GTA 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 5. Januar 2010.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Immerhin hat er nen Grund um es zumachen, aber schön ist sowas trotzdem nicht

2. was is dran so schwer? nix^^

3. IceBear2k

IceBear2k
    Family Guy ftw! :)
    Allerdings nur auf englisch. Wer sich das auf deutsch antut, dem ist nicht mehr zu helfen.

4. Gelbwurst

Gelbwurst
    Ähm und wie isst bzw. trinkt bzw. wie geht er aufs Klo wenn er es ununterbrochen machen will? ^^

5. Odradek

Odradek
    "Aufregender als auf einem Pfahl sitzen ist die Disziplin alle Mal "
    I doubt that!

6. schludi

schludi
    scho wieder einer der sich das "no life" achivement verdinen will.....

7. Coolstyle

Coolstyle
    Haha jop alles was ich dazu sagen kann: Achievment unlocked - "No Life"

8. Proti

Proti
    Von "No Life" kann man wohl nicht sprechen wenn er mit der Aktion seine Schwimmmannschaft fördern will.

9. seL

seL
    gabs über das gleiche thema nicht vor einem halben jahr schon mal eine news?!

10. xXxGamerxXx

xXxGamerxXx
    auch wenn er damit seine Schwimmmanschaft fördert, finde ich des schon ein wenig bizarr (=> ich mein 72h gta4 zockn?),

11. Wie gestört kann man eigentlich sein? Wenn er unbedingt Geld braucht, dann soll er sich lieber nen Job suchen! Es gab schon Leute, die sich tot gespielt haben! (WoW)

12. FederKarneval

FederKarneval
    Das Spielen wird wohl nicht das Problem sein, abgesehen von der extremen Langeweile nach spätestens 6 Stunden. Versuch mal 72 Stunden wach zu sein, währendessen auch noch auf einen Augenermüdenen Monitor zu schauen UND auch noch währendessen aktiv zu Spielen. nach 24 Stunden ist man spätestens absolut fertig

13. Keksus

Keksus
    Diese GTA4 Dauerzockrekordversuche find ich immer wieder so lächerlich. 72h ist nichts.

14. ich hab gedacht n koreaner hat mal länger gespielt (5 tage oder so) und is dann wegen übermüdung etc. gestorben...?

und dann au noch son blödes spiel wie gta4.....

15. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Mein RSS-Reader hat mir "GTA 4 Rekordversuch: 72 Stunden ... erbrochenes Spielen" angezeigt. xD

16. Obaruler

Obaruler
    Ein paar mehr Details wäre nett.

Sollten Klobesuche und gelegentliches beliläufiges Essen/Trinken da mit drin sein sind 40 Stunden ein Witz, das hat schließlich schon jeder hinbekommen der mal bedepppert genug war mit ein paar Freunden 3 Tage LAN durchzumachen. :D

Aber wirklich 40 Stunden nur dasitzen und ohne jedwede Pause nonstop zocken .... naja, da sind 40+ Stunden durchaus ne Marke.

17. Pro Stunde kann er 10 Minuten Pause machen und aufs Klo gehen!!

18. Lars-G90

Lars-G90
    da hatte er angefangen^^

19. Lan

Lan
    Der zweite Absatz ist einfach nur grottig schlecht.
    Außerdem würde mich interessieren, ob dieser Chirantan Patnaik auch GTA 4 gespielt hat und nicht irgendein anderes Spiel...

20. Arius

Arius
    frag ich mich auch, nur "ununterbrochen" soll das heißen nicht mal auf s WC gehen?

21. Also, ich denke mal, der hat Windeln getragen, so wie manche World-of-Warcraft-Spieler. Muss ziemlich "gerochen" haben in seiner Wohnung. :ugly:

22. McGun

McGun
    Vielleicht hat er's ja auf irgend eine Weise auf einem alten 486er zum laufen gebracht und spielt jetzt gaaaaaaaaaaanz langsam :-)

23. seL

seL
    der letzte hatte pro stunde 10min. "freizeit"

24. Also 8 oder 9 Stunden hab ich auch mal geschafft (das Spiel war frisch erschienen und ich konnte nicht schlafen ^^), aber 72 Stunden?! Immerhin ist es für einen guten Zweck :)

25. manche übertreiben hier aber, von wegen nichts. wie schon einige richtig meinten, ist schon ein tag nonstop mehr als ermüdend und macht einen fertig. schon wenn man 2 tage nonstop wach ist, biste dann beim "zwangs-zoggen" definitiv eher beschäftigt damit dich wach zu halten, als dass du noch irgendwie was sinnvolles im spiel zustande bringst.

26. Die haben Pausen, Ärzte sind auch dabei, sowie ein Unparteiescher. Es geht um ein Rekordversuch. Der wird überwacht das er keine Regeln verstösst. Da ist nix mit Pampers.

27. yay Family Guy =D

28. -teuphil

-teuphil
    Allein die Anmerkung zu Family guy wars wert diese news zu lesen :> hab die episode auch gefeiert.. SCORE!

29. Nun gut, solange er nicht 72 Stunden Dead Space immer wieder durchspielt... da würde man ja einen Nervenzusammenbruch kriegen ;)

GTA 4 ist durch die lange Spielzeit und offene Welt sicherlich ein guter Kandidat dafür... aber 72 Stunden???

Ich weiß ja nicht wieviel Geld man dafür bekommt, aber wäre es nicht lohnenswerter lieber mal für ein Wochenende oder mehrere nen Nebenjob zu machen? Damit ließe sich doch produktiver Geld für seinen Schwimmverein machen... aber damit geht man natürlich nicht ins Buch der Rekorde ein...

30. 72 Stunden...jede LAN hat Kandidaten die popelige 41 Stunden problemlos toppen. Bin mir auch sicher dass der eine oder andere WoWler schon Rekorde aufgestellt hat die schon lebensgefährlich wurden...

31. Kenny ;)

Kenny ;)
    Gesund ist sowas nicht =( Hoffe er kriegt keinen Epileptischen Anfall. Ich hab selbst schon einen erlitten, seitdem aber keinen mehr gehabt. Zum Glück...

32. sTrid3r

sTrid3r
    aha.
    ich spiel jetz 100 stunden left4dead um geld für die von mir betreute anoyme left4dead-suchtgruppe mit neuer hardware auszustatten.

33. Hey Respekt. Ich habs nur 2 Stunden durchgehalten. So ein Super-Game 72 Stunden lang zocken ...

34. In China sind schon Leute an weniger Spielzeit gestorben. Gerade als Vorbildwirkung eine absolute Sinnlosaktion. Schon 72 Stunden am Stück nicht schlafen ist nicht ohne. Ich hoffe es gibt keine Nachahmer....

35. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Haha, die Family Guy Folge war geil, die letzte.

36. Tw3ntyThr33

Tw3ntyThr33
    @ sTrid3r:

lol, made my day :D

Mal im ernst, sowas is ziemlich pervers.

37. Mick.158

Mick.158
    "Maaaama, Maaama! Schüssel!" - Cartman

...Scherz beiseite

38. Momu

Momu
    Mhh wenn er keine Pause hätte und immer aufs Klo rennen müsste müsste er auf dem Klo zocken. Wo auch gleich ein Kühlschrank neben steht falls er hunger hat und durst :P

39. Vor allem: Warum das ganze machen mit so einem drittklassigen game?

40. Also das 40 Stunden der Rekord sind, mag zwar offiziell sein. Aber inoffiziell halte ich das für Blödsinn. Alleine in WoW gab es schon den ein oder anderen Spieler der mehrere Tage am Stück gespielt hat und diese 72 Stunden bestimmt geschafft hat. Auch auf LAN Partys wurde doch teilweise tagelang gespielt.

Allerdings würde ich davon abraten, weil gesund ist es nicht und kann sogar lebensgefährlich werden.