* .... :)

31. Exocius

Exocius
    Die Musik im Spiel ist so was von geil, das ich hoffe es gibt ne Collectors Edition mit dem Soundtrack dazu ;)
    Mal im Ernst, das Teil ist ja mal so was von kriminell, die Entwickler gehören mindestens 5 Jahre hinter Gitter ;)

32. Die Beschreibung ist nicht zumutbar und sollte nochmal überarbeitet werden. Dass nichts gegen die andauernden Logikfehler in den News unternommen wird, habe ich ja langsam akzeptiert, aber dann auch noch so einen Müll zu fabrizieren. Wenn die GameStar wieder irgendwelche von ihr selbst mäßig bewertete Spiele auf die DVD packt wird da dann doch auch immer alles schön umschrieben.

33. Daepilin

Daepilin
    ok, trotz c2d e6400, 4gb ram und ner hd4870 ruckelt das ding, wenn man die quali auf beste stellt( und sieht kaum anders aus)... 8 fps( laut fraps). mit allen details auf min läufts immerhin auf knapp 25-30fps auf 1680*1050... ich spiel dann crysis, was mit allem auf anschlag + 8*AA fast immer flüssig bleibt...

aja, ich hab netmahl den 1. auftrag geschafft, weil ich nicht geschnallt hab wie ich denn das ding nun ankuppel...

34. Ich arbeite schon am Wartezimmersimulator! Wird bestimmt ähnlich erfolgreich.

35. Aktenvernichter

Aktenvernichter
    Leute....Ernsthaft....WER kauft sich denn das wirklich??? *hoffe das es nicht allzuviele tun,um den Wahnsinn zu stoppen* O.o

36. in der regel machen ich und meine kumpels uns über solche games lustig also wer kauft bzw spielt sowas!

37. Da liegt ja auch das Problem, wenn du das nämlich äh "Core Gamer" kompatibel machst vergraulst du die gruppe der "Casual Gamer" die das spiel kaufen, sprich du verlierst mindestens 75% deiner käufer, müsstest also den Preis anheben (vorallem da auch die entwicklungskosten steigen) wodurch du wieder kunden verlierst, das funktioniert so nicht, die teile gehen nur so wie sie eben sind.

Und ich habe kein problem damit wenn jemand sowas kauft und sogar spass dran hat, erstmal sind das eventuell kunden von morgen (auch für Gamestar!) und zweitens fängt jeder irgendwann mal mit spielen an und steigt dann vielleicht auch auf andere spiele um

aber irgendwie habe ich keine anderen "argumente" von arroganten PC spielern in diesem thread erwartet, für die sind ja auch alle idioten die an shootern auf Konsole spass haben, langsam wünschte ich mir das der PCMarkt mal so richtig einbricht..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  38. Joeamarsh

Joeamarsh
    diese games sind alle der knüller!!! xD

39. Bald im Handel:

Reinigungsfachkraft Simalator
    Fabrikarbeiter/Fließband Simulator
    Ticketkontrolleur Simulator

40. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Wenn die Engine selbst auf spieletauglicher Hardware ruckelt, vergrault man sich auch die Casual Gamer. Warum ist bspw WOW erfolgreich und EQ2 war es nicht (gleiche Zeit, gleiches Konzept) Weil Wow praktisch überall läuft und EQ2 einen (damals)Highest-End Rechner brauchte.
    Das ist ja auch DER Vorteil der Konsolen.

1. Zusammenhang? Auch bei Konsolen werden Müllgames von Spielern und PResse zerissen. Ihr seid keine besseren Menschen. Und bei diesem Thema fände ich das Gegenteil auch ziemlich verlogen.
    2. Warum müssen PC Spieler nett und höflich sein und Konsolenspieler (wie du :P ) nicht? Dann macht ja auch das Ganze Gestreite keinen Spass mehr.
    3. Ich habe ne PS3 aber keinen Shooter. Weil ich Shooter mit Gamepads unspielbar finde. Ich weiß zwar nicht, was das in einem zurecht sarkastischen Thread wie hier thematisch zu schen hat, aber das ist meine Meinung. Entschuldige bitte.