Dark Void

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Rollora, 6. Januar 2010.

1. Rollora

Rollora
    Das wird wieder in fantastisch schlechte Verkaufszahlen münden, denn wer will schon die Katze im Sack kaufen bevor ers getestet hat. Witzigerweise sind die einzigen die es "testen" können vorm eventuellen Kauf Raubkopierer. Und die werdens dann wohl auch nicht mehr kaufen wenns mal raubkopiert ist...

2. Also zusätzlich zu DRMgängelung noch Hardwarevabanque?
    Und dann erwarten die Hersteller ernsthaft daß Spieler die Kopiererei sein lassen, ja sie sogar ächten?

...

Was tun die denn so in ihren Kaffee? Muß ja geiles Zeug sein.

3. HexeSandy

HexeSandy
    Ist doch logisch das sie es so machen.
    PC Titel werden kritischer begutachtet als Konsole Tirtel da auf dem PC um einiges mehr möglich ist als auf der Konsole.

4. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  5. Vorsätze fürs neue Jahr: Umbedingt alles schlecht machen und Mitarbeiter entlassen um Kosten zu sparen, die Schuld weiterhin auf Raubkopierer schieben.

6. Dai

Dai
    Capcom sollte es doch besser wissen, dass man nur kauft was man kennt.

7. Tja das Spiel wird wieder einen Top Platz bei den illegalen Downloads einnehmen. Wenn es keine Demo gibt saugen sich das Spiel sicher auch viele, die das normal nicht machen würden, wenn es eine Demo gibt.
    Aber die Katze im Sack kauft sich keiner mehr gerne. Also sucht man sich andere Möglichkeiten das zu testen.

8. rashktah

rashktah
    Keine Demo? Dann wird das Spiel auch nicht geakuft. Ganz einfach. :)

9. Kenny ;)

Kenny ;)
    Errinert mich grade stark an Modern Warfare 2 xD. Wenn das alles so witergeht siehts schlecht für die Zukunft aus.

10. redemtion

redemtion
    no demo - no buy!

11. Ist eh nur Konsolenmüll

12. trigg2 User

trigg2
    und wieder so ein fall das der Entwickler dicht machen muss, mangels Verkaufzahlen, und dann beschwerd mann sich noch darüber! Diese Leute sollten dringend mal an ihre eigene Nase greifen wieso das soweit kommen muss!

13. ERASER_M

ERASER_M
    Scheinbar hat GBase.ch nochmal nachgefragt und da kam folgendes raus: :ugly:

Link

14. Joeamarsh

Joeamarsh
    wiedermal der pc ist das arschloch und dessen spieler. ist eigentlich absolut diskriminierend und hat mit gleichberechtigung im wirtschaftssystem nicht mehr viel am hut. Ich würde mal sagen solche spielehersteller sollte man ordentlich den popo versohlen. naja, mitlerweile ist es ja normal das man so abgestossen wird. da zahlt man ein schweine geld für ne geile mühle und dann sind doch die konsoloreros die besseren. schliesslich ist es ja soooooooooooo schwer seine xbox zu flashen und alle games runterzuladen (20-40 minuten aufwand)^^.
    "pc raubkopierer haben es ja so viel leichter" meinen die bosse der spieleherstellung. " pcspieler laden alle ihre ware vorallem illegal runter." meint der noch fettere spielehersteller.
    heutzutage geht es denen doch nur noch um ihr verschissenes geld.
    Ja ich gebe zu das ich spiele runterlade. das war vor 3 monaten noch anders. bevor der skandal mit MW 2 kam, kaufte ich mir all meine games legal im Softridge. Doch dann die schweinerei des jahrtausends. PC spieler mussten gnadenlos zusehen wie konsolis bevorzugt wurden. eine raupkopie der xbox version war schon 2 wochen vor dem erscheinungstermin da. ich möchte nicht das jetzt jemand denkt das ich ALLE games runterlade. nein, es ist nicht so. Titel, die es verdient haben gekauft zu werden, kaufe ich natürlich. da die hersteller sich dort meistens für alle spielplattformen den arsch aufreissen und tagelang arbeiten. GTA 4 ist ja auch so ne missgeburt geworden auf pc. ohne frage. wenn das so weiter geht kauf ich mir echt noch ne konsole und 1 dann gibt es WIEDERMAL!!! 1 pc spieler weniger.

15. Lord JUST

Lord JUST
    irgendwie verstehe ich die leute hier nicht. das keien demo kommt oder wie andere quellen sagen eine demo später kommt ist natürlich ärgerlich. das spiel deswegen aber nicht zu kaufen und vielleicht sogar irgendwo runterzuladen ist aber mehr als lächerlich.

wenn man sich wirklich für das spiel interessiert und es vielleicht kaufen möchte, dann gibt es so viel mehr und bessere methoden für sich zu entscheiden ob man das spiel kauft oder nicht.

ob es auf dem eigenen rechner läuft kann man z.b. anhand der vielen test die nach dem release kommen werden feststellen. bei der gamestar gibt es z.b. immer nen hardwarekasten und auf vielen anderen seiten gibt es sowas auch.

selbes gilt auch fürs gameplay und die story wobei dort solche test meist sogar mehr aussagen als eine demo.

oft sind demos auch blender. es gibt genügend demos die super sind, weil sie alle guten dinge des fertigen spiels in eine kurze demo quetschen und das fertige spiel dann aber ganz anders ist.

und die verkaufszahlen werden wohl wegen einer fehlenden demo nicht in den keller sinken. immerhin verkaufen sich spiele auf konsolen im schnitt besser als auf dem pc und sollte es sich schlecht verkaufen, dann liegt es wohl eher am spiel selbst als an einer fehlenden demo.

16. quicked

quicked
    ich gehe jede Wette ein, dass es ne schlechte Konsolenportierung wird, und gebe meinen Vorpostern recht .. Ohne Demo landets höchstens auf der nächsten Lan aufm Pc .. schade eigentlich!

17. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Laut teamxbox ist das Spiel eh eine ziemliche Gurke.... Wertung 6.5 von 10. Also ein solider, langweiliger 0815 Gears of War-Klon, einzig die Klettereinlagen heben das Spiel von den anderen Titeln ab.

Schonmal ein Spiel das ich von der Einkaufsliste streichen kann.

18. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    und immer wieder verkaufen sich solche spiele großartig ;)

19. DarkFuneral

DarkFuneral
    Ist doch ganz einfach, auf dem PC wird es eine schlechte Konsolen Umsetzung sein wie üblich bei Capcom und deswegen keine Demo. Nur liebe Cabcom, keine Demo = Keinen Kauf, der Kunde ist schliesslich König.

20. Galford

Galford
    Schlechte Konsolenumsetzungen von Capcom? Ich würde behaupten, dass Devil May Cry 4 (mit Gamepad!), Resident Evil 5 und Street Fighter 4 alle sehr gut für den PC umgesetzt wurden. Der schlechte Ruf (wegen RE4, DMC3 und Onimusha 3) hat Capcom eigentlich zu unrecht, denn diese Spiel liefen alle über UBISOFT (schau einfach mal auf die Verpackung!), die sich einfach die Lizenzen von Capcom dafür besorgt hatten, und die PC-Version billig programmieren ließen. Seit Lost Planet macht Capcom seine PC-Umsetzungen selbst, und das eigentlich sehr gut (garantiert ohne Ubisoft-Logo auf der Verpackung).